Thema Sex

-2332-

New Member
AW: Thema Sex

Danke für dein lob den ich bestimmt nicht verdiene aber ich bin auf mich Stolz das ich nicht schwach werde, den Trieb wird man nicht los aber duch Fasten oder Nachtgebete werden sie geschwächt. Es ist wirklich nicht leicht aber wenn eine/einer den Glauben im Herzen hat ist alles schwere zu schaffen so ist meine Einstellung.


Da hast du recht, :)

Teheccüd, masaALLAH, genau all das hilft....

Der größte Feind, bin ich...

fi emaniALLAH
 
Z

zümrüt

Guest
AW: Thema Liebe/EHE

Selam 2332,

du ich möchte Mal deine Meinung wissen, ich bin an einem Pakistaner interesiert, er ist Moslem . Aber ich habe bedenken über kulturelle Unterschiede
Ich bin keinesfalls rasistisch. Ein Mensch ist Mensch aber, wie auch in türkisch-deutsch Ehen können Probleme deswegen auftauchen, die die Ehe belastet.
Wie denkst du darüber?? Ich habe noch eine weile gedenkzeit bis ich ihn vielleicht kennenlerne. Aber bin halt nicht sicher ob ich darauf eingehen soll???
 

-2332-

New Member
AW: Thema Liebe/EHE

Selam 2332,

du ich möchte Mal deine Meinung wissen, ich bin an einem Pakistaner interesiert, er ist Moslem . Aber ich habe bedenken über kulturelle Unterschiede
Ich bin keinesfalls rasistisch. Ein Mensch ist Mensch aber, wie auch in türkisch-deutsch Ehen können Probleme deswegen auftauchen, die die Ehe belastet.
Wie denkst du darüber?? Ich habe noch eine weile gedenkzeit bis ich ihn vielleicht kennenlerne. Aber bin halt nicht sicher ob ich darauf eingehen soll???


Bismillahirrahmanirrahim,

dies ist nur meine Meinung.

Also mein Freund er ist Marokkaner und seine Frau eine gebildete österreichische Dame, die beiden verständigen sich über Französisch und die Dame ist Christin, während deren liabsch Madl goa 5Monate isch, und es FUNKTIONIERT. Mein Freund ist sehr religiös masaALLAH.

Ein Mensch ist ein Mensch, aber bitte, viele werden sagen s' dumm etc.
Aber ein religiöser Mensch ist halt sicherer, wenn er betet und seiner Religion Beachtung schenkt, dürfte es gut sein. Bitte beachte, dass auch religiöse Menschen dumm sein können, in dem sie, dass was sie tun, nicht mit Herzen verstehen....

Schwierig sage ich auch wegen der Kultur, ist halt doch a bissi anders...ABER
WER LIEBT der TUT ALLES DAFÜR... gülü seven dikenine katlanir..
Aber achte auf Religions und bildgungniveau, je mehr Übereinstimmung umso besser...

ALLAH (c.c.) sana her güzeli dilerim, insaALLAH hayirli bir esine kavusursun.

ALLAH (c.c.) möge deine Wahl gut heißen insaALLAH

fi emaniALLAH
 
Z

zümrüt

Guest
AW: Thema Sex

Lieber 2332,

du hast naütürlich Recht mit dummheit und so aber man kann einen nicht so schnell durchschauen. Und ich finde wiederrum mit kennenlernenPhase, das es kurz werden kann und ich mich unter Druck stellen könnte, davor habe ich halt angst. Ich weiß halt nur er hatt hier Informatik studiert lebt seit Jahren alleine und ist mit meinem Bruder befreundet. Wie ich vorgehen soll weis ich noch nicht aber habe auch noch kein zeichen von ihm bekommen? Ich warte es mal in Ruhe ab.
Sabir eden dervis, muradina ermis? misali.......
 

-2332-

New Member
AW: Thema Sex

Lieber 2332,

du hast naütürlich Recht mit dummheit und so aber man kann einen nicht so schnell durchschauen. Und ich finde wiederrum mit kennenlernenPhase, das es kurz werden kann und ich mich unter Druck stellen könnte, davor habe ich halt angst. Ich weiß halt nur er hatt hier Informatik studiert lebt seit Jahren alleine und ist mit meinem Bruder befreundet. Wie ich vorgehen soll weis ich noch nicht aber habe auch noch kein zeichen von ihm bekommen? Ich warte es mal in Ruhe ab.
Sabir eden dervis, muradina ermis? misali.......


