Thema Sex

A

Anouk

Guest

alexe

New Member
AW: Thema Sex

Nö.hab ich nicht gewusst.... und schon wieder was gelernt, grins

Bislang habe ich immer gedacht, das Wadenimplantate oder dergleichen das schwachsinnigste ist, was ich je gehört habe. Nun muss ich feststellen,dass das damit doch zu toppen ist...
:vogel)

Lg
Alexe
 
Z

zümrüt

Guest
AW: Thema Sex

Hallo kann mir jemand ein Rat geben?
Ich hatte ein halbes Jahr mit einem aus dem Internet online Sex, es waren meine ersten Erfahrungen, wenns auch nur Sanal var. Ich hatte aber das Gefühl richtig geliebt zu sein. Mancher wird jetzt behaupten das ich mich ausgenutzen lassen habe? Nein es ruhte auf Gegenseitigkeit.
Da aber er in der Türkei war und nicht her wollte und ich nicht hin konnte, sind wir auseinander gekommen.
Aber ich hänge immer noch im Gedanden an Ihn und kann kein detail vergessen? Liebe ist es nicht in meinem Gefühl nur Sehnsucht nach Sex denke ich? Aber dennoch können wir nicht so weiter über webcam unsere Beziehung fortsezten, aber eine chance sehe ich ehrlich auch nicht mehr.
Wir haben beschlossen uns nicht mehr zu schreiben, aber ich fühle mich schwach dennoch möchte ich endlich eine Echte Beziehung haben und nicht mit Ihm in depression geraten. Da ich auch in Praktischem machen will und nicht in worten oder Bildern.
Was soll ich denn tun ich fühle mich so alleine irgendwie? Es ist so schlimm etwas zu wollen und es nicht machen zu dürfen. Meint ihr denn das ich es nur Fantasiehaftes war das mich so stark beeinflusst hatt oder das ich noch nie Sex - Erfahrungen hatte?:confused:
 

marleen

Member
AW: Thema Sex

warte bis du jemanden kennenlernst, der es wert ist es mit ihm zu tun!!! und lass dich nicht zu sehr von der gesellschaft etc beeinflussen...tu was DU willst!!! wenn du sehnsucht danach hast oder neugierde solltest du trotzdem warten bis du den richtigen dafür kennenlernst nicht dass du es später ein´mal bereust....ich finde es schlimm zu hören dass du es nicht darfst!! keiner kann es dir verbieten...du musst für dein leben selsbt entscheiden...
der junge scheint es nicht sehr ernst gemeint zu haben...und es klingt auch nicht so als ob du ihn echt geliebt hättest...also warts einfach ab!!und lass dir keinen druck machen...sex ist ganz normal und nichts schlimmes...schlimm ist es nur wen man ständig den partner wechselt!mehr kann ich dir allerdings auch nicht helfen...
 

Azya42

New Member
AW: Thema Sex

Daher halte ich mich fern vom anderen Geschlecht.

DAS IST GUT!!!:lol:

Hab ich auch versucht! Ich sagte mir: "Halte dich von Türken fern, die wollen alle nur das eine..."

Und wen habe ich geheiratet? Einen Türken.

Wenn du glücklich sein willst, dann halte Dich an die Liebe... und die kann mann nicht steuern. Woher kommt wohl das Sprichwort: "Wo die Liebe hinfällt"?
 
Z

zümrüt

Guest
AW: Thema Sex

Danke 2332,
so wie du denke ich im Prinzip Zina ist was schreckliches, ich hoffte ich hätte die Erfahrung nicht gemacht. Es ist schön zu wissen dass auch Manche so denken.
Ich werde natürlich heiraten den Richtigen insaallah aber Geduld ist nicht jedem sein Ding meine ich aber egal. Vielen dank für deine Mail kardesim....
 

-2332-

New Member
AW: Thema Sex

Danke 2332,
so wie du denke ich im Prinzip Zina ist was schreckliches, ich hoffte ich hätte die Erfahrung nicht gemacht. Es ist schön zu wissen dass auch Manche so denken.
Ich werde natürlich heiraten den Richtigen insaallah aber Geduld ist nicht jedem sein Ding meine ich aber egal. Online Sex ist auch nicht das wahre habe ich bemerkt. Aber vielen vielen dank für deine aufklärende Mail kardesim....


ALLAH (c.c) hakikatlari görüyorsun, can kardesim, cok sukur ALLAH (c.c.).

Jeder macht Fehler, yüce ALLAH (c.c.) gidisat yolumuzda en önemlisi ise, TEVBE etmekdir. TEVBE nin adabida ondan sakinmak lazim o günahdan.

Bak Mevlana ne demis, ne olursan ol gel, önemli olan TEVBE edip, günahlardan sakinmak, hic bir daha yapmamak.

Ich rede aus Erfahrung, jedoch can kardesim, manche Fehler sind nicht rückgängig....leider...leider...

fi emaniALLAH


Geduld, ist ein Baum, dessen Wurzel bitter aber dessen Früchte süß schmecken.
Bitte hebe dich auf, sage ich da mal, und du hast nämlich einen schwierigeren Test zu bestehen, du hast schon diese 'Luft' online geschnuppert und diesem Drange / Trieb, den ALLAH (c.c.) so einen Genuss aus dem Paradies gegeben hat, sollten wir nur aber nur auf seinem gnädigen Wege genießen = der EHE.
InsaALLAH hälst du es solange durch, bis du DEINEN Mann kennengelernt hast.
 
Z

zümrüt

Guest
AW: Thema Sex

Selam 2332,

Ja tevbe ist der Ausweg, aber sich daran halten ist nicht so einfach. Du weist nicht das ich 3 Mal meine Teve bebrochen habe, aber ich bin soweit das ich es nicht mehr mache aber wie gesagt die Ehe beschützt jemanden vor allem. Und ist auch was besonderes. Aber danke für deine Unterstüztung?
 

marleen

Member
AW: Thema Sex

was ist tevbe? und nein ehe schützt nicht vor allem...auch in einer ehe kann verzweiflung, untreue, unzuverlässigkeit, gewalt uvm auftauchen....
 
Top