meine unendbare Liebesgeschichte:-)

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

guten morgen ihr lieben hier bin ich wieder:)
gleich gehts weiter falls mein internt nicht spinnt:)hab schon einen text geschriebn und der war dann plözlich weg
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

so....
im hinter kopf ahtte ich ja immer wenn ich meine abschluss arbeit fertig hätte würde es nicht mehr lange dauern und mein schatz würde endlich nach deuscthland kommen und dann nicht viel später würde unser gemeinames leben in der türkei beginnen. neben her begann ich auch meine sachen zu packen und zu richten. was natürlich super viel spaß machte:)immer wenn ich ein teil packte endete mein leben ein stück in deustchland und ich merkte wie sehr ich meiner mutter mit dieser entscheidung "weh tat". sie zeigte es nicht anch ausen aber ich spürte es.
dann kam schon einer meiner schwersten verabschiedungen.die verabschiedung von meinem bruder der ging für 2 monate nah argentienien und das überschnitt sich grad so blöd, dass ich ihn nicht mehr sehen würde befor ich fliegen würde....
mein bruder bedeutet mir sehr sehr viel und so musstenw ir uns für einen unbestimmte zeit verabschieden...
oh je ich war nur am heulen und natürlich gab es erste zweifel das alles aufzugeben aber schnell überwiegte wieder die freude auf das zusammen leben.....
er stieg ins flugzeug und alle standen weinend am flughafen natürlich meine mutter, da sie in ziemlich kurzer zeit uns beide verabschieden musste.
was natürlich auch total blöd war, das wenn mein freund nach deustchland kommen würde er meinen bruder gar nicht sehen würde(die verstehn sich super)
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

so hatte ich aber schon mal einer meineer schwersten verabscheidungen hinter mir:-(dann war prüfungs zeit ich meisterte gut und bekam meine staatliche aneerkennung und wartete eiegntlich nur noch auf den tag ihn vom flugzeug abzuholen.das schöne war er kam ende juli und ich flog anfang august also nur 2 wochen warten:)
der tag war gekommen meine eltern und ich machten uns top gestylt auf zum flughafen:)ich freute mich so sher jedoch hatte ich ein wenig angst da ja deutschland ja schon ziemlich anderst ist als die türkei und dann noch besonderes diyarbakir.und klar meine eltern standen dahinter ab es war mir schon etwas mulmig ihnen den zukünftigen schwiegersohn vorzustellen:)
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Ich will mehr popcorn bitteeee , bei so einen verregneten Tag wird mir beim lesen deiner Geschichte so warm ums herz und weckt so viele erinnerungen in mir.. *mal schnell meinen Mann im arm nehm* :wink:
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

so ihr lieben hier bin ich....

also wir alle ganz gespannt am flughafen, natürlich viel zu früh aber besser als zu spät:)
mussten echt ewig warten, alle kamen raus nur mein askim irgendiwe nicht, ich dachte schon es gab irgendwelche problem wegen dem visum oder so....
aber dann die türen gingen auf und er kam raus:-9ich rannte ihm entgegen sprangen ihm auf den arm und freute mich einfach das er da war...dann stellte ich ihn meinen eltern vor:)die freuten sich sehr ihn endlich kennenzulernen.er war sehr zurückhaltenden und schüchtern,da er gar nicht wusste wie er sich verhalten sollte:)
 
Top