Schüsse und Tote in Paris

eruvaer

Well-Known Member
@Almancali
ich meinte nicht, dass du persönlich dafür bist. dass den nicht so ist, ist mir klar. eher dass dies die für die breite Allgemeinheit gewünschte logische Schlussfolgerung und legitime Konsequenz werden soll.

*edit:
btw sollte auch klar sein, dass grade "echten" Flüchtlingen ein solches +/-Ausweisdokument fehlen dürfte.....
 
Zuletzt bearbeitet:

turand

Well-Known Member
Naja, doch, schon.
Die sind ja nicht in die Pariser Vororte, die Banlieues gegangen, wo die Wahrscheinlichkeit grösser ist, auf strenggläubige Muslime zu stossen, sondern in die Innenstad, wo deren Meinung nach die Sünde lebt.

Die erste Assoziation in besagtem Fall wäre wohl "bewaffnete Auseindersetzung zweier verfeindeter Familienclans aus dem Orient" gewesen und nicht IS-Terror.

Mal im Ernst: Was sollen Terroristen am Arsch der Welt in den Banlieues, während im Stadtzentrum ein Fußballspiel mit Millionenpublikum läuft?
 

Eskolein

Well-Known Member
Mindestens 30 Menschen wurden bei Schießereien in Paris getötet. Zudem gab es in der Nähe des Fußballstadions, in dem das Länderspiel zwischen Deutschland und Frankreich stattfand, eine Explosion. Auch über weitere Gewalttaten und eine Geiselnahme wird berichtet.

Quelle: Focus

Mein Beileid den Angehörigen. Ich bin gerade sprachlos.

Eine Kriegserklärung an Europa. Die Antwort vom Westen Richtung IS muss mindestens genauso brutal sein. Europa hat zu lange geschlafen. Zeit zum Aufstehen.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Heute wieder Panik in Paris.
http://www.gazetevatan.com/paris-te-hareketli-dakikalar--884626-dunyaturkish talk/

PANİĞİN NEDENİ "AMPÜL" İDDİASI

Olayın nedenine ilişkin farklı iddialar var.

Bir iddiaya göre, bir barda patlayan ampülün bomba olarak algılandı ve bölgede zincirleme etkiyle paniğe neden oldu.

Übersetzt;

Eines der Gründe des Paniks ist;eine Glühlampe explodiert in einer Bar und die Leute denken es ist eine Bombe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top