war es die richtige entscheidung?

Z

-Zarife-

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Ich kann durchaus mit kritik leben...und das nciht jeder die gleiche Ansicht hat..ist doch klar:razz:

ich bin immer froh, rat von anderen zu krigen...aus Manchen kann man auh lernen

Liebe Grüße
wenn du dich von mir angegriffen fühlst dann teile es mir bitte mit!!
ich denke wir führen eine normale unterhaltung,wenn du es anders siehst sag es!!
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Ümit war auch beim Militär.
Und ja ich hab auch Bilder gesehen.
Sogar wahnsinnig viele.
Weil die scheinbar den anderen Tag nix anderes gemacht haben.
Aber auf fast allen Fotos hatten die Spaß.

Er hat durchaus auch Gutes über seine Militärzeit gesagt.

Nicht überall ists gleich schlimm!!
ıch weiss auch warum manchen es besser ergeht als anderen beim militär das ist aber wieder ein anderes thema...
 
J

Jo.911

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Sowas ist nicht feige und naiv ,sowas hat was mit erwachsen sein zu tuen und mit Liebe!!
Man kann doch nicht immer vor allem weglaufen!!

Vertrauen kann man wieder langsam aufbauen wenn man es wirklich will!

Sie läuft doch nicht immer vor allem weg- sonst hätte die Beziehung doch nicht vier Jahre gedauert!
Und es ist ehrlicher und auch mutiger es sich selber und dem Partner einzugestehen wenn man am Ende angekommen ist. Sonst wird es Heuchelei.
Vertrauen, Sen Benimsin, das ist so ein Ding- ich vergleiche es immer mit eine Tasse die hingefallen ist und die ich gekittet habe weil sie meine Lieblingstasse ist- sie ist mir so erhalten geblieben- aber so wie vorher wird sie nie mehr sein..
Da muss man halt sehen wieviel Wert man dem Ganzen objektiv geben kann und gibt und ob sich das Kitten lohnen würde- manchmal lohnt es sich halt nicht
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Sie läuft doch nicht immer vor allem weg- sonst hätte die Beziehung doch nicht vier Jahre gedauert!
Und es ist ehrlicher und auch mutiger es sich selber und dem Partner einzugestehen wenn man am Ende angekommen ist. Sonst wird es Heuchelei.
Vertrauen, Sen Benimsin, das ist so ein Ding- ich vergleiche es immer mit eine Tasse die hingefallen ist und die ich gekittet habe weil sie meine Lieblingstasse ist- sie ist mir so erhalten geblieben- aber so wie vorher wird sie nie mehr sein..
Da muss man halt sehen wieviel Wert man dem Ganzen objektiv geben kann und gibt und ob sich das Kitten lohnen würde- manchmal lohnt es sich halt nicht
Da hast du recht zum glück habe ich solche probleme nicht(und hoffe auch das sowas niemals bei uns passieren wird)

Was ihr ex freund gemacht hat will ich nicht schön reden!
Klar war es nicht ok,nur ihr verhalten jetzt passt irgendwie auch nicht!

Ist ja auch egal jetzt deswegen müssen wir uns ja nicht alle an die kehle springen :redface:

Jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so und sicher kann Benim askim auch einiges von den unterschiedlichen Postings gebrauchen und annehmen!
 
B

BenimAskim

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

wenn du dich von mir angegriffen fühlst dann teile es mir bitte mit!!
ich denke wir führen eine normale unterhaltung,wenn du es anders siehst sag es!!


Moment mal... Ich habe niemals gesagt, dass ich mich von dir angegriffen fühle...

Du hast diene Meinung (die ich teils nicht verstehe) und Ich habe meine (die du nicht verstehst), trtzdem führen wir eine normale Unterhaltung!!
Das hat für mich ncihts mit angreifen zu tun...

allerdings verteidigst du meinen Ex- Freund ziemlich, was ich nciht verstehe, allerdings kennst du nicht jedes Detail unserer beziehung, darum denke ich würdest du ansonsten auch anders schreiben!!

