meine unendbare Liebesgeschichte:-)

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

hallo ihr lieben es tut mir leid wegen den rechtschreibfehlern irgendwie bin ich nocha uf türkische tastatur eingestellt und ich tippe voll schnell und da vergess ich es hoffe ihr nehmt es mir nicht übel....

haben dann natürlich auf rechnung geschrieben und dann die rechnung dem mann seiner schwester gegeben und der regelte das irgendwie unter der hand:)kenn ich denn dann kenn ich den und der kennt den un der macht das:)

dann gings wieder zur schule wir verbrachten den tag zusammen in mardin und dann abends wieder nach hause.

in der 3 woche passierte dann das was ich nie gedacht hätte das es mir mal passiert
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

da ich starke neurodermitis habe und es in der türkei verschieden heilmittel gibt und eine schwester die in diyarbakir lebt krankenschwester ist, machten wir uns an einem tag auf ins krankenhaus vorbei an einer viel befahrenen straße. wir machten verschiedene test ,verabschiedeten uns machten uns auf den weg zurück nach hause.....
zu hause angekommen(bei der einen schwester)setzten wir uns zusammen tranken tee und schwäzten einbisschen bis es an der tür klopfte... wir öffneten und die kleine tochter also seine nichte stand davor....
total aufgelöst erzählte sie das genau an der selben strasse wo wir vor ca.1 stunde gafahren bzw.gelaufen sind eine bombe hoch gegeangen ist......ich dachte echt das kann nicht sein.....sofort riefen wir die schwester im krankenhaus an ob sie schon loss sein oder noch dort denn das war zur feierabend zeit und ihr heimweg!!!sofort wurde das fernsehn angemacht und tatsächlih auf allen sendern war diyarbakir zu sehen. pkk hatte einen anschlag auf die armee machen wollte treaff aber auch einen schulbus mit kindern die gerade auf dem heimweg waren....alle standen unter schock und waren nur noch den tränen nahe....ich weis leider nicht merh welcher tag es war sonst könntet ihrn nach gucken wann das war!!!! und damit nicht genugt jetzt musste natürlich auch noch strom ausfall sein ich hatte eine solche angst das kann man sich nciht vorstellen ich wollte einfach nur noch zurück nach deustchland.......dann nach dem ich mich gefasst hatte informierte ich meine eltern, da ich nicht wollte das sie dies übers fernsehen bzw. nachrichten mitbekommen hätten!!!!
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

na dann:)das freu mich aber....
na als dann meine eltern bescheid wussten, waren sie schon ziemlich voller sorge wie das so ist dort aber ich und er und seine familie konnten sie dann zum glück beruhigen...aber tagelang war die straße gesperrt alles zertrümemrt und so viele kinder gestorben nur wegen der pkk!!!

ich brauchte echt ziemlich lange über das hinweg zu kommen, da ich sowas ja nur aus dem fernsehen kenn und ich nie damit gerechnet hätte das mir sowas mal wiederfährt....jeder hat ja seine meinung aber seit dem hat das wort pkk echt ne schlimme wirkung bei mir!!!!
aber mit der zeit vergeht ja alles.....die menschen taten mir nur so leid weil in diyarbakir echt jeden tag etwas ist und sobald man sagt man kommt aus diyarbakir wird man gleich schief angeguckt.......
 

Kathlyn

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Mann oh Mann..du hast ja echt was erlebt dort..ein Krimi ist nix dagegen..das sind Erlebnisse die du deinen Lebtag nicht vergessen kannst...
 
Top