Typisch türkischer Mann?

jay.angel

Member
AW: Typisch türkischer Mann?

Gott sei Dank ist mein Schatz (er ist Türke) so ein Mann, der gerne mal zuHause mithilft.


ich habe einige jahre bei meinem bruder gewohnt, durch krankheit,
und da habe ich den haushalt gemacht und er den garten, war bei
uns zu hasue schon so, mädchen im haushalt und jungs in den
garten!!!!

wohne jetzt mit meinem freund zusammen und wir teilen es fast
gerecht auf! ;O)

mein schwager ist libanese und der hilft auch überall mit!!

die welt ist im wandel ...
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Typisch türkischer Mann?


Hayir:tongue: ....

in gewisserweise haste recht, aber ich muss ehrlich zugeben, dass
ich ab und an auch in diese schublade leute stecke, die mir begegnen!
meine nichte und ich gehören z.b. in die zickenschublade!!! das hat sie
von mir! ;O)

besonders schön, finde ich dieses denken zwar nicht, aber etappe
mich eben selbst dabei!

Hmmm....:razz: ....Aber du weisst ja wie das mit der Einsicht ist...

Ich kann mir nicht vorstellen das es Männer gibt die FRauen mögen die sich einem hoffnungslos unterwerfen. Aber es gibt auch Frauen die merken erst wenn ihnen der Mann wegläuft, wie sehr sie ihn geliebt haben...
 

Josie_Li

New Member
AW: Typisch türkischer Mann?

ich habe einige jahre bei meinem bruder gewohnt, durch krankheit,
und da habe ich den haushalt gemacht und er den garten, war bei
uns zu hasue schon so, mädchen im haushalt und jungs in den
garten!!!!

wohne jetzt mit meinem freund zusammen und wir teilen es fast
gerecht auf! ;O)

mein schwager ist libanese und der hilft auch überall mit!!

die welt ist im wandel ...

Hört hört :wink:
Das nenn ich doch mal Fortschritt :tongue:
 
K

K Lilly

Guest
AW: Typisch türkischer Mann?

Hayir:tongue: ....

Warum net???:icon_eyecrazy:

Weil seine Geschichte in seinen Threads nachzulesen ist, musst du nur nach seinen Themen in der "suche"-Funktion nachlesen... Dieser Thread gehört einer Anderen... Daher sollte bei ihrem Thema geblieben werden und nicht bunt durcheinander alles gemischt werden.

Lg, L
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Typisch türkischer Mann?

UND? Gefällt dir das besonders gut?
Gott sei Dank ist mein Schatz (er ist Türke) so ein Mann, der gerne mal zuHause mithilft.
josie schätzchen...
hast du schomma daran gedacht, dass einige frauen anders denken als du.. wie es aussieht nicht...
ich bin wahrscheinlich deutscher als manch deutsche und deutscher als mein DEUTSCHER freund.... aber wenn ich jemanden liebe, dann bemutter ich ihn auch gerne.... ICH will nen grossen starken Mann an meiner seite haben, genauso wie der Mann eine starke frau haben möchte...man stärkt sich gegenseitig. oder soll ich zu JEDEM BEISPIEL ein gegenbeispiel auf schreiben ? " Der Mann aber auch"
mein bruder kann wäsche waschen, kochen, bügeln alles was ne hausfrau auch kann, er ist ein super handwerker.. es gibt wenige sachen die er nicht kann..
also sei mir nicht böse, aber ich versteh dein problem nicht...... du verallgemeinerst meiner meinung nach viel zu sehr...
 

Dine

Well-Known Member
AW: Typisch türkischer Mann?

Ich finde so ein bisschen Altmödigkeit ganz gut eigentlich. Hab keine Lust dass mein Schatz plötzlich mit Putzkappe dasteht und trällernd Wäsche bügelt... Ausser, er sei dabei nackt, aber egal. :biggrin:

Er macht alles - Wäsche waschen, bügeln, putzen, Handwerkern, tutttiii! Aber grundsätzlich bin ich eher die, die die Feinarbeiten übernimmt und er das Grobe. Und sagen muss ich es ihm (das lernt er noch)... :redface: Hm ja, Kochen und Co darf er gerne mal, ist auch lecker, aber genauso gerne bekoche ich ihn!!!
 

Josie_Li

New Member
AW: Typisch türkischer Mann?

josie schätzchen...
hast du schomma daran gedacht, dass einige frauen anders denken als du.. wie es aussieht nicht...
ich bin wahrscheinlich deutscher als manch deutsche und deutscher als mein DEUTSCHER freund.... aber wenn ich jemanden liebe, dann bemutter ich ihn auch gerne.... ICH will nen grossen starken Mann an meiner seite haben, genauso wie der Mann eine starke frau haben möchte...man stärkt sich gegenseitig. oder soll ich zu JEDEM BEISPIEL ein gegenbeispiel auf schreiben ? " Der Mann aber auch"
mein bruder kann wäsche waschen, kochen, bügeln alles was ne hausfrau auch kann, er ist ein super handwerker.. es gibt wenige sachen die er nicht kann..
also sei mir nicht böse, aber ich versteh dein problem nicht...... du verallgemeinerst meiner meinung nach viel zu sehr...

Ja, das hab ich schon öfter gehört! Ich versuche immer gegen diese Lebensweise anzukämpfen (die Frau hinter den Herd, der Mann in die Arbeit)....

Leider verwäscht sich mein Blick dabei und dann vergesse ich oft das Wesentliche: Hauptsache man liebt sich, unterstützt sich gegenseitig und jeder ist mit seiner Rolle zufrieden!
Du hast ja Recht - jeder muß sein "Ding" so durchziehen, wie er es gerne möchte!
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Typisch türkischer Mann?

hier gehts ganz schön off topic zu,

aber man muss sich ja angenehm die Zeit vertreiben, wenn schon die Threadstellerin nicht mehr auftaucht, gelle :-D?
 
Top