Thema Sex

D

dina77

Guest
AW: Thema Sex

es wird ja immer besser hier:icon_eyecrazy:
also mir fällt ja immer mehr auf, wie sich "gläubige" muslime die rosinen aus dem koran picken!!! wenn man das so gläubig nennen kann, dann werde ich das auch:-?
spaß beseite, entweder man lebt seine religion oder man lässt es, aber menschen, egal welcher religion, die einen auf gläubig machen und sich nur die sahnestücke (wie z.b. meine frau muss jungfrau sein) raussuchen, kann ich nur verachten. wenn der mann diese ansprüche stellt, darf auch keinen sex vor der ehe haben, darf keinen alkohol trinken etc. aber komischer weise, da hört die "gläubigkeit" dann auf. meiner meinung nach, ist das verrat an der religion.
ich kenne viele moslems, die feiern das ganze jahr über, haben sex, trinken alkohol und machen all das was sie eigentlich nicht dürfen. dann halten sie einen monat ramadan und denken all ihre sünden seien vergeben:shock:
wenn das soooo einfach ist und ich das ganze jahr über tun und lassen kann was ich will und nur einen monat fasten muss, dann konvertiere ich morgen zum islam!!!
na ja, es ist alles auslegungssache....pinocchio
 
Top