Evet, öyle ZÜMRÜT yakinda insaALLAH ANKAna kavusacaksin..

RABBIM hayirlisini versin, senin icin, cok zor sinavdasin, lütfen hayirli ile basar oldumu :)

fi emaniALLAH
 
Z

zümrüt

Guest
AW: Thema Sex

Hayirli cumalar dilerim 2332,

danke für deine guten Wünsche aber ich hatte nie Glück werde es auch bestimmt nicht diesmal habe?
Ich habe Hoffnung ein richtiger Moslem sollte immer die Hoffnung bewaren
aber ich sehe das durch meine blöde Ungeduld nicht so?
Die Liebe werde ich bestimmt nícht finden soo mein Gedanke aber versuch ist es wert .....
insallah werde ich dann darüber informieren.
 

-2332-

New Member
AW: Thema Sex

Hayirli cumalar dilerim 2332,

danke für deine guten Wünsche aber ich hatte nie Glück werde es auch bestimmt nicht diesmal habe?
Ich habe Hoffnung ein richtiger Moslem sollte immer die Hoffnung bewaren
aber ich sehe das durch meine blöde Ungeduld nicht so?
Die Liebe werde ich bestimmt nícht finden soo mein Gedanke aber versuch ist es wert .....
insallah werde ich dann darüber informieren.


SANAda HAYIRLI CUMALAR,

insaALLÂH nie die Hoffnung und Geduld aufgeben, ok!

Ich sehe eine baldige Info von deiner Seite über deinen herzallerliebsten :)

fi emaniALLÂH
 

justlady

New Member
AW: Thema Sex

ich bin neu hier und weiß zwar nich so ganz wie das hier abläuft aba jez mal meine meinung zum thema sex:p

dass türkische mädchen als jungfrau in die ehe gehen sollen find ich gar nihc mal so schlimm... ich find es in ordnung... ich bin auch türkin meine familie is nicht besonders streng...und ich würde nicht umgebracht werden wenn ich nicht als jungfrau in die ehe gehen würde...aba mir persönlihc ist es wichtig als jungfrau in die ehe zu gehen, weil mir meine traditionen und religion wichtig is, außerdem ist zu ofter geschlechtsverkehr unter einem bestimmten alter (ich glaube 18 oda so) auch ncih besonders gut also biologisch gesehn:!: also habens unsere traditionen in sich:smile: ... nee spaß bei seite aba zum beispiel dieses jungfernhäutchen nähen lassen find ich echt schlimm...is irgendwie scheinheilig, also so zu tun als wär man jungfrau. oda gibts da jemanden der damit erfahrung hat und das anders sieht??? also ich kanns mir nich anders erklären:?:
 

Musdee

New Member
AW: Thema Sex

Also von dürfen kann nciht die rede sein eigentlich streng genommen darf ein Moslem gar kein Sex haben... vor der Ehe...

Nur erklär das mal nem Mann der Notstand hat:O)

den Wunsch nach sex haben Türken schon recht früh... also 11 stimmt schon ich denk bei mir gar früher... weil ich schon in der grundschule dran gedacht hab... komischer weise naja

in die Realität umgesetzt erst mit 18 da wurde das Fleisch schwach und willig und hats getan :)

aber streng genommen ist es nciht erlaubt vor der Ehe... und verdammt noch eins bin immer noch nicht verheiratet :p

26 bin :D
 

Prickel63

New Member
AW: Sorry,bin nervig...

Einer meiner Freunde behauptete neulich, dass die meisten Türkinnen in Deutschland total die Schlampen seien und man lieber die Finger von ihnen lassen sollte. Ich kann das nicht unbedingt bestätigen.

Hey Leute ... ich will mich jetzt nicht einmischen, aber mit der Bezeichnung "Schlampe" komme ich überhaupt nicht klar, nur weil sie möglicherweise ... na ja, ihr wisst schon ... echt unfassbar :roll:
 
Top