Raucher oder Nichtraucher?

Seid ihr Raucher oder Nichtraucher?


  • Total voters
    121
F

Florihexe

Guest
AW: Raucher oder Nichtraucher?

seit fast 1,5 jahren stolzer nichtraucher.:lol:

Glückwunsch!:wink:
Hast Du Dich dabei quälen müssen?
Mein Mann hat vor 2 Jahren von einem auf dem anderen Tag aufgehört....(mit Unterstützung von "Champix"...In Studien erzielte "Champix" gute Erfolge: Raucher hatten mit dem Präparat eine dreimal so hohe Erfolgsquote von Zigaretten loszukommen).... überhaupt kein Problem, er hat nur ein bisschen zugenommen, das war allerdings auch nötig!:lol:
 
C

Cindy07

Guest
AW: Raucher oder Nichtraucher?

Glückwunsch!:wink:
Hast Du Dich dabei quälen müssen?
Mein Mann hat vor 2 Jahren von einem auf dem anderen Tag aufgehört....(mit Unterstützung von "Champix"...In Studien erzielte "Champix" gute Erfolge: Raucher hatten mit dem Präparat eine dreimal so hohe Erfolgsquote von Zigaretten loszukommen).... überhaupt kein Problem, er hat nur ein bisschen zugenommen, das war allerdings auch nötig!:lol:


nein, ich habe mich nicht quälen müssen. ich hatte menschen die mich immer wieder motiviert haben, es nur nicht wieder anzufangen.zugenommen habe ich vielleicht 3 kilo aber das finde ich nicht schlimm.
 

Farina

Well-Known Member
AW: Raucher oder Nichtraucher?

Ich habe auch schon abends, in Geselligkeit geraucht. Aber ich konnte zum Glück nie sagen, dass es mir "schmeckt".

Mittlerweile genieße ich es sehr, dass man auch mal ausgehen kann, ohne dass danach die Klamotten und die Haare nach Rauch riechen.
 

Lisua

New Member
AW: Raucher oder Nichtraucher?

Ich habe auch schon abends, in Geselligkeit geraucht. Aber ich konnte zum Glück nie sagen, dass es mir "schmeckt".

Mittlerweile genieße ich es sehr, dass man auch mal ausgehen kann, ohne dass danach die Klamotten und die Haare nach Rauch riechen.

Das finde ich selbst als Raucher schrecklich.
Am Anfang fand ich das Nichtraucherschutzgesetz schon mies, weil man zum Rauchen immer vor die Tür musste. ABER:
Vor einigen Wochen war ich in einem Club, in dem geraucht wird. Anmerkung: Der Club hatte keine Fenster :shock: Ich fand die Luft darin selbst als Raucherin ekelhaft! Vom Klamottengeruch danach will ich gar nicht erst reden... :roll:
 

Omitier

Active Member
AW: Raucher oder Nichtraucher?

Ich weiß garnich wie ich mich da einstufen soll. Ich bin so eine Mischung aus Party-, Gelegenheits-, und Geselligkeitsraucher. Wenn ich Zigaretten hab, dann rauch ich die auch :wink: Wenn ich keine mehr hab (wie jetzt), ists mir ziemlich egal. Zittern tu ich noch nicht :lol:
 
Top