Schwule Fussballprofis

  • Ersteller des Themas schneidersitz
  • Erstellungsdatum

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Schwule Fussballprofis


Natürlich...jeder soll bleiben was er ist! Der/Die Hetero hetero, der/die Homosexuelle homosexuell, der/die Bisexuelle bisexuell, der/die Transsexuelle transsexuell etc. pp.

Das hat mit''weit sein'' nix zu tun. Es gibt auch ganz normale Menschen,die es nicht nötig haben Schwul,oder lesbisch zu leben,um anderen zu zeigen,wie weit
sie sind. Gehts noch?

Seit wann ist denn Homosexuellität ein Trend? Wieso sollte es denn hier darum gehen, das Menschen homosexuell "werden" um weit zu sein?

Es geht um die Toleranz diesen Menschen gegenüber! Diese Toleranz ist auch in unserem Grundgesetz verankert...und alleinig geht es hier! Ihr, die Ihr so oft über die ach so bösen Deutschen klagt die Ausländern ja ach so böse Steine in den Weg legen seid hier eifrig dabei eine andere Gruppe genau dieser Diskriminierung zu unterwerfen, die Ihr für Eure Gruppe ablehnt! Dies ist Doppelzüngigkeit und es scheint Euch bei Eurer Kritik an Deutschland nicht darum zu gehen, das hier, natürlich, Defizite herrschen, sondern es geht Euch nur um die Defizite, die Eure eigene Gruppe betreffen!

Richtig,aber tue nicht so,als ob du nur DAS wüsstest.Davon war gar nicht die Rede.


Wieso schreibst du dann solch einen Schwachsinn?

Solange sie die Finger von Kinder lassen,geht mich nix an,ob ein Mensch Schwul ist,oder nicht. Kinder haben ein Recht darauf,ein normales Leben zu führen.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Schwule Fussballprofis

Ich habe nicht gesagt,dass sie sich an Kinder vergreifen,sondern betont,dass sie die Finger von Kinder lassen sollen,weil ein Kind ein Recht auf einen richtigen Vater und auf eine richtige Mutter hat. Das habe ich heute wieder mindestens 5x gesagt.

Das Recht nimmt ihnen doch niemand, aber warum jetzt homosexuelle Menschen schlechtere Eltern sein sollen, als zum Beispiel heterosexuelle Menschen, das kann niemand erklären.

Du selbst hast wiederholt Beispiele gebracht, wo heterosexuelle Eltern auf ganzer Linie als Eltern versagt haben.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Schwule Fussballprofis

@Skeptiker

Schwachsinn ist es eher,den Kinder weiss machen wollen,dass es ganz normal ist,dass Mann einen Mann besteigt. Also das Schwul sein meine ich.
Kinder haben ein Recht darauf zu wissen,was eine Mutterwaerme ist.
Und keine gekünzelte möchtegernmutter.Mann und Frau sind zu verschieden.
Ein Mann kann keine Frau ersetzen,eine Frau keinen Mann.
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Schwule Fussballprofis

Schwachsinn ist es eher,den Kinder weiss machen wollen,dass es ganz normal ist,dass Mann einen Mann besteigt. Also das Schwul sein meine ich.

Was ist schon normal? Es ist zumindest nichts Abnormales!

Kinder haben ein Recht darauf zu wissen,was eine Mutterwaerme ist.

Ein Recht darauf...interessant! Was machst du dann mit den vielen Kindern, die auf eine Adoption warten? Was machst du mit den vielen Kindern, die beide Eltern verloren haben? Ein Recht auf Mutterwärtme? Ich bitte dich!

Das Kind sollte Familienverhältnisse, Geborgenheit und LIebe haben. Ein Recht auf all dies hat ein Kind leider nicht!

Und keine gekünzelte möchtegernmutter.Mann und Frau sind zu verschieden.
Ein Mann kann keine Frau ersetzen,eine Frau keinen Mann.

Reden wir von leiblichen Kindern, bin ich sogar bereit dir in gewisser Weise zuzustimmen. Hier geht es aber um Adoptivkinder!
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Schwule Fussballprofis

Ein Recht darauf...interessant! Was machst du dann mit den vielen Kindern, die auf eine Adoption warten?
Was ich mache? Ich würde mir wünschen und falls ich könnte dafür sorgen,dass sie bei normalen Eltern mit Vater und Mutter unterkommen und nicht bei Schwulen,oder Lesben,die denen weder eine richtige Mutter,noch ein richtiger Vater sein können.Mit Mutterwaerme meinte ich genau DAS.
Die Waerme ,die eine Frau geben kann ,ist nicht gleich,was ein Mann geben kann und umgekehrt auch nicht.
Ein Kind braucht beide. Eine Mutter und einen Vater.

