Thema Sex

lunacy

New Member
AW: Thema Sex

Tut mir leid aber Männer die vorher mit mehreren frauen Sex hatten sind einfach nur Männliche schl....

Achso? Dann will ich gar nicht wissen, wie viele männliche Schl... sich schon alleine in deinem Freundeskreis befinden. :roll:

Diese Einstellung ist irgendwie eine "Volkskrankheit" bei uns...oder sollte ich eher sagen: Eine "Männerkrankheit"? Meistens sind genau diejenigen - damit möchte ich dich jetzt nicht persönlich angreifen oder es auf dich beziehen @Biglion - die ihr Maul soweit aufreissen und diese Kommentare abgeben, die Männer, die jede Woche eine andere Frau abschleppen.
 
S

sigute

Guest
AW: Thema Sex

hm ich glaube ich verstehe schon was er meint und wahrscheinlich ist er auch noch jungfrau oder hat vielleicht mit einer frau sex gehabt. und jetzt mal ganz ehrlich, nicht die tatsache dass ein mädel mit 13 schon sex hatte macht sie zur schlampe, aber der verschleiß den diese mädels meistens dann mit 19 haben... sexuelle freiheit schön und gut, ich persönlich bin der meinung dass es etwas sehr besonderes ist was ich auch nur mit jmd teile der für mich sehr besonders ist, und wievielen leuten begegnet man denn in seinem leben auf die das zutrifft??? aber ich bin da wohl etwas prüder eingestellt, denn ich kenne niemanden in meinem bekanntenkreis der es genauso sieht wie ich :|
 

SweetNel

Active Member
AW: Thema Sex

Also ich möchte Erfahrungen, die mein ganzes Leben prägen, nicht nur mit einem Mann machen.
Und ich finde das ganze keinesfalls verwerflich!
Und nur, weil ich mit mehr als einem Mann Sex hatte bin ich noch lange keine Schlampe!

Und man kann wohl kaum alle 13 Jährigen über einen Kamm scheren. Es gibt sehr wohl Mädchen die in diesem Alter weiter sind als andere und wo es auch nicht schlimm ist, wenn diese schon Sex haben.
Dass man sich wegen einer 13 Jährigen umbringen will "nur", weil sie einen verarscht hat.. Da muss man aber eine sehr labile Psyche haben!
Sorry aber kein Mensch ist es Wert, was man sich wegen ihm/ihr umbringt. Und jeder wurde schonmal enttäuscht. Wo kämen wir denn hin wenn sich jeder gleich umbringen würde...

Und wenn du brechen musst nur weil Frauen mit mehreren Männer schlafen solltest du vielleicht mal zum Arzt gehen und checken lassen ob mit deinem Magen etwas nicht in Ordnung ist.

Edit: sigute ich finde es keineswegs schlimm, dass es Menschen gibt, die das so sehen. Wer keinen Sex vor der Ehe haben will, das ist vollkommen in Ordnung, ich würde nie darüber urteilen! Aber trotzdem sollte man Menschen, die eben mit mehr als einem Partner Sex hatten nicht gleich als Schlampe bezeichnen!
Das hast du nicht getan, ich weiß, wollte es nur nochmal sagen
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Thema Sex

Sigute hat recht glaube ich. Ich denke wir haben einen Jungmann hier. Also mir persoenlich ist es egal wenn jemand die Katze unbedingt im Sack kaufen will aber nur weil jemand die Einstellung hat Jungfraeuchlich in die Ehe gehen zu wollen der soll nicht andere als Schlampen beschimpfen.
Natuerlich sollten sich junge Maedchen Zeit lassen mit ihrem ersten Erlebnis aber manchmal denkt man ja dass es der Richtige ist. Und kann man denn im voraus ahnen ob es gut gehen wird mit dieser Beziehung? Nein, natuerlich nicht.
Und Biglion, ich frage dich nochmal. Warum haben deine hochanstaendigen Freunde das Beduerfnis gehabt mit Maedchen zu schlafen wollen die noch "Jungfrauen" sind? Doch nicht damit sie sie nachher auch verehelichen.
Wenn du solche Freunde mit so einem Doppelmoral hast kannst du auch nicht anders ticken.
 

Biglion

New Member
AW: Thema Sex

ist wirklich nicht mein problem :D das sind eure entscheidungen, ob mit mehreren oder einem...

ich will nur eine und die reicht mir ;) erfahrung mache ich mit ihr und gönne es ihr, ich werde die freiheit mit meiner zukünftigen genießen, denn sie wird für mich da sein und ich werde für sie da sein in guten und in schlechten zeiten.

Ihr könnt es so verstehen wie ihr es wollt, das ist mir auch egal ihr werdet selbst sehen was ihr davon haben werdet :)

Liebe Grüße

Biglion
 

SweetNel

Active Member
AW: Thema Sex

Genau das ist es.
Es ist die Entscheidung von jedem Einzelnen selbst.
Und dann finde ich es ein Unding Leute, die sich eben entscheiden mit mehreren Sex zu haben als Schlampe zu bezeichnen!
JEDEM kann es passieren, dass man irgendwas später bereut.
Genauso kann es dir passieren, dass du heiratest ihr Sex habt erst ist alles schön & dann zerbricht doch alles.
Wirklich wissen kann man es eben nicht vorher!
 

sabareeshan

Active Member
AW: Thema Sex

also ich muß persönlich für mich gesehen auch nicht mit vielen männern im bett gewesen sein. das was ich bisher hatte reicht mir, mehr müssen und werden es auch nicht werden.

ich finde es allerdings auch nicht schön das ein 13 jähriges kind schon sex hat aber naja an den gedanken muß ich mich wohl auch gewöhnen, vielleicht bin ich auch wie sigute es schon geschrieben hat prüde aber das ist mir dann auch egal.

als schlampe bezeichne ich für meine begriffe jemanden der mit allem was nicht bei drei auf dem baum ist pimpert:biggrin::biggrin:

jede/r der als jungfrau in die ehe geht kann ich einerseits verstehen da er etwas besonderes auch für einen besonderen menschen aufheben und nur mit ihm teilen will, anderseits wie elvin schon sagte wer kauft schon gern die katze im sack.

aber ich denke jeder muß und sollte das für sich selbst entscheiden und sich von nichts und niemanden da rein reden lassen

lg
jaci
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Thema Sex

Hallo Selcuk,

die Medizin ist so fortgeschritten dass ich mal annehme dass du sein Liebesleben bis zum hohen Alter geniessen kannst. :lol: :lol:
 

SweetNel

Active Member
AW: Thema Sex

Ich hab mal gehört, dass Hugh Hefner (der Typ vom Playboy) in seinem Testament stehen hat, dass wenn er beim Sex stirbt die Frau, mit der er da Sex hat alles erbt.. :mrgreen:
 
Top