Schwule Fussballprofis

  • Ersteller des Themas schneidersitz
  • Erstellungsdatum

frau flodder

Gesperrt
AW: Schwule Fussballprofis

Das Schlimme ist: Unser Freund führt ein Jugendzentrum. Wer sagt uns denn, dass er nicht auch im realen Leben den Kindern / Jugendlichen predigt, Schwule und Lesben seien heterosexuellen Eltern ebenbürtig?
Ich will gar nicht daran denken!

predigen??...
das tun doch wohl nur die religiösen...

und was für nen hanebüchenen schwachsinn die uns seit jahrhunderten predigen..

zum beispiel das homosexualität sünde sein, etc...

was für predigten von dummen religiösen...

von schwulen hab ich selten predikten gehört..ich möchte meinen nie..
 

frau flodder

Gesperrt
AW: Schwule Fussballprofis

obwohl ich als frau schon so manches mal gedacht habe..

was ne schande, das ausgerechnet der typ schwul ist....

da sind richtige sahnestücke dabei.....die uns heteros nicht gegönnt sind..schnief...
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Schwule Fussballprofis

TGOD, es ist eine Frage der Gesellschaft. Sicher, wenn Diskriminierung gesellschaftlich angesagt ist, dann haben auch die diskriminierten Gruppen darunter zu leiden. Wenn aber die Gesellschaft diese Konstellation als das anerkennt was es ist, nämlich das normalste der Welt, dann gibt es auch keine Hänseleien mehr!

Es ist eben das natürlichste der Welt, denn im Paradies sind eben auch schon zwei Adams und zwei Evas rumgehopst!

Ich kann nichts schlimmes daran erkennen, wenn jemand Kindern Toleranz und Gleichberechtigung beibringt.

Sag mal, hab ich irgendwas damals verpasst, als in Bio von Fortpflanzung die Rede war?
Das NORMALSTE der Welt ist es also, eine gleichgeschlechtliche Beziehung zu führen? Bringt die Kinder also doch der Storch?
Nichts für ungut - Schwule und Lesben in allen Ehren - aber das normalste der Welt ist es, hetero zu sein - so will es die Natur und DAS sollte als NORMALITÄT gelten. Auch wenn du es nicht hören magst - homosexualität ist NICHT normal, sondern meiner Meinung nach ein Zustand, der durch irgendeinen synaptischen Fehler hervorgerufen wird. Jeder soll schwul sein, wie er will - mir ist das echt herzlich wurscht, nur soll er mich damit in Ruhe lassen, es nicht öffentlich rausposaunen und vor allem:
Es dem Kind nicht antun, da es in dieser Gesellschaft NICHT normal ist und, wenn du mich fragst, auch nie als "normal" angesehen wird und die Kinder somit einfach nur als "anders" angesehen werden. Und Kinder, die "anders" sind, haben es einfach nicht leicht.

Also bitte, schwul sein - von mir aus, aber dann bitte in den eigenen vier Wänden und ohne Kind.


Achja und glaubt ihr etwa, durch die Medien, etc. kriegt das Kind nicht automatisch mit, dass bei ihr daheim irgendetwas anders ist? Es beginnt dann nachzufragen, nachzudenken, etwas zu hinterfragen, etc.
Als ob das heutzutage dann noch möglich ist, da so 'ne glocke über das Kind zu heben, damit es bis zum Xten Geburtstag denkt, das alles sei normal und die ganzen Frauen mit kugelrundem Bauch lagern da ihr Essen für schwere Zeiten oder was?
 

alteglucke

Moderator
AW: Schwule Fussballprofis

Hier ist jetzt bitte sofort Schluss mit der Schwulenhetze. Kehrt einfach zum Thema zurück.
 

turand

Well-Known Member
AW: Schwule Fussballprofis

Jetzt mal ehrlich - was ist denn daran schlimm? Idrissou kommt nicht gerade klug rüber und was will man dann von ihm erwarten?

Mal davon abgesehen, ist aber doch eine gängige Ausdrucksweise, dass etwas "schwul" sei oder man nicht "schwul" ist, etc.

Umso schlimmer, wenn das gang und gaebe ist.Dagegen muss etwas getan werden.Im Kleinen und im Grossen.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Schwule Fussballprofis

Das Schlimme ist: Unser Freund führt ein Jugendzentrum. Wer sagt uns denn, dass er nicht auch im realen Leben den Kindern / Jugendlichen predigt, Schwule und Lesben seien heterosexuellen Eltern ebenbürtig?
Ich will gar nicht daran denken!

Wir hatten sogar schon eine lesbische Frau im Team, die ein wirklich tolles Musical für Kinder auf die Beine gestellt hat.

Hat niemand gejuckt, das die eine Freundin hatte und mittlerweile auch mit ihr verheiratet ist.
 
I

isviçre

Guest
AW: Schwule Fussballprofis

Gut, die NPD organisiert Kindernachmittage mit Limo, Kuchen, Hüpfburg, Sackspringen etc..
Ich bin nicht so naiv und sage "toll". Man muss alles mehrdimensional betrachten.
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Schwule Fussballprofis

Verzeiht mir, aber irgendwie passt das doch genial, oder? :lol:

"...the most important tool...is respect!" - wartet auf die Antwort.

[vid]w7Myff5xAZM[/vid]
 
Top