Schwule Fussballprofis

  • Ersteller des Themas schneidersitz
  • Erstellungsdatum

blackcyclist

Gesperrt
AW: Schwule Fussballprofis

Die Erklärung lieferte b.c. im nächsten Beitrag. "Die Gesellschaft" gemeint ist das Patriachat, akzeptiert Sex zwischen Frauen eher als zwischen Männern. Weil wer wen penetriert immer noch von denen festgelegt wird, die es festlegen. Im Zweifelsfall auch mit Gewalt. Frau kann und will nämlich immer. Entzieht sie sich sexuellen Avancen durch Kopfschmerzen, dann deshalb, weil sie "eigentlich" lesbisch ist. Anders ist das gar nicht möglich, weil gottgewollt und von der Natur vorgegeben. Das überzeugt selbst Atheisten. Denen kannst du auch das Fahrrad rosa anmalen und sie die ganze Nacht durch Schwulenbars zerren, die lassen sich vom Homo - Gen nicht infizieren!

Die sind so resistent gegen diesen Homovirus, dass sie nicht müde werden religiösen Menschen zu erklären,dass ihrer Auffassung Homosexualität wäre eine Krankheit, ständig vehemennt widersprechen. Im Grunde sehen sie das zwar genau so, können sich aber doch nicht mit unaufgeklärten Religiösen auf eine Stufe stellen. Das haben sie ja hinter sich gelassen und sind viiiel toleranter. 8)

Homosexualität unter Frauen ist für Männer nie ein Problem. Homosexualität unter Männern, das macht ihnen Angst.Du brauchst dir nur die Lebensform der "Fussballerfrau" anzusehen und du weisst warum: Man(n) nimmt sie nicht ernst. Und eher bekommen wir eine lesbische Profi Bundesliga als eine schwule. Die hier und anderswo vorgegauckelte "Toleranz" endet genau da: Wo das "Andere" in der eigenen Lebenswirklichkeit stattfindet.

Du hättest noch was mit Nazis im Osten unterbringen können. Schon lustig, auf direkt schwulenfeindliche und regelrecht hasserfüllte Beiträge deiner "Freunde" kommt von dir nichts, aber mir Homophobie unterstellen. Die Sinnentstellung von älteren Beiträgen darf in deiner Hetze natürlich nicht fehlen, war ja schon immer eins deiner bevorzugten Mittel, zur Sache selbst kommt natürlich eher nichts.

Aber ich kann es dir gern erklären, wie ich es sehe, Homosexualität ist eine sexuelle Orientierung, keine Krankheit und es gibt ganz sicher auch kein Schwulengen. Die mögen eben Menschen des eigenen Geschlechts und gut ist, ich halte die nicht für abartig und pervers, wie es einige deiner "Freunde" tun. Ich habe auch kein Problem damit, wenn sie heiraten oder auch Kinder adoptieren. Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, warum ich Angst vor Schwulen haben sollte, aber dafür hast du bestimmt auch noch eine Erklärung.

Vielleicht solltest du bei denen, die festlegen, wer penetriert, mal nachfragen, ob du auch mal wieder penetrieren darfst.
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Schwule Fussballprofis

Die Erklärung lieferte b.c. im nächsten Beitrag. "Die Gesellschaft" gemeint ist das Patriachat, akzeptiert Sex zwischen Frauen eher als zwischen Männern. Weil wer wen penetriert immer noch von denen festgelegt wird, die es festlegen. Im Zweifelsfall auch mit Gewalt. Frau kann und will nämlich immer. Entzieht sie sich sexuellen Avancen durch Kopfschmerzen, dann deshalb, weil sie "eigentlich" lesbisch ist. Anders ist das gar nicht möglich, weil gottgewollt und von der Natur vorgegeben. Das überzeugt selbst Atheisten. Denen kannst du auch das Fahrrad rosa anmalen und sie die ganze Nacht durch Schwulenbars zerren, die lassen sich vom Homo - Gen nicht infizieren!

Die sind so resistent gegen diesen Homovirus, dass sie nicht müde werden religiösen Menschen zu erklären,dass ihrer Auffassung Homosexualität wäre eine Krankheit, ständig vehemennt widersprechen. Im Grunde sehen sie das zwar genau so, können sich aber doch nicht mit unaufgeklärten Religiösen auf eine Stufe stellen. Das haben sie ja hinter sich gelassen und sind viiiel toleranter. 8)

Homosexualität unter Frauen ist für Männer nie ein Problem. Homosexualität unter Männern, das macht ihnen Angst.Du brauchst dir nur die Lebensform der "Fussballerfrau" anzusehen und du weisst warum: Man(n) nimmt sie nicht ernst. Und eher bekommen wir eine lesbische Profi Bundesliga als eine schwule. Die hier und anderswo vorgegauckelte "Toleranz" endet genau da: Wo das "Andere" in der eigenen Lebenswirklichkeit stattfindet.

Außer den "subtilen" Seitenhieb auf bc, hast du das niedergeschrieben, weswegen ich meinen Kommentar verfaßte.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Schwule Fussballprofis

Auch wenn es dich schockieren mag, liebe hilal, aber ja - das ist mein Ernst. Jeder kann schwul sein wie er will. Aber das soll er bitte für sich behalten und mich mit seinem schwulen-gehabe in Ruhe lassen, weil ich das einfach unnormal und irgendwie widerwärtig finde.

Haette das jetzt jemand geschrieben,der Muslim ist,würden die ach so toleranten
Leutchen hier angerollt kommen und meinen''ach diese kleinkarrierten untoleranten Muslime bla ,bla,bla,bla...

100% Zustimmung TGOD.
 

Bender

Well-Known Member
AW: Schwule Fussballprofis

Apropo schwule Fussballprofis, die mir am Arsch vorbeigehen:

Real : Dortmund

kommt gleich.
 
Top