meine unendbare Liebesgeschichte:-)

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

so musste bügeln jetzt bin ich wieder da.....
ja ich habe mich 1 woche krankschreiben lassen(geschummelt)......wollte umbedingt meinen schatz wieder shen
naja also angekommen in diyarbakir natürlich wieder die super schöne begrüßung von der ganzen familie....es ist einfach super schön mit ihnen....
zuerst ihn seine wohnung, und dann zur schwester zum essen!!!oh man vermiss die echt sehr!!!!!!
hab mich so gefreut ihn endlich wieder zu sehen und wir so viel zeit miteinander verbrinen konnten
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

der abend verlief wieder super schn und dann gings ab nach hause und einfach nur noch schlafen die flüge sind ja immer ziemlich lange....
nächster tag musste er dann zur schule ich blieb bei der schwester so wiederholten wir es jeden tag ich konnte den tag mit der familie genießen und er musste lernen und zur schule gehen:)
dann hies es das freunde von ihm gemeinsam was mit uns machen wollten und wir sollten erst gemeinsam zur schule gehen und danach was unternehmen...
an dem tag fingen die prüfungen der unis an und ich dachte oh ja das ist ja bestimmt wie in deustchland so ne abschlussprüfung:)ha ha ha so war es nicht:)
wir kamen an der schule an ich dachte ich müsste im auto warten aber nein ich durfte sogar mit ins klassenzimmer wurde dem lehrer vorgestellt und dann gings los, jeder unterhielt sich mit jedem die fragten neben her edn lehrer einfach zu witzig ich dachte ich bin in nem comidy film, in deustchland muss man alles weg leg keiner darf sprechen oh je:)
danach alle wieder ins auto diese mal zum glück nur5:)und ab gings nach sirnak und dann ab in irak echt total interessant alles wie vor 100jahren:)
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

war echt auch ein super schöner tag.jedoch wurde es immer schwieriger für mich von tag zu tag.es wurde so heiß von tag zu tag und ich musste mich ja immer ziemlich lang und geschlossen halten.oh je und ohne klima anlage echt schrecklich....alle anderen sind das ja gewöhnt aber für mich war es echt schwierig.....
der nächste ausflug wurde geplant und es sollte in ein Köy gehen(dorf)unter dorf versteh ich ja in deustchland ein kleines kaff mit nem tante emma laden:)aber nein. zu erst wieder in die schule dieses mal Engschlischprüfung...das war der hammer:)wärend der prüfung wurde natürlich weider gequatscht aber der hammer war ja das sie mich fragten, da ich ja gut englisch sprachen, während der prüfung wurden mir sogar die blätter gegeben um gleich alles rein zu schreiben:-9ich lachte mich echt tot:)
danach also nach ca.30 minuten echt anstrengender prüfung:)gings dann ins auto und abs ins köy dort sollte von einem freund der vater leben, der 10 jahre in deustchland gelebt hatte...
 

schwarze Rose

Active Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Deine Geschichte hört sich so super an und du scheinst ja auch gut mit der Familie auszukommen und alles klingt so positiv.........wieso heißt du aber "kleinetraurige"? DAs passt irgendwie nicht:-?:shock:
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

oh vielen dank schwarze rose das kommt alles noch dann wirst du verstehn warum ich so heiße aber das dauert noch ein bisschen

muss kurz heir allles fertig amchen danns chreib ich weiter
 

yürekten

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

ohje das hört sich ja echt nicht gut an :( hoffe mal dir gehts bald besser..
hast ja schon mal geschrieben, dass es dir grade nicht so gut geht.. :-?
 
Top