Raucher oder Nichtraucher?

Seid ihr Raucher oder Nichtraucher?


  • Total voters
    121
C

Cindy07

Guest
AW: Raucher oder Nichtraucher?

Seit Mitte Juni. Und hab keinerlei Bedürfnis mehr gehabt, mir nen Glimmstengel anzustecken. Muss wirklich sowas wie Hypnose gewesen sein :lol:

das ist klasse und ich wünschte das es bei auch so einfach wär. ich rauche seit 1,5 jahren nicht mehr und verspüre in bestimmten situationen immer noch lust auf ne zigarette.ich werde aber hart bleiben.:!:
 
K

karischa

Guest
AW: Raucher oder Nichtraucher?

Dann kommen wir nächstes Jahr zum Handauflegen in's Ruhrgebiet pinocchio.:lol::mrgreen:
 

Emlem

Member
AW: Raucher oder Nichtraucher?

Ich hab noch nie geraucht, noch nicht mal probiert...obwohl...letztens hab ich in meinem Traum geraucht...sind das die unterdrückten gelüste? :))

ah ich hätte da noch was, weiß allerdings nicht, ob die seite bereits gepostet wurde bzw. ob man seiten überhaupt posten darf, wenn nicht...dann bitte löschen.

http://www.neurasan.de/

>> eine spritze bewirkt wunder :)

mein schwager sein bruder hat das machen lassen...und sage und schreibe er ist nichtraucher :)

Emlem
 

SpeedyGonzales

New Member
AW: Raucher oder Nichtraucher?

Ich habe auch noch NIE an einer Zigarette gezogen und ich hasse es wenn ich aus einem Club komme und selber nach einer stinke. Würde auch ungern eine Freundin haben, die raucht. Dann kann man ja gleich einen Aschenbecher auslutsch.
 
Top