meine unendbare Liebesgeschichte:-)

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

naja also in deutschland angekommenwar die trauer natürlich riesig.erst mal wegen ihm und dann natürlich auch wgeen der familie....
aber unser zeil war es ja ihn nach deutschland zu hoel um ihn dann meinen eltern usw vorzustellen.pass hatten wir extra schon alles gemeinsam machen lassen für ca 200 euro.o
ok ich also in deutschland erst mal alles beantragt, dann ihm alles geschickt und bis dahin wussten wir noch nciht mal das man da persönlich hin musste...
also gut das auch noch erts mal musst er sich nen flug raussuchen weil hin zu fahren hätte viel zu lange gedauert wieihr ja wisst....
naja dann kam der brief ewig nicht an, hatte extra express usw gemacht. 1 tag bevor der termin dann war erreichte ihn dann endlich das päckchen..(brief)..
los gings ab ins flugzeug und danach zum konsulat.......er meisterte das echt gut musste viele fragen beantowrten und rief mich dann sofort danach an...
er sagte mir das wir so ca. 3 -4 tage warten müssten und dann bescheid kämen....ich natürlich siegessicher und in gedanken das visum schon in der hand und 3 tage später
 

Lisua

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

OH man... wieder mittendrin abgebrochen.... du machst es soooooo spannend!!!!!!!! popcorn
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

die ABLEHNUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich dahct ich spinne mich traff das wie ein schlag. ich war fest davon überzeugt das visum zu bekommen er würde meine familie usw kenenlernen und somit wusste ich auch nicht wann ich ihn das nächste mals sehen würde. für mich brach eine welt zusammen und ich schloss mich erst mal in der arbeit ins klo ein und heulte vor mich hin. das blöde an so ablehnungen ist ja auch noch, das sie ohne begründung abgegebne werdenn können. hätt ich damals gewusst was noch alles auf uns zu kommt hätt ich glaub ich das konsulat angezündet:)
 

Lisua

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Na toll.. die können einem echt alles versauen...

und was habt ihr dann gemacht? popcorn
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

hoffe ihr seit mir nicht böse geh jetzt aber schlafen, bin total müde und muss morgen um 6 schon anfangen zu arbeiten aber morgen mittag so ab 2 gehts bweiter:)die spannung wird noch mehr:)
denk an euch
öptümmmmmmmmmmmmm
 

Farina

Well-Known Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Na klar, dafür haben wir Verständnis (auch wenn's schwer fällt). :)

Wann öffnet denn eure KiTa, wenn du schon um 6h anfangen musst?
 
Top