Hier egal ,ob sie Schwul sind,sind eh Adoptivkinder,die auf eine Fam.warten. Diese Logik ist absurt.
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Schwule Fussballprofis

Aleynacigim ich wusste schon immer, dass du mir sympathisch bist.

Ein Kind hat ein Recht darauf,eine normale Familie zu haben mit einer richtigen Mama und einem Papa mit richtigen Mama und Papa Gefühlen ,die ihnen angeboren sind.
Darum.

Genau so ist es. Ich kann das nur unterstreichen, da ich es in der Schule selbst erlebt habe, wie mit Kindern umgegangen wird, die "Homos" als "Eltern" haben.
Ganz ehrlich, allein deswegen sehe ich es als sehr kritisch an, wenn gleichgeschlechtliche Partner Kinder adoptieren würden. Diese Kinder wurden bereits in der Grundschule gehänselt und bis hin zur Oberstufe durchweg verarscht oder immer mal wieder mit Seitenhieben bzgl. seiner komischen Eltern "gemobbt". Auch ich hab mich dabei erwischt, wie ich den ein- oder anderen Witz darüber gemacht habe. Ob ich mich jetzt dafür schäme? Vielleicht, aber es ist einfach nicht normal und sollte auch nicht als "normal" dargestellt werden, wenn ich weiß, dass ich auf einmal zwei Papis habe. Da kommt doch automatisch die Frage, was mit der Frau passiert ist - warum der Papa so komisch und anders ist, warum gerade er? Warum muss er mir das antun, etc. - diese Fragen stellen sich diese Kinder dann, wenn nicht genug selbstbewusstsein da ist, mit der situation umzugehen und das haben wohl eher die wenigsten, da ihnen bereits von klein auf klargemacht wird, dass sie nicht dazugehören. Sorry, is' meine Erfahrung und ich denke nicht, dass das jetzt nur im schlimmen, ach so konservativen bayern der fall ist.


Es ist Sinnlos mit Leuten aus einer Gesellschaft über Schwule und Lesben zu reden,für die es völlig normal ist,dass Mann es mit Mann,Frau mit Frau ''treibt'' und es so hinstellt und anderen weiss machen will,dass es die normalste Sache der Welt ist. und Kinder mit in solch eine eklige Beziehung reinziehen will.

Es ist zwar keine Krankheit - normal ist es trotzdem nicht. Sonst wären damals im Paradies ja auch zwei Adams bzw. zwei Evas rumgehoppst und nicht ein hetero-pärchen. anladin mi?
 
I

isviçre

Guest
AW: Schwule Fussballprofis

Ich habe nicht gesagt,dass sie sich an Kinder vergreifen,sondern betont,dass sie die Finger von Kinder lassen sollen,weil ein Kind ein Recht auf einen richtigen Vater und auf eine richtige Mutter hat. Das habe ich heute wieder mindestens 5x gesagt.

Das Schlimme ist: Unser Freund führt ein Jugendzentrum. Wer sagt uns denn, dass er nicht auch im realen Leben den Kindern / Jugendlichen predigt, Schwule und Lesben seien heterosexuellen Eltern ebenbürtig?
Ich will gar nicht daran denken!
 
S

sommersonne

Guest
AW: Schwule Fussballprofis

Das Schlimme ist: Unser Freund führt ein Jugendzentrum. Wer sagt uns denn, dass er nicht auch im realen Leben den Kindern / Jugendlichen predigt, Schwule und Lesben seien heterosexuellen Eltern ebenbürtig?
Ich will gar nicht daran denken!


Ja, und wenn er das tut, ist es das Normalste der Welt.

Du solltest vielleicht mal darüber nachdenken was Eure Statements so aussagen.
Seit wann können Männer Kindern keine Liebe und Geborgenheit geben?
Es gibt genug alleinerziehende Männer, die täglich beweisen das sie das können.

Wenn Kinder wegen ihren gleichgeschlechtlichen Eltern in der Schule gehänselt werden, TGOD, dann wiederholen die hänselnden Kinder das was zu Hause über gleichgeschlechtliche Paare gesprochen wurde.

