Typisch türkischer Mann?

Leo_69

Well-Known Member
AW: Typisch türkischer Mann?

Da hast du wohl recht... vor allem so viele unterschiedlich denkende Frauen...:wink:

Unterschiedlicher kann es ja kaum sein. Ungewöhnlich finde ich die Geschichte mit der Frau die da im Auto sitzen bleibt ja schon. ABer warum denn nicht. Wenn sie das Geld hat und der Mann damit leben kann.
Mich wundert nur warum sie nicht gleich mit zum Verhandeln kam.
 

jay.angel

Member
AW: Typisch türkischer Mann?

Findest du wirklich, das DIESER Mann jetzt besonders schlau ausgesehen hat??? Er darf nicht alleine entscheiden, ob dieses Auto gekauft wird oder nicht. Er muß seine Frau fragen!!??

Entschuldige bitte, aber für mich sieht so ein Mann wie ein Trottel aus!!!

Es wäre taktischer viel klüger von dieser Frau gewesen, wenn sie zusammen mit ihrem Sohn und Mann zu dir gekommen wäre und sie alle drei GEMEINSAM entschieden hätten, dieses Auto entweder zu kaufen oder es zu lassen....:roll:


dieser mann war das oberhaupt und wenn seine frau und er
damit leben können, ist es für mich auch ok! vielleicht treffe ich nicht
die richtigen wörter, meine damit "schlau aussehen"! aber ich denke,
jeder sollte so leben können wie er möchte, ob wir es nun gut finden oder
nicht!
 

jay.angel

Member
AW: Typisch türkischer Mann?

Unterschiedlicher kann es ja kaum sein. Ungewöhnlich finde ich die Geschichte mit der Frau die da im Auto sitzen bleibt ja schon. ABer warum denn nicht. Wenn sie das Geld hat und der Mann damit leben kann.
Mich wundert nur warum sie nicht gleich mit zum Verhandeln kam.


kann dir aber versichern, das sie stimmt! das auto lief über mein bruders
namen, er wollte sogar erst nur mit meinem bruder reden, aber nachher
hat er sich mit meinem freund zu frieden gegeben! und ich habe nur
an meine geldsumme festgehalten, also war ich ja sozusagen auch der
passive part bei diesem geschäft, nur das ich mit bei meinem auto stand!
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Typisch türkischer Mann?

wäre ja schlimm, wenn wir alle die gleiche meinungen hätten!;o)

Ich bin kein türkischer Mann. Ich kenne deutsche Frauen und jetzt auch türkische. Für mich gibt es da einen UNterschied, auch zwischen türkischen deutschen und türkischen türkischen Frauen. Euer gespräch hat mich bestätigt. Obwohl ich nie alle Frauen eines Landes in eine Schublade stecken würde.
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Typisch türkischer Mann?

kann dir aber versichern, das sie stimmt! das auto lief über mein bruders
namen, er wollte sogar erst nur mit meinem bruder reden, aber nachher
hat er sich mit meinem freund zu frieden gegeben! und ich habe nur
an meine geldsumme festgehalten, also war ich ja sozusagen auch der
passive part bei diesem geschäft, nur das ich mit bei meinem auto stand!

mit ungewöhnlich meine ich nicht das ich dir die Geschichte nicht glaube. Ich finde nur das das sicher nicht oft so vorkommt.
 

Josie_Li

New Member
AW: Typisch türkischer Mann?

Unterschiedlicher kann es ja kaum sein. Ungewöhnlich finde ich die Geschichte mit der Frau die da im Auto sitzen bleibt ja schon. ABer warum denn nicht. Wenn sie das Geld hat und der Mann damit leben kann.
Mich wundert nur warum sie nicht gleich mit zum Verhandeln kam.

EBEN !!!! War ja meine Rede!
Sie hätte schlau ausgesehen, wenn sie nicht wie ein Mauerblümchen im Auto sitzen geblieben wäre, sondern als gleichwertiger Partner mit zur Verhandlung gekommen wäre!

Ich bin kein türkischer Mann. Ich kenne deutsche Frauen und jetzt auch türkische. Für mich gibt es da einen UNterschied, auch zwischen türkischen deutschen und türkischen türkischen Frauen. Euer gespräch hat mich bestätigt. Obwohl ich nie alle Frauen eines Landes in eine Schublade stecken würde.

Diese Aussage konnte ich leider nicht ganz verstehen.
Bitte um Erklärung!
 

jay.angel

Member
AW: Typisch türkischer Mann?

Ich bin kein türkischer Mann. Ich kenne deutsche Frauen und jetzt auch türkische. Für mich gibt es da einen UNterschied, auch zwischen türkischen deutschen und türkischen türkischen Frauen. Euer gespräch hat mich bestätigt. Obwohl ich nie alle Frauen eines Landes in eine Schublade stecken würde.

kann man überhaupt frauen in eine schublade stecken oder männer???

hmm, ich denke schon, das jeder mensch einzigartig ist, es gibt natürlich
oberbegriffe wie macho, muttersöhnchen, zicke oder mannsweib, aber
doch sind wir verschieden, genau wie unsere meinungen!
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Typisch türkischer Mann?

EBEN !!!! War ja meine Rede!
Sie hätte schlau ausgesehen, wenn sie nicht wie ein Mauerblümchen im Auto sitzen geblieben wäre, sondern als gleichwertiger Partner mit zur Verhandlung gekommen wäre!



Diese Aussage konnte ich leider nicht ganz verstehen.
Bitte um Erklärung!

Auch wenn ich dabei ins Wespennest steche.
Meine türkische Freundin, jetzt Verlobte, ist das Gegenteil von meinen deutschen Exen, zumindestens in manchen Sachen. Für sie ist der Mann der, der das Geld verdient(sie kommt weit aus dem Osten der Türkei) und sie macht das Haus. Ich darf noch nichtmal meinen Teller nach dem Essen in die Küche bringen. Damit will ich nicht sagen das mir das übermässig gefällt.
ZU eurem anderen Thread. Die Frauen tun dort so als ob alle Männer nur Jungfrauen akzeptieren. ...
Da hab ich noch nie Wert drauf gelegt.
 

Josie_Li

New Member
AW: Typisch türkischer Mann?

Auch wenn ich dabei ins Wespennest steche.
Meine türkische Freundin, jetzt Verlobte, ist das Gegenteil von meinen deutschen Exen, zumindestens in manchen Sachen. Für sie ist der Mann der, der das Geld verdient(sie kommt weit aus dem Osten der Türkei) und sie macht das Haus. Ich darf noch nichtmal meinen Teller nach dem Essen in die Küche bringen. Damit will ich nicht sagen das mir das übermässig gefällt.
ZU eurem anderen Thread. Die Frauen tun dort so als ob alle Männer nur Jungfrauen akzeptieren. ...
Da hab ich noch nie Wert drauf gelegt.

UND? Gefällt dir das besonders gut?
Gott sei Dank ist mein Schatz (er ist Türke) so ein Mann, der gerne mal zuHause mithilft.
 
Top