meine unendbare Liebesgeschichte:-)

L

LaNuF

Guest
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Seufz *mitfühl*

Mach dir nichts d'raus, wenn im Moment wenige online sind (ist ja auch langes WE). Du kannst ganz bestimmt davon ausgehen, dass sich die anderen sehr freuen, wenn sie sehen, dass es inzwischen weiterging. Dann kommen bestimmt auch noch ein paar Kommentare.

Außerdem musst du bedenken, dass nicht jeder, der mitliest auch einen Kommentar schreibt. Es lesen bestimmt viel mehr Leute mit, als sich hier zu erkennen geben. Du musst wirklich mit dem Weiterschreiben nicht auf Kommentare von uns warten.
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

ich dann total übermüdet ab zu meiner chefin, ich ahbe sie alle dort gehasst alle gingens cheiße mit den kinder um und waren einfach sorry das ich es sagen muss soziale schweine und sowas in dem beruf!!!!!!!!
naja ich kam zur tür rein alle guckten schon so doff aber ich wusste ja schon um was es ging, hatte mich ja krank gemeldet aus der türkei mit ner türksichen krankmeldung aus dem krankenhaus seiner schwester:)(ich wies sowas macht man nich aber ok):wink:
naja sie fing gleich an rum zu meckern usw was mir einfällt ob das mein ernst sein und der witz an der sache war in der zeit als ich bei ihm war hatte ich ganz schlimm magen darm von dem wasser usw. natürlich nicht zum schluss wo ich mich krank gemeldet hatte aber zwischen drin. und so erzählte ich ihr das es mir total schlecht gegenagen sein ich hätte nicht fliegen können usw.
drückte natürlich noch total auf die tränendrüse, dahct einfach an meinen freund und ann ging das:)
sie kaufte mir das dann alles ab und ann war ok:)ich dachte nur ja strike!!!!!!!!!
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

so meinte ich das auch nciht mit dem weiter schreiben. ich wollte einfach nur was nettes schreiben das ihr so treu zu hört!!!!ich schreiba uch so wenn keienr da ist!
 

xBergamax

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Das ist gut, denn ich bin so gespannt, wie die Geschichte weiter geht und endet, dass ich vor lauter Warten gar nicht zum Schreiben komme. ;)
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

hab mich dann erst mal augeruht und dann ging auch schon das langweilige alltags leben weiter, aber da es ja jetzts chon ende mai war wusste ich ja das mein schatz demnächst nach deustchland kommen würde.....
irgendwie schlug ich mir dann die zeit so rum mit arbeiten und der abschluss prüfung für meine schule zu schreiben.
 

Farina

Well-Known Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

War das das Schummeln? Ich dachte, du hättest dich schon in DE krank gemeldet und dann direkt geflogen?

Da hattest du ja dieses Mal Begleitung über die komplette Strecke bis Stuttgart! :)
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

so ihr lieben ich werd jetzt aber auch demnächst wieder raus gehen bin total müde aber werde morgen nach dem aufstehen wieder weiter schriebn

Ich wünsch euch allen ne gute nacht!!
iyi geceler
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

ja genau das war schummeln ich hatte den flug schon für 4 wochen gebucht und nicht für 3 wie ich urlaub gehabt hätte und ahb mich dann zum schluss krank schreibn lassen:)
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

oh ich hab schon 2 freudne von mir über das fliegen kennengelrnt sahsen bis jetzt fast immer nur nette leute neben mir..da verflog die zeit so schön schnell
 
Top