Typisch türkischer Mann?

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Typisch türkischer Mann?

Ja, das hab ich schon öfter gehört! Ich versuche immer gegen diese Lebensweise anzukämpfen (die Frau hinter den Herd, der Mann in die Arbeit)....

Leider verwäscht sich mein Blick dabei und dann vergesse ich oft das Wesentliche: Hauptsache man liebt sich, unterstützt sich gegenseitig und jeder ist mit seiner Rolle zufrieden!
Du hast ja Recht - jeder muß sein "Ding" so durchziehen, wie er es gerne möchte!
DAS IST ES....
wenn du deine emazipation ausleben willst 24/7, dann bitte schön, aber genau diese rolle lege ich zu hause ab, sobald ich bei meinem engel im arm bin.. dann bin ich nicht Fr. XXX, die gegen die Chauvis im Büro ankämpft, sondern sein engel..
Ne Freundin von mir hat sich nen Libanesen geheiratet und ist nun KOMPLETT verschleiert.. für mich ist es nicht, aber seitdem ist sie glücklicher denn je und ich als ihre freundin bin glücklich, wenn sie auch glücklich ist.. was hab ich davon, wenn ich ihr MEINE ideologie eintrichtern will.. RICHTIG.. dann kan ich keine freundin mehr.. und das ist die sache nicht wert.....
wenn du kämpfen willst, dann kämpfe gegen die, die dir steine in den weg legen, aber nicht gegen die, die einfach nur leben...
 
B

berliner

Guest
AW: Typisch türkischer Mann?

Ich bin ein typisch türkischer Mann.

Ich kann brüllen, das die Wände beben.
Ich kann auf den Tisch schlagen, daß ihr vor Schreck alles runterfällt.
Ich kann eifersüchtig auf eine männliche Fliege sein, die um sie herumschwirrt.
8) 8) 8)
 

klassen

Gelbe Karte
AW: Typisch türkischer Mann?

Ich bin ein typisch türkischer Mann.
Ucan ucaga kafa atan ben,Otobüse celme atan yine ben
varmi bana yan bakan len?:)
 

Tygrysek

New Member
AW: Typisch türkischer Mann?

Ich bin ein typisch türkischer Mann.

Ich kann brüllen, das die Wände beben.
Ich kann auf den Tisch schlagen, daß ihr vor Schreck alles runterfällt.
Ich kann eifersüchtig auf eine männliche Fliege sein, die um sie herumschwirrt.
8) 8) 8)

Wie du bist männlich?
Hab ich hier was verpasst?
Was sagt dann dein schönes weibliches Bild aus?
 

Tygrysek

New Member
AW: Typisch türkischer Mann?

Ich bin ein typisch türkischer Mann.

Ich kann brüllen, das die Wände beben.
Ich kann auf den Tisch schlagen, daß ihr vor Schreck alles runterfällt.
Ich kann eifersüchtig auf eine männliche Fliege sein, die um sie herumschwirrt.
8) 8) 8)

Ich frage mich, was er mit der kleinen armen Fliege macht. Ob er ihr die Flügelchen rausreisst ???????????? :mrgreen:
 
Top