Schwule Fussballprofis

  • Ersteller des Themas schneidersitz
  • Erstellungsdatum

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Schwule Fussballprofis

Ja ja alles ist so toll...ich will nicht wissen, was für Probleme diese Kinder mit schwulen/lesbischen "Liebe und Geborgenheit" Eltern, im sozialen alles erleben müssen.

Da kann Liebe und Geborgenheit schnell mal zu Hass werden.

Es ist Sinnlos mit Leuten aus einer Gesellschaft über Schwule und Lesben zu reden,für die es völlig normal ist,dass Mann es mit Mann,Frau mit Frau ''treibt'' und es so hinstellt und anderen weiss machen will,dass es die normalste Sache der Welt ist. und Kinder mit in solch eine eklige Beziehung reinziehen will.
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Schwule Fussballprofis

Was redest du denn für einen Quatsch? Wer redet von ''zusehen''?.
Mann mit Mann,Frau mit Frau. Musst du denen zusehen um zu wissen,was sie so''machen'' ??

Ab wann weiß denn das Kind was Mami und Papi im Schlafzimmer denn so machen? Ab wann sollte es das denn wissen?

In Geborgenheit,mit abartiger,ekliger Beziehung.

Wieso sollte diese Beziehung abartig und ekelig sein?

Was für eine schöne Geborgeheit,wo die meisten Leute,das Kind nur bemitleiden.

Warum sollten denn die "meisten Leute" das Kind bemitleiden? Weil es zwei liebende Eltern hat? Wohl kaum!

Ja ja alles ist so toll...ich will nicht wissen, was für Probleme diese Kinder mit schwulen/lesbischen "Liebe und Geborgenheit" Eltern, im sozialen alles erleben müssen.

Da kann Liebe und Geborgenheit schnell mal zu Hass werden.

Mnhhh...ich drehe diese deine Aussage mal um^^:

"Ja ja alles ist so toll...ich will nicht wissen, was für Probleme diese Kinder mit ausländischen/migranten "Liebe und Geborgenheit" Eltern, im sozialen alles erleben müssen.

Da kann Liebe und Geborgenheit schnell mal zu Hass werden.
"

Merkste was?

Kinder haben ein Recht darauf,ein normales Leben zu führen.


Sage ich doch die ganze Zeit! Schön das du nun endlich zustimmst^^

Es ist Sinnlos mit Leuten aus einer Gesellschaft über Schwule und Lesben zu reden,für die es völlig normal ist,dass Mann es mit Mann,Frau mit Frau ''treibt'' und es so hinstellt und anderen weiss machen will,dass es die normalste Sache der Welt ist. und Kinder mit in solch eine eklige Beziehung reinziehen will.

Tja, manche Gesellschaften sind eben weiter als andere^^
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Schwule Fussballprofis

Sage ich doch die ganze Zeit! Schön das du nun endlich zustimmst^^

Nö,ganz und gar nicht. Eltern sind für mich Mann&Frau. Kannst gerne Schwule,oder Lesben mit normalen Eltern auf die gleiche Stufe stellen und an die gleiche Geborgenheit für das Kind glauben.
Ich tue es nicht. Ein Mann muss wie ein Mann sein,eine Frau wie eine Frau,.Alles andere ist gegen die Natur und nicht normal.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Schwule Fussballprofis

Solange sie die Finger von Kinder lassen,geht mich nix an,ob ein Mensch Schwul ist,oder nicht. Kinder haben ein Recht darauf,ein normales Leben zu führen.

Es ist Sinnlos mit Leuten aus einer Gesellschaft über Schwule und Lesben zu reden,für die es völlig normal ist,dass Mann es mit Mann,Frau mit Frau ''treibt'' und es so hinstellt und anderen weiss machen will,dass es die normalste Sache der Welt ist. und Kinder mit in solch eine eklige Beziehung reinziehen will.

Pädophilie hat mit Homosexualität überhaupt nichts zu tun, zur noch stärkeren Diffamierung von Homosexuellen werden von gewissen Kreisen aber gern solche Verbindungen gemacht.

Der Film Rosa von Praunheim: „Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern die Situation, in der er lebt“ hat scheinbar nichts von seiner Aktualität verloren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Nicht_...ervers,_sondern_die_Situation,_in_der_er_lebt
 
S

Sma02

Guest
AW: Schwule Fussballprofis

Mnhhh...ich drehe diese deine Aussage mal um^^:

"Ja ja alles ist so toll...ich will nicht wissen, was für Probleme diese Kinder mit ausländischen/migranten "Liebe und Geborgenheit" Eltern, im sozialen alles erleben müssen.

Da kann Liebe und Geborgenheit schnell mal zu Hass werden.
"

Merkste was?

Wenn du als türke in Deutschland lebst kann das sicherlich mal vorkommen.
Da fällt mir ein Witz dazu ein:

Ali kommt nach Deutschland in seine neue Klasse. Lehrer: "Hallo Kinder, das ist der Ali aus der Türkei. Klingt komisch ist aber so. Nun stellt euch dem doch mal vor!" Der erste: "Jo guden, ich bin der Klaus und bin hier geboren." Die zweite: "Hallöchen, ich bin die Gabi und bin auch hier geboren." Der dritte: "Alles klar man? Ich bin der Max und komme auch aus Deutschland." So geht das nun weiter bis Ali meint: "Ey, is voll scheisendreck Alder! Nur deutschen Kindern hier in diesem Klasse, und isch bin krass einzige Türke!" Lehrer: "Ja ja, das ist schon recht unfair. Na gut, wir halten es so: Ab heute heißt du Walter und bist Deutscher." Ali freut sich von ganzem Herzen und rennt nach der Schule nach Hause zu seinem Vater: "Ey Lan, Vadder, ultrakongrete Sache. Isch heiß jetzt Walder un bin Deutscher!" Rums macht's und Ali kriegt ne Ohrfeig auf die Rechte. Er rennt heulend in sein Zimmer. Da komm die Mutter herein und fragt: "Ey Ali, was los?" Ali: "Ey Scheise, isch hab den Alden gesagt, dass isch ab heude Walder heiß und kongrete Deutscher bin." Wieder rums und Ali hat die Hand seiner Mutter auf der Linken. Am nächsten Tag kommt Ali in die Schule und der Lehrer fragt erschreckt: "Sag mal Ali, wieso hast du denn so rote Backen?" Ali: "Ey Scheise Alder! Kaum bin isch 24 Stunden Deutscher schon hab isch Stress mit Türken!"
-------------------
Bleib das was du bist!

Hetero.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Schwule Fussballprofis

Nö,ganz und gar nicht. Eltern sind für mich Mann&Frau. Kannst gerne Schwule,oder Lesben mit normalen Eltern auf die gleiche Stufe stellen und an die gleiche Geborgenheit für das Kind glauben.
Ich tue es nicht. Ein Mann muss wie ein Mann sein,eine Frau wie eine Frau,.Alles andere ist gegen die Natur und nicht normal.

Wie stellst du dir die Natur vor? Es gibt so ziemlich alles im sexuellen Bereich der Natur, ein normal oder nicht normal gibt es eben nicht.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/...maennchen-weibchen-mit-weibchen-a-444512.html
 

blackcyclist

Gesperrt
Top