Thema Sex

I

imrece

Guest
AW: Thema Sex

na ja, nicht jeder ist in der lage, ohne ne gute anleitung, das auch tatsächlich zu lernen..

ich mein, ein kind lernt nicht unbedingt lesen, nur weil es auf einmal ein buch hat....;-)

glaub mal man ist heutzutage auch ohne sex gehabt zu haben aufgeklärt genug, um zu wissen wies geht.
jeder hat ne andere einstellung zu dem thema und man sollte den anderen dabei respektieren.
 
M

marion42

Guest
AW: Thema Sex

glaub mal man ist heutzutage auch ohne sex gehabt zu haben aufgeklärt genug, um zu wissen wies geht.
jeder hat ne andere einstellung zu dem thema und man sollte den anderen dabei respektieren.

ja...das denken die meisten männer von sich...

seufz..

wär schön, wenn der eine oder andere mal auf die idee käme..das sie es tatsächlich nicht sind..
gute liebhaber..

ich mein, millionen frauen können sich doch nicht täuschen...

und aufgeklärt zu sein, macht noch lange keinen guten liebhaber aus....
 
I

imrece

Guest
AW: Thema Sex

ja...das denken die meisten männer von sich...

seufz..

wär schön, wenn der eine oder andere mal auf die idee käme..das sie es tatsächlich nicht sind..
gute liebhaber..

ich mein, millionen frauen können sich doch nicht täuschen...

und aufgeklärt zu sein, macht noch lange keinen guten liebhaber aus....

wer talentfrei ist, dem wird auch keine übung helfen.
aber lassen wirs leiber, du hast deine meinung zu unerfahrenen männern, ich meine zu erfahrenen frauen. jedem das seine.
 
D

dina77

Guest
AW: Thema Sex

sehr interessantes thema:-?
nun meine meinung. man sollte sich, egal ob mann oder frau, sehr gut überlegen mit wem man ins bett geht und wann. aber ich denke zu einer partnerschaft gehört sex. wenn man jetzt einen menschen heiratet, mit dem man vorher noch nie geschlafen hat, wer weiß ob es im bett überhaupt klappt. also ob man die gleichen vorstellungen hat und ob man überhaupt spaß daran hat mit dem anderen zu schlafen. wenn das nämlich nicht der fall ist, dann ist diese ehe sehr schnell zum scheitern verurteilt.
ich mag es auch nicht, wenn frauen und männer one-night-stands haben, weil es einfach schlampig ist. aber wenn man einen festen freund/freundin hat, finde ich, spricht nichts dagegen.8)
 
S

selvi boylum

Guest
AW: Thema Sex

sehr interessantes thema:-?
nun meine meinung. man sollte sich, egal ob mann oder frau, sehr gut überlegen mit wem man ins bett geht und wann. aber ich denke zu einer partnerschaft gehört sex. wenn man jetzt einen menschen heiratet, mit dem man vorher noch nie geschlafen hat, wer weiß ob es im bett überhaupt klappt. also ob man die gleichen vorstellungen hat und ob man überhaupt spaß daran hat mit dem anderen zu schlafen. wenn das nämlich nicht der fall ist, dann ist diese ehe sehr schnell zum scheitern verurteilt.
ich mag es auch nicht, wenn frauen und männer one-night-stands haben, weil es einfach schlampig ist. aber wenn man einen festen freund/freundin hat, finde ich, spricht nichts dagegen.8)



Das gilt aber nicht für muslimische Frauen.8)
 
D

dina77

Guest
AW: Thema Sex

warum gilt das nicht für muslimische frauen??? führt ihr eine andere ehe als christen oder sonst wer??? gehen muslimische männer nicht fremd, wenns mit der eigenen im bett nicht läuft???
das ist doch kein unterschied. nur nach außen. in der öffentlichkeit....da sind muslimische frauen anders als christinnen....aber mensch ist mensch:wink:
 
Top