Thema Sex

D

dina77

Guest
AW: Thema Sex

nein, aber ich bin ein offener mensch. wenn wir hier über dieses thema diskutieren muss man auch mit solchen fragen rechnen. damit habe ich kein problem. ich stehe zu allem was ich mache. und um ehrlich zu sein ist es mir auch egal was andere menschen über mich denken. mir sind nur die menschen wichtig, mit denen ich persönlich zu tun habe.
 
S

selvi boylum

Guest
AW: Thema Sex

nein, aber ich bin ein offener mensch. wenn wir hier über dieses thema diskutieren muss man auch mit solchen fragen rechnen. damit habe ich kein problem. ich stehe zu allem was ich mache. und um ehrlich zu sein ist es mir auch egal was andere menschen über mich denken. mir sind nur die menschen wichtig, mit denen ich persönlich zu tun habe.



Na klar, aber ich war mit der Satzbildung nicht einverstanden." überhaupt noch":
 
D

dina77

Guest
AW: Thema Sex

ach soooo, aber jetzt wissen es wenigstens alle:wink:
was die frage bezwecken sollte weiß ich zwar nicht, vielleicht für statistische zwecke8)
 
R

rakel

Guest
AW: Thema Sex

Natürlich mensch ist mensch, aber Tatsache ist,dass die muslimische Frauen
nicht vor der Ehe sex haben dürfen. Von Männer ist keine Rede.

Meines Erachtens dürfen aber auch muslimische Männer kein Sex vor der Ehe haben. Da sie leider kein Jungfrauhäutchen besitzen und somit man/frau es nicht "konrolieren" kann, nutzen es diese Sch.... schamlos aus.:wink:
 
Top