Raucher oder Nichtraucher?

Seid ihr Raucher oder Nichtraucher?


  • Total voters
    121

Lari77

Active Member
AW: Raucher oder Nichtraucher?

Also dann ist ja seine angst gerechtfertigt.[/QUOTE]

Ja schon nur die Angst vor der Konsequensen bzgl . Krankheiten ectr. weiter zu Rauchen ist größer gewesen.
 
AW: Raucher oder Nichtraucher?

ich rauche....leider. der kinder zuliebe aber draussen...was für den moment meine erkältung erklären würde:icon_eyecrazy:rauchen schadet der gesundheit.....und das in mehrfacher hinsicht:icon_eyecrazy:
ich hab schon mehrfach versucht aufzuhören.....aber nicht dauerhaft geschafft
 
K

karischa

Guest
AW: Raucher oder Nichtraucher?

Ich bin weiblich und rauche nicht mehr.

Hab es mir, ohne Schwierigkeiten abgewöhnen können, nachdem mein jetziger Freund mir die Zigarette aus dem Mund nahm, ausdrückte und sagte: "So, das war die letzte und jetzt rauchst du keine mehr."
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Raucher oder Nichtraucher?

Ich bin weiblich und rauche nicht mehr.

Hab es mir, ohne Schwierigkeiten abgewöhnen können, nachdem mein jetziger Freund mir die Zigarette aus dem Mund nahm, ausdrückte und sagte: "So, das war die letzte und jetzt rauchst du keine mehr."

Braves Mädchen, so gehört sich das für eine folgsame Frau :tongue:

klasse, wenn du das ohne Probleme geschafft hast, Hut ab!!!
 

Farina

Well-Known Member
AW: Raucher oder Nichtraucher?

Ich bin weiblich und rauche nicht mehr.

Hab es mir, ohne Schwierigkeiten abgewöhnen können, nachdem mein jetziger Freund mir die Zigarette aus dem Mund nahm, ausdrückte und sagte: "So, das war die letzte und jetzt rauchst du keine mehr."

Es geht doch nichts über Männer, die einem deutlich sagen, wo's langgeht. pinocchio

In diesem Fall befürworte ich das ausnahmsweise ausdrücklich. :biggrin:
 
K

karischa

Guest
AW: Raucher oder Nichtraucher?

Ich bin weiblich und rauche nicht mehr.

Hab es mir, ohne Schwierigkeiten abgewöhnen können, nachdem mein jetziger Freund mir die Zigarette aus dem Mund nahm, ausdrückte und sagte: "So, das war die letzte und jetzt rauchst du keine mehr."

Ja und dabei hatte ich gar nicht vor, mir das Rauchen abzugewöhnen.
Aber er muss wohl irgendeine hypnotische Gabe haben :icon_eyecrazy:

Bei seinem Vater hat es übrigens auch so funktioniert.
 
Top