Aber es ist eben deine meinung, dass ich etwas kindisches getan habe...und vor unseren problemen weg laufe (auch wenn wir vorher schon wleche hatten)!!!

Ich bin froh, dass du und alle anderen hier mit teilnehmen, denn wie gesagt, man kann viel lernen und ich nheme mir viele Dinge zu herzen und überlege noch einmal ganz genau!!!
Ich vertshe deine Aufregeung jedoch genau wie Jo911 nicht...

aber das ist alles kein Problem
 
J

Jo.911

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Ich habe sie in keinster weise angegriffen !! das mal zum ersten!!

Und meine meinung zu äussern dem steht wohl nichts im wege!!

Und ich bin bestimmt nicht die richterin hier!!

Habe aber meine meinung hier und ich sehe tag täglich hier im forum das die mädels wegen irgendeinem sch.... kinderkramm sich von ihrem angeblich so geliebten türkischen freund trennen!!

ok ich sage nichts mehr Bana ne...jeder kann machen was er will nur sagt mal einer hier seine Meinung meinen die anderen wieder einen runter machen zu müssen....

Runter gemacht habe ich bestimnmt nicht- wenn es so rüberkam tut es mir leid- ich sehe nur dass Du nie ihre Seite siehst- immer nur seine- und ich gehe davon aus dass eine erwachsenen Frau die schon vier Jahre mit jemand zusammen ist, sich nicht mal einfach eben so von dem Freund trennt, noch mal hingefahren ist..
Für mich ist das der klassische Fall von dem Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat- und wenn sie so eine klare Meinung hat wie sie in den letzten Tagen ausgedrückt hat- dann glaube ich dass sie ihre Gründe hat, die wir so nicht nachvollziehen können.
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Runter gemacht habe ich bestimnmt nicht- wenn es so rüberkam tut es mir leid- ich sehe nur dass Du nie ihre Seite siehst- immer nur seine- und ich gehe davon aus dass eine erwachsenen Frau die schon vier Jahre mit jemand zusammen ist, sich nicht mal einfach eben so von dem Freund trennt, noch mal hingefahren ist..
Für mich ist das der klassische Fall von dem Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat- und wenn sie so eine klare Meinung hat wie sie in den letzten Tagen ausgedrückt hat- dann glaube ich dass sie ihre Gründe hat, die wir so nicht nachvollziehen können.
Naja du hast gesagt das ich Benim Askim angreifen würde und mich als Richterin aufspielen würde obwohl Benim Askim und ich hier eine ganz normale unterhaltung führen!!

Und das ich ihren freund etwas in schutz nehme liegt allein daran das wir seine version und seine empfindungen hier nicht kennen und nicht wissen....meistens wenn man erstmal beide seiten gehört hat kommt viel mehr licht in solch eine sache!!

Und einiges kann man dann erst besser verstehen
darum versuche ich ihr klar zumachen das nicht alles nur an ihm liegen wird...
 
B

BenimAskim

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Seine Version kann ich euch leider nicht geben...

Ich kann aber ur sagen, dass ich mir hier nichts aussdenke, und er wie gesagt, dass alles so ziemlich eingeshen hat..
 

ege35

Well-Known Member
AW: war es die richtige entscheidung?

@BenimAskim
Mich würde interessieren, wieviel von den 4 Jahren, die ihr euch kennt, ihr wirklich zusammen wart.
Zudem ist mir nicht klar, wie der jetzige Stand ist. Pausiert ihr oder habt ihr euch getrennt?
Habt ihr die Absicht, wieder zusammen zu kommen?
Das eine Mal sagst du, du kannst nicht mehr mit ihm zusammen sein, es sei zu viel vorgefallen - das andere Mal machst du dir Hoffnung, dass es wieder so wird wie früher.
Mir ist deine Intention nicht ganz klar.
 
Top