meine unendbare Liebesgeschichte:-)

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

so viele eindrücke brachen aufeinmal auf ihn ein:)er sahs nur noch staunend am fenster und beobachtete alles.er wusste gar nicht ob er jetzt meine hand nehmen könnte oder darf man sowas nicht in deuscthland:)das erste was er sagt als er zur türe vom auto heraus kam war, ich kann ganz schlecht atmen:)
für uns ist es natürlich normal diese luftfeuchtigkeit in deuscthland aber ihm viel e echt scher, mir war das davor ja noch nie aufgefallen....
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Kleinetraurige, wie heisst denn das Hotel das dem Onkel gehoert?? Ist es in Gumbet oder Bitez?
 

Tygrysek

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Ich will mehr popcorn bitteeee , bei so einen verregneten Tag wird mir beim lesen deiner Geschichte so warm ums herz und weckt so viele erinnerungen in mir.. *mal schnell meinen Mann im arm nehm* :wink:

Verregneten Tag? Ich liege gerade in Landkreis Bremen, also im Norden von Deutschland auf dem Balkon auf dem Liegestuhl und das halb-nackt und geniesse meine 25 Grad Sonne. Meine Nasenspitze brennt schon.....
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

hi elvin,
also das hotel liegt in turgutreis und heißt la blanche so ein 5 sterne hotel direkt am strand

liebe grüße
 

yildiz2007

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Deine Geschichte wird immer spannender...ich hoffe du schreibst schnell weiter. Ich bin doch so neugierig...:wink:
 

bebegim1610

Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Bin zwar nur stille leserin aber ich möchte auch wissen wie es weiter geht.

Gruß
Svenipopcorn
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

hi ihr leiben,
bin grad total im stress aber spätestens morgen nach der arbeit geht es weiter
liebe grüße
 
Top