Bis dahin war dem Kind noch garnicht aufgefallen das seine Familie anders, nein eklig, abartig, widersinnig und schlecht sein soll.
Sollte es dann unglücklich sein, dann haben es die Spötter unglücklich gemacht, nicht die Eltern.

Ich finde gleichgeschlechtliche Eltern sind immer noch die besseren Eltern als verbitterte Menschen, die ihre Obsession zum Hobby erhoben haben.
 

Melli 2

Well-Known Member
AW: Schwule Fussballprofis

Das Schlimme ist: Unser Freund führt ein Jugendzentrum. Wer sagt uns denn, dass er nicht auch im realen Leben den Kindern / Jugendlichen predigt, Schwule und Lesben seien heterosexuellen Eltern ebenbürtig?
Ich will gar nicht daran denken!

Schlimmer finde ich die Aussagen , die so von dir kommen :-?

Und um nicht ganz o.t zu werden.
Wenn man diesen Thread mitliest, kann man schon verstehen, warum Schwule Fußballer sich besser nicht outen !
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Schwule Fussballprofis

Hier egal ,ob sie Schwul sind,sind eh Adoptivkinder,die auf eine Fam.warten. Diese Logik ist absurt.

Ich find eher die "Logik" absurd, gleichgeschlechtliche Paare als abartig, eklig, annormal und schädlich für das Kind hinzustellen mit der einzigen Begründung: Das ist halt so!

Genau so ist es. Ich kann das nur unterstreichen, da ich es in der Schule selbst erlebt habe, wie mit Kindern umgegangen wird, die "Homos" als "Eltern" haben.
Ganz ehrlich, allein deswegen sehe ich es als sehr kritisch an, wenn gleichgeschlechtliche Partner Kinder adoptieren würden. Diese Kinder wurden bereits in der Grundschule gehänselt und bis hin zur Oberstufe durchweg verarscht oder immer mal wieder mit Seitenhieben bzgl. seiner komischen Eltern "gemobbt". Auch ich hab mich dabei erwischt, wie ich den ein- oder anderen Witz darüber gemacht habe. Ob ich mich jetzt dafür schäme? Vielleicht, aber es ist einfach nicht normal und sollte auch nicht als "normal" dargestellt werden, wenn ich weiß, dass ich auf einmal zwei Papis habe. Da kommt doch automatisch die Frage, was mit der Frau passiert ist - warum der Papa so komisch und anders ist, warum gerade er? Warum muss er mir das antun, etc. - diese Fragen stellen sich diese Kinder dann, wenn nicht genug selbstbewusstsein da ist, mit der situation umzugehen und das haben wohl eher die wenigsten, da ihnen bereits von klein auf klargemacht wird, dass sie nicht dazugehören. Sorry, is' meine Erfahrung und ich denke nicht, dass das jetzt nur im schlimmen, ach so konservativen bayern der fall ist.

TGOD, es ist eine Frage der Gesellschaft. Sicher, wenn Diskriminierung gesellschaftlich angesagt ist, dann haben auch die diskriminierten Gruppen darunter zu leiden. Wenn aber die Gesellschaft diese Konstellation als das anerkennt was es ist, nämlich das normalste der Welt, dann gibt es auch keine Hänseleien mehr!

Es ist zwar keine Krankheit - normal ist es trotzdem nicht. Sonst wären damals im Paradies ja auch zwei Adams bzw. zwei Evas rumgehoppst und nicht ein hetero-pärchen. anladin mi?

Es ist eben das natürlichste der Welt, denn im Paradies sind eben auch schon zwei Adams und zwei Evas rumgehopst!

Das Schlimme ist: Unser Freund führt ein Jugendzentrum. Wer sagt uns denn, dass er nicht auch im realen Leben den Kindern / Jugendlichen predigt, Schwule und Lesben seien heterosexuellen Eltern ebenbürtig?
Ich will gar nicht daran denken!

Ich kann nichts schlimmes daran erkennen, wenn jemand Kindern Toleranz und Gleichberechtigung beibringt.

Interessant wie sich Leute über mangelnde Toleranz und Gleichberechtigung der eigenen Gruppe gegenüber echauffieren können, dann aber gleichzeitig zutiefst intolerant und diskriminierend gegenüber anderen Gruppen sind
.
 
Top