Raucher oder Nichtraucher?

Seid ihr Raucher oder Nichtraucher?


  • Total voters
    121

Tienchen

Gesperrt
AW: Raucher oder Nichtraucher?

hahaha, aber wie er seinen sturkopf diesbezüglich durchsetzt ist schon bemerkenswert.:lol:
Es hätte sich und würde sich auch heute noch keiner wagen, ihm die Fluppe zu nehmen.

Ich habe vor einigen Monaten mal ein Interwiev mit ihm und Loki gesehen.
Beide waren pausenlos am rauchen.
In einem Zeitalter, in dem Raucher ja schon fast verteufelt werden.

Das ist halt ein Zeichen von Anerkennung und Ehre.
Ich finde das gut, er hat es sich verdient.
 

mklumb

New Member
AW: Raucher oder Nichtraucher?

Hi Zusammen.

Also ich bin seit 27 Jahren Raucher. Und obwohl es schon (hauptsächlich finanzielle) Gründe gibt aufzuhören, habe ich mit dem Aufhören aufgehört.

Ich glaub mit 20 habe ich es das erstemal versucht, und dann noch ein paarmal, bis ich gemerkt habe, ich möchte garnicht aufhören zu rauchen. Ich fühle mich (im Moment noch :) ) gesund und wohl, auch mit Zigaretten (oder gerade deswegen?).

Mein Schwester und mein Schwager haben vor knapp 2 Jahren eine Lasertherapie gemacht. Die rauchen jetzt nicht mehr, aber nicht weil die Thearpie geholfen hat, sondern weil die so teuer war, und sie das Geld nicht rausgeschmissen haben wollen :)

Und mein Schwager sagt, obwhol es ihm körperlich besser geht, das ihm durch den Verlust der Zigarette ein Stück Lebensqualität verloren gegangen ist.

Wenn man aufhören will, dann muss man es vom Gefühl her wollen und nicht vom Verstand. Vom Verstand her will (denke ich) wohl jeder aufhören.

Mit rauchenden Grüßen, Michael.
 

siduri

Member
AW: Raucher oder Nichtraucher?

Wenn man aufhören will, dann muss man es vom Gefühl her wollen und nicht vom Verstand.

Ich hab's auch erst geschafft als ich es wirklich wollte UND ich umgezogen bin in ein quasi 'rauchfreies' Land zu einem nichtrauchendem Partner. Die Kombi hat's für mich voll gebracht und aufhören zu rauchen ist das Beste, was ich im letzten Jahr gemacht habe.
Nicht mehr Abhängig sein, kein Qualm mehr um mich rum, etc. ich find's super.
Nur...die Sucht bleibt. Es kommt immer mal wieder vor das ich mir eine Fluppe herbei wünsche, das geht so schnell nicht weg.
 

mfbdm

New Member
AW: Raucher oder Nichtraucher?

So blöd sich das auch anhört, aber einer in der Familie muss ja das geld sparen *kicher*

Naja. ich bin also NICHTRAUCHER, mein Mann ist RAUCHER :razz:
 
Top