Raucher oder Nichtraucher?

Seid ihr Raucher oder Nichtraucher?


  • Total voters
    121

Aylin06

Active Member
AW: Raucher oder Nichtraucher?

Ja und dabei hatte ich gar nicht vor, mir das Rauchen abzugewöhnen.
Aber er muss wohl irgendeine hypnotische Gabe haben :icon_eyecrazy:

Bei seinem Vater hat es übrigens auch so funktioniert.


bei mir würde solch eine reaktion und aussage genau das gegenteil bewirken, erst recht wenn ich gar nicht vor hab mit dem rauchen aufzuhören.

aber er möchte bestimmt nur dein bestes :wink:

ich rauche, und schaffe es noch nicht einmal zu reduzieren. vom aufhören ganz zu schweigen.
 
R

Resident Evil

Guest
AW: Raucher oder Nichtraucher?

Eigentlich bin ich seit 11 Monaten Nichtraucherin, aber ich glaube heute könnte ich glatt wieder damit anfangen.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Raucher oder Nichtraucher?

Ich war letztens für ein paar Tage im Krankenhaus und da lag ein junger Mann, Anfang 30. Der hatte auch so seine 1 - 2 Schachteln am Tag durchgezogen und noch in einem Kohlekraftwerk als Schlosser gearbeitet. Bei ihm funktionierte nur noch ein Lungenflügel und er war trotz sportlicher Erscheinung ziemlich am Ende. Mit Rauchen hat er am Tag der Diagnose aufgehört.
 

Aylin06

Active Member
AW: Raucher oder Nichtraucher?

Ich war letztens für ein paar Tage im Krankenhaus und da lag ein junger Mann, Anfang 30. Der hatte auch so seine 1 - 2 Schachteln am Tag durchgezogen und noch in einem Kohlekraftwerk als Schlosser gearbeitet. Bei ihm funktionierte nur noch ein Lungenflügel und er war trotz sportlicher Erscheinung ziemlich am Ende. Mit Rauchen hat er am Tag der Diagnose aufgehört.

ist zwar schizophren, aber wenn ich so etwas lese oder schockfotos von nikotin-opfern sehe, zünde ich mir sofort eine zigarette an.

übrigens, du hörst dich an wie mein vater :biggrin:.....er erzählt mir auch desöftern (vergeblich) solche horrormeldungen. ich weiss, es sind tatsachen.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Raucher oder Nichtraucher?

ist zwar schizophren, aber wenn ich so etwas lese oder schockfotos von nikotin-opfern sehe, zünde ich mir sofort eine zigarette an.

übrigens, du hörst dich an wie mein vater :biggrin:.....er erzählt mir auch desöftern (vergeblich) solche horrormeldungen. ich weiss, es sind tatsachen.

Der lag neben mir im Krankenhaus, ist also wirklich nicht ausgedacht.
 
Top