Thema Sex

bElaLim_bEnim

New Member
AW: Thema Sex

jeder moslem der den koran lesen kann weiß bescheid :wink:
am ende muss es jeder für sich wissen was er macht mit seinem körper ich bin eindeutig für sex nach der ehe !!!!!!!
und somit vertrete ich glaub ich über die hälfe aller türken...
also kammer des durchschnitts alter nicht so genau sagen kommt drauf an in welchem alter man heiratet...
+++ diese einstellung hat denk ich nicht viel mit dem glaube, alter oder mit der familie zu tun ...
+++ist doch viel schöner wemmer mal zu seinen kindern sagen kann mein erster mann war mein letzter oder nicht??
und welcher mann will eine frau wo er weiß das noch andre männer auf ihr drauf waren :-? .....
am ende muss es jeder für sich wissen ...
 
N

nurcan

Guest
AW: Thema Sex

´ben buraya birsey yazmasamda olur.
anlayana sivrisinek saz anlamayana davul zurna az
 

domovoj

New Member
AW: Thema Sex

Nur mal so aus Neugier @all:
was ist so das durchschnittsalter eines Türken für das 1.Mal?Ist das "strenger" als in Deutschland?

LG

Die türkischen Frauen sind zumindest nicht so artig, wie man das manchmal annimmt. Ich bin nicht mal sicher, ob es in der Sache überhaupt einen Unterschied zwischen deutschen und türkischen Frauen gibt. Und wenn es einen gibt, dann ist er nicht sonderlich groß.:twisted:

Meine Schätzung bei den Türken würde bei 18 Jahren liegen.
 

Lari77

Active Member
AW: Thema Sex

Die türkischen Frauen sind zumindest nicht so artig, wie man das manchmal annimmt. Ich bin nicht mal sicher, ob es in der Sache überhaupt einen Unterschied zwischen deutschen und türkischen Frauen gibt. Und wenn es einen gibt, dann ist er nicht sonderlich groß.:twisted:

Meine Schätzung bei den Türken würde bei 18 Jahren liegen.


Dann liegt das ja noch höher als bei den Slawen ;)

Ich denke das ist unterschiedlich und kommt auf den Kreis bzw. die Familien an
 
Top