Schwule Fussballprofis

  • Ersteller des Themas schneidersitz
  • Erstellungsdatum

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Schwule Fussballprofis

Ein Kind hat ein Recht darauf,eine normale Familie zu haben mit einer richtigen Mama und einem Papa mit richtigen Mama und Papa Gefühlen ,die ihnen angeboren sind.
Darum.

Sollte ein Kind nicht eher das Recht darauf haben in einem behüteten Elternhaus voll Wärme und Liebe aufzuwachsen?

Du sprichst von Gefühlen....sprichst du etwa gleichgeschlechtlichen Paaren die Fähigkeit ab, sich liebe- und gefühlvoll um ein Kind zu kümmern?

Gerade Kinder ohne eine Familie bzw. aus einer zerütteten, sollten eben dieses Gefühl kennenlernen! Das ist ein Recht, was es einzufordern gilt!

...weil ich es nicht gewohnt bin und einfach nur eklig finde.

Meine subjektive Wahrnehmung kommt damit nicht klar.

Es erscheint mir abnormal.

Es ist kein Standart.

.....usw.

Was findest du eklig? Das dem Kind Liebe und Geborgenheit gegeben wird?
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Schwule Fussballprofis

Nein,dass Mann es mit Mann treibt,Frau mit Frau.Das ist kein gutes und normales
Vorbild für ein Kind. Es wird denken,es ist etwas normales.Nein,das ist es nicht.

Aha...es geht also ums vögeln...warum sagst du es nicht gleich^^

Ist es denn gut für das Kind, wenn es Mami und Papi beim vögeln zusieht? Ist das denn normal?

Was genau hast du an "meine subjektive Wahrnehmung" nicht verstanden?


Ich habe nicht verstanden was man eklig daran finden kann, wenn ein Kind in Geborgenheit aufwächst!
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Schwule Fussballprofis

Aha...es geht also ums vögeln...warum sagst du es nicht gleich^^

Ist es denn gut für das Kind, wenn es Mami und Papi beim vögeln zusieht? Ist das denn normal?




Ich habe nicht verstanden was man eklig daran finden kann, wenn ein Kind in Geborgenheit aufwächst!

Was redest du denn für einen Quatsch? Wer redet von ''zusehen''?.
Mann mit Mann,Frau mit Frau. Musst du denen zusehen um zu wissen,was sie so''machen'' ??

In Geborgenheit,mit abartiger,ekliger Beziehung.Was für eine schöne Geborgeheit,wo die meisten Leute,das Kind nur bemitleiden.
 
S

Sma02

Guest
AW: Schwule Fussballprofis

Aha...es geht also ums vögeln...warum sagst du es nicht gleich^^

Ist es denn gut für das Kind, wenn es Mami und Papi beim vögeln zusieht? Ist das denn normal?




Ich habe nicht verstanden was man eklig daran finden kann, wenn ein Kind in Geborgenheit aufwächst!

Ja ja alles ist so toll...ich will nicht wissen, was für Probleme diese Kinder mit schwulen/lesbischen "Liebe und Geborgenheit" Eltern, im sozialen alles erleben müssen.

Da kann Liebe und Geborgenheit schnell mal zu Hass werden.
 
Top