meine unendbare Liebesgeschichte:-)

L

LaNuF

Guest
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

@ kleinetraurige: Lass dich durch meine Fragerei nicht vom Erzählen abhalten. Ich dachte, dass du vielleicht konkrete Infos für mich hättest.

@ Frarina: leider müssen wir nicht in den Nordirak, sondern unser Endziel ist Baghdad. Ich dachte eben für einen kurzen Moment, dass es künftig vielliéicht einfacher werden könnte ......

Also .... mal kurz zusammengefasst: in den Nordirak kann man über die Türkei ohne Visum einreisen .... die Weiterreise wird sich dann aber aller Wahrscheinlichkeit nach sehr Problem behaftet gestalten .....

Mist !
 

Farina

Well-Known Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Bagdad ist ja im Moment wirklich nicht zu empfehlen. Macht ihr dort Geschäfte?

EDIT: Antworte schnell, damit sie weiterschreiben kann. :wink:

@kleinetraurige
Wir plaudern hier nur, um uns die Wartezeit zu vertreiben! :)
Hast du eingestellt, dass man nicht mehr sieht, dass du online bist, oder bist du wirklich nicht mehr online? :-?
 
L

LaNuF

Guest
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Bagdad ist ja im Moment wirklich nicht zu empfehlen. Macht ihr dort Geschäfte?

EDIT: Antworte schnell, damit sie weiterschreiben kann. :wink:

@kleinetraurige
Wir plaudern hier nur, um uns die Wartezeit zu vertreiben! :)
Hast du eingestellt, dass man nicht mehr sieht, dass du online bist, oder bist du wirklich nicht mehr online? :-?

Ja ja ... hab ja schon gesagt, dass sie sich durch mich nicht von Erzählen abhalten lassen soll.

Ja, wir haben beruflich dort zu tun. Es ist der pure Horror. Immerhin sind die Flüge über Istanbul problemlos. Aber der Rest ist einfach zum Kotzen. Da hast du Gestalten, die die bewachen sollen, die dir aber eigentlich nur Angst einflössen. Du musst bewaffnetet Personenschutz haben. Ich hoffe, dass sich das bald ändert .... und durch diese Geschichte hier, hatte ich für einen kurzen Moment Hoffnung auf eine Alternativlösung .... leider wirklich nur sehr kurz ....
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

so ihr 2 lieben zu hörer,

also der abschied natürlich wieder herzzereisend aber diese mal noch viel schlimmer und im hinterkopf hatte ich immer den gedanke 1 ganze nacht alleine im flughfane zu verbringen und diese mal musste ich erst noch über ankara fliegen und dann auch noch im flughafen istanbul sabiha göcke warten und das ist der kleiner von beiden. ich ahtte schon echt riesige angst so ganz alleine 1 nacht aber ich hatte meinen schatz am telefon der mir zu hörte und mir die angst nahm und mich unterhielt:)

mir fällt es gerade so schwer das zu erzählen es kommen alle gefühle und gedanken von früher hoch. ich werdet später verstehn warum es mir jetzt alles so schwer fällt. aber es tut gut darüber zu schreiben. gebt mir kurz zeit
 

Farina

Well-Known Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Seufz *mitfühl*

Mach dir nichts d'raus, wenn im Moment wenige online sind (ist ja auch langes WE). Du kannst ganz bestimmt davon ausgehen, dass sich die anderen sehr freuen, wenn sie sehen, dass es inzwischen weiterging. Dann kommen bestimmt auch noch ein paar Kommentare.
 

xBergamax

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Also ich bin auch noch online und warte neugierig wie es weitergeht. popcorn
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

so jetzt gehts wieder:)

naja irgendwie ging die zeit dann auch vorbei und mein flug der morgens um 8 gehen sollte rückte immer näher.mein freund war inzwischen eingeschlafen aber langsam füllte sich der flughafen und alle deustche kamen langsam und langsam ich hasse diese gefühl gar nicht heim gehen zu wollen un dann wieder so viele deustche aus der heimat zu sehen....
jeder konnte mir natürlich an sehen wie sehr ich gewint hatte bzw. weinte aber das war mir so egal ab gings dann ins flugzeug ich war so unendlich müde und wollte einfach nur noch schlafen doch da setze sich eine frau neben mich so im gleichen alter wie ich und sie sprach mich an warum ich so weinte ob sie mir helfen könne. ich erzählte ihr halt woher ich komme und warum ich so weinte.sie erzählte mir danna auch das ihr freund in der türkei lebt, bei den beiden ist aber der vorteil das er schon mal in deustchland gelebt hatt und perfekt deustch kann nciht so wie ich und mein freund die sich auf englsich und turkisch unterhalten müssen.
wir landeten in stuttgart und durch unser gepräch war ich bisschen mehr aufgeheitert und machte ich mit denm zug noch nach mir zu hause(bin immer noch mit ihr befreundet)
dann in deustchland eine super begrüßung meiner eltern und meinem bruder für die es natürlich am schwersten ist zu akzeptieren wie oft ich weg bin und das ich einen freund in der türkei habe. aber an der stelle kann ich echt nur meinen dank aussprechen, da sie mir immer geholfen und mich unterstützt haben.leider werden sie s nicht lesen aber ok!

dann nach dem die begrüßung usw alles vorbei waren. sagte meine mum das meine chefin angerufen hätte ih solle sofort zu arbeit kommen:)(war zu der zeit noh im anerkennungsjahr
 
Top