Thema Sex

S

selvi boylum

Guest
AW: Thema Sex

warum gilt das nicht für muslimische frauen??? führt ihr eine andere ehe als christen oder sonst wer??? gehen muslimische männer nicht fremd, wenns mit der eigenen im bett nicht läuft???
das ist doch kein unterschied. nur nach außen. in der öffentlichkeit....da sind muslimische frauen anders als christinnen....aber mensch ist mensch:wink:

Natürlich mensch ist mensch, aber Tatsache ist,dass die muslimische Frauen
nicht vor der Ehe sex haben dürfen. Von Männer ist keine Rede.
 
D

dina77

Guest
AW: Thema Sex

das stimmt ja nicht so ganz, laut koran dürfen weder frauen noch männer sex vor der ehe haben! haben die männer den andere rechte??? NÖÖÖÖ!!!!
naja, das ist ein thema wo man sehr schön drüber streiten kann. ich finde jeder mensch soll selber entscheiden, ob, mit wem und wann er sex haben will. egal ob christ oder moslem. wichtig ist, dass man sich selbst treu bleibt und keine sachen macht, die man später bereut.
 
S

selvi boylum

Guest
AW: Thema Sex

das stimmt ja nicht so ganz, laut koran dürfen weder frauen noch männer sex vor der ehe haben! haben die männer den andere rechte??? NÖÖÖÖ!!!!
naja, das ist ein thema wo man sehr schön drüber streiten kann. ich finde jeder mensch soll selber entscheiden, ob, mit wem und wann er sex haben will. egal ob christ oder moslem. wichtig ist, dass man sich selbst treu bleibt und keine sachen macht, die man später bereut.


Du hast zwar recht, was ich aber immer wieder höre," Männer sollten treu sein, Frauen müssen treu sein ".
Was ich natürlich nicht richtig finde.
 
D

dina77

Guest
AW: Thema Sex

ja genau, das meine ich auch!
doch christen sollten auch keinen sex vor der ehe haben, aber in der heutigen zeit kenne ich keinen menschen der sich an die bibel hält. ich glaube zwar an gott und halte mich an die 10 gebote (was aber nichts mit der bibel zu tun hat) aber mehr auch nicht. weder bin ich noch in der kirche, oder sonst was. ich halte von all dem nichts. ich habe meinen glauben und brauche keinen vorbeter oder papst, der eh nur müll von sich gibt. da stehe ich nicht hinter!!
 

Baran_200

New Member
AW: Thema Sex

ja genau, das meine ich auch!
doch christen sollten auch keinen sex vor der ehe haben, aber in der heutigen zeit kenne ich keinen menschen der sich an die bibel hält. ich glaube zwar an gott und halte mich an die 10 gebote (was aber nichts mit der bibel zu tun hat) aber mehr auch nicht. weder bin ich noch in der kirche, oder sonst was. ich halte von all dem nichts. ich habe meinen glauben und brauche keinen vorbeter oder papst, der eh nur müll von sich gibt. da stehe ich nicht hinter!!


Bist du noch überhaupt Jungfrau:?:
 
D

dina77

Guest
AW: Thema Sex

nein, bin ich nicht! wüßte auch nicht ob es mit 30 jahren wirklich von vorteil ist noch jungfrau zu sein. allerdings hatte ich auch nur sex wenn ich in einer festen beziehung war. und das finde ich auch gut so.
 
Top