realcomedy hoch 3

Bender

Well-Known Member
Niemand muß das Land verlassen,es wäre aber ratsam ,wenn er mit den Gegebenheiten nicht klar kommt.
Sicher kann jeder etwas anzeigen.In Deutschland kann man bisher auch darauf vertrauen ,das diesbezüglich die Rechte gewahrt werden.Von Steuergeldern wird wahrscheinlich entschieden ,das das Verfahren eingestellt wird.Bisher ist Satire kein Straftatbestand in Deutschland.
Doppelmoral gibt es diesbezüglich hier nicht-Diskussionen über solche Themen sind nötig ,damit begriffen wird ,das das hier eben erlaubt ist.

Es kommt darauf an, wie die Satire geführt.
Sorry, aber man kann die Diskussion und auch die User hier madig reden.
Wenn ihr unter euch bleiben wollt, sagt einfach bescheid, ich muss mir das nicht auf Dauer geben.
schon zehn seiten wegen so einem PillePalle und was hat es gebracht, ausser noch mehr Gehässigkeiten.
Viel spass noch in diesem Thema.
 

Feryha

Well-Known Member
http://www.faz.net/aktuell/feuillet...fanzeige-wegen-islambeleidigung-13229165.html
anderer Artikel zum gleichen Thema
"Der Osnabrücker Bürger heißt Erhat Toka, ist Deutscher mit türkischen Wurzeln und hat vor drei Jahren, wenngleich ohne Erfolg, bei der niedersächsischen Kommunalwahl für eine muslimische Partei kandidiert."
Wahlkampftaktik?
"Im vergangenen Winter, heißt es, habe sich die Staatsanwaltschaft nämlich mit einem Strafantrag Nuhrs gegen Erhat Toka wegen Beleidigung konfrontiert gesehen – auch dieses Verfahren sei damals eingestellt worden."
geht wohl schon länger...
Dieter Nuhr hat sich inzwischen selbst via Facebook zur Sache geäußert: „Bin von Islamisten als ,Hassprediger' angezeigt worden, weil ich den Koran richtig zitiert habe“,
wenn das da so steht....
 

Feryha

Well-Known Member
Es kommt darauf an, wie die Satire geführt.
Sorry, aber man kann die Diskussion und auch die User hier madig reden.
Wenn ihr unter euch bleiben wollt, sagt einfach bescheid, ich muss mir das nicht auf Dauer geben.
schon zehn seiten wegen so einem PillePalle und was hat es gebracht, ausser noch mehr Gehässigkeiten.
Viel spass noch in diesem Thema.
Hier redet niemand etwas madig.Wenn du anderer Leute Meinung nicht verknusen kannst ,dann gib eben die beleidigte Leberwurst.Niemand hat etwas gegen deinen Standpunkt .Eine Diskussion endet nicht in der Bekehrung einer Seite.
 
Top