war es die richtige entscheidung?

ina08

New Member
AW: war es die richtige entscheidung?

Er hat sie ja nicht betrogen!!
Er hat eine andere kennen gelernt und das wars!!

Und ich würde es ihm eigentlich glauben das da nicht mehr war,den mal ehrlich wenn er gewohlt hätte,dann hätt er sie angelogen und gesagt ich war krank oder ich hatte telefon verbot beim Militar usw

Aber er hat ihr gesagt das er eine andere kennen gelernt hatte...

Fremd gehen ist auch für mich Tabu und wenn mein Mann es machen würde wäre es vorbei definitiv...aber BenimAskims Ex hat ja nichts gemacht ...also er hat es beendet und das er es Benim Askim gesagt hat finde ich sehr ehrlich!

Wo fängt fremdgehen an?? Mit flirten? einen Monat die Zeit mit ner anderen verbringen? Küssen? Zärtlichkeit austauschen? Händchen halten und tiefe Blicke? Glaubst du er hätte es bei ihr geduldet? Würde dein Mann es bei dir dulden, wenn du dich ein Monat nicht meldest, weil du jemand anderes kennen lernen würdest? Würdest du es bei deinem Mann dulden? Würdest du dann noch sagen er war ehrlich? Glaubst du er hat sich einen Monat mit ner anderen ausgetobt ohne dass was gelaufen ist? Wie soll sie ihm da jetzt vertrauen? Wie soll sie wissen das da nichts gelaufen ist und auch nichts laufen wird? Woher soll sie jetzt wissen das er nicht jetzt grad in dem moment mit ner anderen anbendelt? Würde dein Mann dir vertrauen, wenn du angeblich sooo ehrlich zu ihm wärst??
 
B

BenimAskim

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

So ihr süßen...

Ich gehe jetzt schlafen, wird mal wieder eine anstrengende Woche

Liebe Grüße
BenimAskim
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Wo fängt fremdgehen an?? Mit flirten? einen Monat die Zeit mit ner anderen verbringen? Küssen? Zärtlichkeit austauschen? Händchen halten und tiefe Blicke? Glaubst du er hätte es bei ihr geduldet? Würde dein Mann es bei dir dulden, wenn du dich ein Monat nicht meldest, weil du jemand anderes kennen lernen würdest? Würdest du es bei deinem Mann dulden? Würdest du dann noch sagen er war ehrlich? Glaubst du er hat sich einen Monat mit ner anderen ausgetobt ohne dass was gelaufen ist? Wie soll sie ihm da jetzt vertrauen? Wie soll sie wissen das da nichts gelaufen ist und auch nichts laufen wird? Woher soll sie jetzt wissen das er nicht jetzt grad in dem moment mit ner anderen anbendelt? Würde dein Mann dir vertrauen, wenn du angeblich sooo ehrlich zu ihm wärst??
Ja keine ahnung:shock:

aber er hätte ihr doch sonst was erzählen können oder nicht??
Genug ausreden hätte er ja durchs Militär(weil manchmal stecken die auch einen ins Gefängniss für paar tage oder wochen!!),hat er aber nicht er hat ihr gesagt wie es war!!
 
J

Jo.911

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Ja keine ahnung:shock:

aber er hätte ihr doch sonst was erzählen können oder nicht??
Genug ausreden hätte er ja durchs Militär(weil manchmal stecken die auch einen ins Gefängniss für paar tage oder wochen!!),hat er aber nicht er hat ihr gesagt wie es war!!

Er hat ihr ETWAS gesagt- ob es alles war kann keiner, ausser ihm, wissen.
Aber noch schwerwiegender finde ich den Monat ohne ein Wort, eine Erklärung, eine Frage...
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Ich weiss auch nicht mehr was ich zu dem thema noch sagen soll,ich denke ich habe alles gesagt was ich denke...

Dir Benim Askim wünsche ich weiterhin alles gute auf deinem Weg!
 
Top