meine unendbare Liebesgeschichte:-)

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

dank eures zu hören und dem schreiben wird es schon:)freu mich jeden tag wenn ich hier rein komme und ihr was geschrieben habt....DANKE!!!!

na also gings über total holprige strassen irgendwo ans ENDE DER WELT:)
dachte echt wo sind wir hier aber da ich ja schon vieles kannt und ich eigentlich offen für alles bin dachte ich das wird schon... wir fuhren immer höher und höher auf irgendeinen berg.. bis wir dann nach ner halben stunde angekommen sind.... beim aussteigen um mich rum nur hühner:)
und dann in so eine HAUS für uns wäre es eine große hütte gewesen...:)
und dann die tür geht wieder auf und da standen tatsächlisch ungelogen 30 leute der vater hat 14 kinder und davon dann noch die kinder +familie:)
es war echt schön mal wieder deustch mit jemandem zu sprechen:)dann sagten sie komm wir gehen ins esszimmer ...wir betráten den raum und ich dahcte nur hä wo ist hier der tisch und die stühle das ist doch der essensraum:)
ich fragte dann meinen freund und mir wurde erklärt das man hier immer wenn es so viele leute sind auf dem boden isst.also der riesen teppich wurde ausgepackt und alle setzten sich fürs essen darauf....
zuerst wurde gegessen ,dann der tee und dan gab es früchte ich glaube ich habe noch nie so leckere früchte gegessen(die waren hinter dem haus selbst angebaut)
dann musste ich auf die Toilette war aj schon vorgewarnt und wusste ja es ist ein Köy und dort gibt es bestimmt kein europäishes klo aber das war noch schlimmer:)nämlich diese klo war von den 3 häusern gemeinsam und auserhalb des hauses:)
aber naja so war das halt kann man ja dann nicht ändern:)
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

der tag ging vorbei aber dann wieder die heimfahrt von 1/1/2 stunden. dann wir aber alle in mardin gelassen hatten, war es bisschen ruhiger im auto und ich konnt bissle schlafen...
so lief dann unsere ersten 2 wochen ab.ich blieb die meiste zeit zu hause bei den schwetsern unternahm etwas mit ihnen.
an einem tag jedoch bin ich wieder mitgefahren und da die strecke eh nur gerade aus ging wollte ich mal fahren...
naja 1 stunde lang ging es gut:)dann sehen wir auf der rechten seite polizisten im auto stehen, mein freudn sagte zu mir fahr langsam ich ging vom gas .der polizist stand mit dem körper nach ausen und mit dem kopf auf die strasse und machte eine handbewegung und ich könnte bis heute sschwören, dass diese das zeichen sein sollte das ich langsamer fahren soll....
naja ok ich fuhr an der kontrolle vorbei nach ca. 2 km schau ich in den rückspiegel und da............
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

seh ich die polizisten mit blaulich die mir hinter her fahren...ich denk oh ne was hab ich den gemacht.naja dann wird irgendwas auf türkisch durch gesagt und mein freudn sagt zu mir fahr rechts ran..ich fahr ran erst mal weider akke personalien usw das gleiche prozedere wie letztes mal....... sein erste frage erst mal ob ich überhaupt nen führerschein habe und ob mein führerschein in der türkei überhaupt gültig sei..... naja egal ich dachte ach das wird schon...aber dann rief der polizist meinen freudn zu sich dieser sagte die handbewegung hätte geheißen das ich anhalten solle........verarschen kann man scih echt selber wir sahsen zu 2 im auto und haben das gleiche gedacht.aber der war doch nur darauf hinaus ne deustche abzuzocken und das hat er danna uch gemacht mit ner strafe fürs nicht anhalten von 125 lira sind so ca.60 euro!!!!!in meiner ganzen Führerescheinzeit hab ich nicht mal in deutschland für irgendetwas so viel gezahlt!!!!
 

schwarze Rose

Active Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

da hat er sich dann einen schönen Abend von gemacht...... unglaublich

und das Schlimme ist, das man sich dann echt so machtlos fühlt:-?
 

Kathlyn

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

jaja..üblich dort..wenn man nicht aufpaßt zahlt man und zahlt man..und das für nix..nur weil man Ausländer ist......ggggrrrrrhhhhh.....
 
S

sigute

Guest
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

seh ich die polizisten mit blaulich die mir hinter her fahren...ich denk oh ne was hab ich den gemacht.naja dann wird irgendwas auf türkisch durch gesagt und mein freudn sagt zu mir fahr rechts ran..ich fahr ran erst mal weider akke personalien usw das gleiche prozedere wie letztes mal....... sein erste frage erst mal ob ich überhaupt nen führerschein habe und ob mein führerschein in der türkei überhaupt gültig sei..... naja egal ich dachte ach das wird schon...aber dann rief der polizist meinen freudn zu sich dieser sagte die handbewegung hätte geheißen das ich anhalten solle........verarschen kann man scih echt selber wir sahsen zu 2 im auto und haben das gleiche gedacht.aber der war doch nur darauf hinaus ne deustche abzuzocken und das hat er danna uch gemacht mit ner strafe fürs nicht anhalten von 125 lira sind so ca.60 euro!!!!!in meiner ganzen Führerescheinzeit hab ich nicht mal in deutschland für irgendetwas so viel gezahlt!!!!

Liebe kleinetraurige, darf ich dich um etwas bitten? Es wäre angenehm wenn du deine Postings vor dem Abschicken nochmal auf Rechtschreibfehler überprüfen könntest, deine Buchstabendreher sind nämlich teilweise echt anstrengend. Ist auch echt nicht böse gemeint, bin schon auf deine weiteren Ausführungen gespannt popcorn
 

Farina

Well-Known Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Das war wirklich gemein von den Polizisten!

Das mit den Fehlern finde ich nicht so schlimm, ich kann es trotzdem gut lesen, da es meist nur ein paar Tippfehler sind und nicht welche im Satzbau.

Und ehrlich gesagt ist es mir viiiiiel lieber, sie schreibt möglichst schnell weiter, als dass sie noch lange Fehler verbessert. :)

Ihr könnt ja abstimmen (unter sigutes und meinem Post), ob ihr für oder gegen Fehlersuche seit. Ich beuge mich dann der Mehrheit. :)
 
S

sigute

Guest
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Das war wirklich gemein von den Polizisten!

Das mit den Fehlern finde ich nicht so schlimm, ich kann es trotzdem gut lesen, da es meist nur ein paar Tippfehler sind und nicht welche im Satzbau.

Und ehrlich gesagt ist es mir viiiiiel lieber, sie schreibt möglichst schnell weiter, als dass sie noch lange Fehler verbessert. :)

Ihr könnt ja abstimmen (unter sigutes und meinem Post), ob ihr für oder gegen Fehlersuche seit. Ich beuge mich dann der Mehrheit. :)

ne lass mal stecken :roll:
 
Top