noch etwas bitte

sunshine16

Well-Known Member
Bana yalan soyledin neden yaptin bunu hani gelecektin seneye ben febeach de calismayi dusunmuyorum bak benim ev bos otele gelme yanina para al benim eve gelsene
 

Annie

Active Member
AW: noch etwas bitte

Ich versuche es mal so in etwa, bitte auf Korrektur warten...

Bana yalan soyledin neden yaptin bunu hani gelecektin seneye ben febeach de calismayi dusunmuyorum bak benim ev bos otele gelme yanina para al benim eve gelsene

Du hast mich angelogen. Warum hast du das gemacht? Ich denke nicht daran, im kommenden Jahr im Febeach zu arbeiten. Schau, mein Haus ist leer. Komm nicht ins Hotel Yanina (dein Name?). Nimm das Geld und komm in mein Haus.

LG Annie
 

KuzuKuzu

New Member
AW: noch etwas bitte

Ich versuche es mal so in etwa, bitte auf Korrektur warten...

Bana yalan soyledin neden yaptin bunu hani gelecektin seneye ben febeach de calismayi dusunmuyorum bak benim ev bos otele gelme yanina para al benim eve gelsene

Du hast mich angelogen. Warum hast du das gemacht? Ich denke nicht daran, im kommenden Jahr im Febeach zu arbeiten. Schau, mein Haus ist leer. Komm nicht ins Hotel Yanina (dein Name?). Nimm das Geld und komm in mein Haus.

LG Annie

Annie yanına almak heißt mitnehmen :wink:
 

Aylin2009

Active Member
AW: noch etwas bitte

Das meint er doch vielleicht nur nett, nach dem Motto, spar dir das Geld fürs Hotel und komm zu mir.
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: noch etwas bitte

Sorry aber das ist ein askim wie er im buche steht...! An deiner stelle würde ich den ganz schnell abschießen...:banghead.gif:
 
Top