meine unendbare Liebesgeschichte:-)

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

guten morgen ihr lieben,
so mein bruder hat das repariert und jetzt kanns weiter gehen....

als wir das erlebniss verarbeitet hatten und ie riesige beerdigung statt gefudnen hatte konntnen wir einigermaßen damit abschliese.

jetzt ging es um unsere zukunft dei geplant werden musste und war echt der schönste entschluss den wir getroffen hatten....
er wollte alle sachen packen und umziehen nach bodrum und ich sollte nach kommen nachd em meine ausbildung fertig sei und wir wollten gemeinsam in bodrum leben....ich war so überglücklich endlich ein ende vom getrennt sein zu sehen...alles wurde natürlich noch mit der familie besprochen die sich natürlich freuten...

viele seiener freunde und schwestern und familie kamen um uns zu helfen.alle sachen wurden gepackt und für die lange reise nach bodrum fertig gemacht...oh man dachte echt nicht das er so viel zeug hatte:)
aber irgendwann war dann alles fertig geamcht, jetzt mussten wir nur noch auf den möbeltransporter warten, und da gilt natürlich wieder das motto!komm ich heut nicht komm ich morgen und wir mussten echt 2 tage mit gepackten sachen warten
 

Farina

Well-Known Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Schön, dass du weiterschreibst. :)

Und Bruder oder Onkel kümmerten sich um eine Wohnung in Bodrum?
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

naja irgendwann kam dann der möbeltransporter und alles wurde eingepackt zum schluss hatten wir nur 1 teppchich ein bett ein fernseher und ein bisschen geschirr.....aber wir hatte ja unsere liebe:)
wir waren dann echt jeden tag noch unterwegs er wollt ja auch noch viel zeit mit seinen freunden verbrigen und so wurden wir mal wieder eingeladen in ein köy, das problem war, dass wir davor in der stadt waren ich mich schick gemacht hatte und mir neue(gefälschte)gucci schuhe gekauft hatte und ich sie nun trug:)
naja ich dachte köy kenn ich schon das wird schon gehen mit den schuhen.naja falsch gedacht. wir fuhren da hin und rechts und link, nur matsche:)
also wir stiegen aus rechts und links nur matsche und tiere:)ich stiefelte wie ein storch durch den salat am tor wieder natürlich ein riesen empfang von der ganzen familie seines freudnes weil wenn man ne deustche zu besuch hatt muss man ja schließlich auch alles zeign was man hat.
es hieß dann natürlich wie immer schuhe aus und ich bemerkte wie die mädchen meine schuhe anschauten, ich glaube die hatte echt noch nie solche schuhe geshen.....
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

ja genau bruder und onkel suchten uns eine wohnung:)die schönste wohnung die ich je geshen hatte direkt am starnd 4 zimmer einfach der hammer....

bei der familie gab es natürlich wieder viel gespräche und essen aber einfach wieder super shcön....
auf der rückfahrt fuhr ich dann wieder, ich guckte an den rechten straßenrand und sah jemanden der auf dem esel ritt:)ich dachte echt ich bin im zoo:)echt total witzig:)
 

Farina

Well-Known Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Im Zoo müssen die Esel aber keine Lasten tragen. :wink:

Toll mit der Wohnung. Wahrscheinlich hatten die Beiden auch noch einen guten Preis ausgehandelt. :biggrin:
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

ja das war echt ein traum diw wohnung......
und der preis war für so ne wohnung echt der hammer....
ich war einfach nur glücklich und konnte nun ein bisschen beruhigter zurück nach deustchland fligen!!!!!

muss jetzt mal noch kurz los essen usw kaufen un dann bin ich spätetsens um6 wieder zurück tut mir leid aber am wochenden muss ich immer alles erledigen

bis später öptüm
 

univers

Well-Known Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

ja genau bruder und onkel suchten uns eine wohnung:)die schönste wohnung die ich je geshen hatte direkt am starnd 4 zimmer einfach der hammer....

bei der familie gab es natürlich wieder viel gespräche und essen aber einfach wieder super shcön....
auf der rückfahrt fuhr ich dann wieder, ich guckte an den rechten straßenrand und sah jemanden der auf dem esel ritt:)ich dachte echt ich bin im zoo:)echt total witzig:)
Ich frag mich wann der Tag kommen wird, an dem du dich entscheiden mußt, ob du selbst auf den Esel reiten oder zum Tierschutzverein beitreten sollst bzw. ob die dich dazu entschließt die ganze Türkei umzukrempeln.

Die Jeanne d’Arc aus dem Schwabenland, gelle.
 

ABCOP

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Hallo kleinetrauige,

ich wollte einfach mal loswerden, das ich deine Geschichte toll finde.
Auch wenn ich das Ende bzw. den momentanen Stand noch nicht kenne, aber irgendwie macht es mir wahnsinnigen Spaß das mitzuverfolgen.
Mich lenkt es gerade von meinen Problemen ab und ich stürzte jeden Abend voller Erwartungen an den PC.
Du machst es so schön spannend und ich bin so neugierig...ich würd am liebsten den ganzen Tag von dir lesen...ich finde das du es so schön erzählst und ich fühl mich so als ob ich mit im Auto saß und mit den guten Schuhen im Matsch Rumgelaufen wäre.

Ich Danke dir!
Und ich will meeeeeeeeeehr!popcorn
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

ich bedanke mich bei all euren lieben geschriebenen sachen es munter mich auch auf das mir so viele zu hören und es euch gefällt:)was gibt es denn bei dir für problem?kannst di ja gerne mal in ner mail melden:)

so jetzt gehts weiter!!!!hab mir ne schicke hose und ei kleid gekauft

mann kann sich natürlich vorstellen wie meine schuhe dann aussahen als ich zu hause war:)aber solche gibts ja in der türkei für fast umsonst:)
an dem abend gab es bei den schwestern noch ne runde nachtisch mit cay usw und wärend wir im aufzug waren nach obenging der strom aus und man kann sich vorstellen wir steckten fest:)aber es ging ca.15 minuten und dann gings wieder hoch:)ich dahcte nur oh gott zum glück war ich nciht alleine im aufzug:)

da es ja einer meiner lezten tage war genoss ich jede zeit mit der familie und meinem schatz.im hinter grund wusste ich ja das wir nur noch ein bisschen warten müssten und dann unser traum in erfüllung gehen würde aber trotzdem war ich sehr emotional als es dann wieder hies abschied zu nehmen.besonderes viel es mir natürlch auch sehr schwer wegen den schwestern, da ich nicht wusste wann ich sie das nächste mal wieder sehen würde....
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

naja alle familienmitglieder kamen dann mit zum flughafen,der ganze flughafen war fast nur voll mit unserer fAMILIE:)war echt total süß die waren auch so total taurig und zu tränen gerühert was es mir dann doch noch schwieriger machte........
dann gings in flugzeug unter tränen es war echt so schmerzhaft aber ich hatte ja zum glück hoffnung....
 
Top