Streit zwischen Türkei und Israel eskaliert

domovoj

New Member
AW: Streit zwischen Türkei und Israel eskaliert

Menschen zu ermorden ist für Dich kein Grund sich zu entschuldigen?

Kommt drauf an, wie es dazu gekommen ist. Konnte man das verhindern? Also Türkei konnte das verhindern, in dem man diese illegale Aktion von Anfang an verboten hätte. Hätte Israel das verhindern können? Bei jedem Angriff kann es zu sowas kommen. Ob in dem Fall isrealische Soldaten Fehler gemacht habe, kann ich nicht beurteilen.
 

georgios1

Gesperrt
AW: Streit zwischen Türkei und Israel eskaliert

ich würde ihm sagen, dass es sich nicht immer so frech den Anderen gegenüber verhalten soll und wenn es etwas Unrechtes getan hat, dann soll es sich entschuldigen.

------

Wenn.

Und wenn es anderes ist/gesehen wird?

Welches der unfriedlichen "Kinder" die diesem Kind "ans Leder wollen",
hat denn zumindest die Existensberechtigung dieses Kindes anerkannt ?
 

georgios1

Gesperrt
AW: Streit zwischen Türkei und Israel eskaliert

Bei der Auffassungsgabe zur Verhältnismäßigkeit der Mittel und dem Moralverständnis, dass die Tötungen der Besatzungsmitglieder im Rahmen deiner "Aufrechnung" nicht als Mord gezählt werden dürfen, erwarte ich auch nicht, dass es von Dir interpretiert werden kann.

Ist eine Tötung z.B. im Kriegsfall "Mord" ? Hat die UN es als "Mord" definiert ?

Gerade im Thread zur Erziehung von Kindern u. Jugendlichen klang es aber anders
a055.gif
. Im Gesamtzusammenhang würdest Du also diesem mitteilen, wann es sich an Gesetze halten soll und wann es in Rambomanier für die eigene Ideologie steht
k020.gif
.

Diesen in sich "unschlüssigen" Text müßten Sie mir näher erläutern.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Streit zwischen Türkei und Israel eskaliert

Kommt drauf an, wie es dazu gekommen ist. Konnte man das verhindern? Also Türkei konnte das verhindern, in dem man diese illegale Aktion von Anfang an verboten hätte. Hätte Israel das verhindern können? Bei jedem Angriff kann es zu sowas kommen. Ob in dem Fall isrealische Soldaten Fehler gemacht habe, kann ich nicht beurteilen.

haaaeeeeh? wenn mir, was der liebe gott verhüten möchte, einer ins auto rennt, auch wenn ich offensichtlich keine schuld daran haette, würde ich mich mit sicherheit trotzdem schuldig fühlen! und sei es nur deshalb, das ich zur falschen zeit am falschen ort gewesen waere. ich würde den hinterbliebenen auf jedenfall mein beileid bekunden wollen!
 

georgios1

Gesperrt
AW: Streit zwischen Türkei und Israel eskaliert

haaaeeeeh? wenn mir, was der liebe gott verhüten möchte, einer ins auto rennt, auch wenn ich offensichtlich keine schuld daran haette, würde ich mich mit sicherheit trotzdem schuldig fühlen! und sei es nur deshalb, das ich zur falschen zeit am falschen ort gewesen waere. ich würde den hinterbliebenen auf jedenfall mein beileid bekunden wollen!

----------

Das Schiff war zur falschen Zeit am falschen Ort.
Nach internationalem Recht.
Einigen der darauf fahrenden Personen kann
durchaus Tötungsabsicht unterstellt werden.
Die verletzten israelischen Soldaten warten noch
immer auf eine Entschuldigung der Türkei.

So besser ?
 

Erdekfan

Member
AW: Streit zwischen Türkei und Israel eskaliert

------

Wenn.

Und wenn es anderes ist/gesehen wird?

Welches der unfriedlichen "Kinder" die diesem Kind "ans Leder wollen",
hat denn zumindest die Existensberechtigung dieses Kindes anerkannt ?

warum versuchst Du den Eindruck zu erwecken. daß Dein Schützling friedlich ist? Er ist genauso unfriedlich wie die anderen auch.
Nebenbei bemerkt handelt es sich bei dieser Auseinandersetzung um Eitelkeiten von den politischen Führern, leider gelingt es ihnen immer wieder naive Gemüter für ihre Sache einzuspannen.
 
Top