war es die richtige entscheidung?

J

Jo.911

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Bleibt ihm ja nichts anderes übrig:wink:

Hab so das dumme gefühl das du dich nachher hier im forum beschwerst über ihn das er dich nicht mehr will oder vielleicht auch mal zwischen durch eine andere hatte(was er ja auch darf er ist jetzt frei)!!

Du sagst selber seit er beim Militär ist hat er sich verändert!!
Vorher war er nicht so!

Weist du was ich gar nicht mag von dir...du hast ihn devinitiv fallen lassen weil dir die (seine) situation nicht passt!

In meiner Beziehung würde es sowas nie geben!
Und sollte es auch nicht!
Oder meinst du wenn mein mann oder der von bebegim1610 oder der von Yildiz2008 zum Militär müssten das wir jetzt deswegen die scheidung einrreichen würden weil alles nicht mehr rosa rot ist??
Und weil vielleicht jetzt ein paar probleme auf uns zu kommen.

Sorry ich habe da nunmal meine meinung!

Und ich denke das dein freund zu dem entschluss kommen wird das er mit dir weiter keine beziehung führen könnte,weil wenn Probleme auftauchen die für dich unangenehm und nicht ertragbar sind kratzt du die kurve und bist weg!!

Entschuldige Sen Benimsin- Du schwingst Dich hier zur Richterin einer Beziehung auf bei der Du nur mutmassen kannst wie es gelaufen ist.
Wenn eine Beziehung vier Jahre lang gehalten hat würde es für mich heissen, dass keiner von beiden bei der ersten Schwierigkeiten das handtuch ins Korn geschmissen hat. Es ist aber auch so, dass er anscheinend als erster gemeint hat dass die Beziehung nicht mehr weitergehen könnte und hat sich für einen Monat, ohne ein eiziges Wort, abgesetzt. Und WEIL sie ihn liebt ist sie trotzdem hingeflogen um die Situation zu klären und zu sehen ob noch was zu retten wäre. Und hoffte es.
Dann, so nach und nach, (wie ich es erlesen habe) haben sich allerdings Dinge herauskristallisiert , die ihr zu verstehen gegeben haben dass es mit ihrer Beziehung nun doch nicht so zum Guten stand und sie eine Auszeit brauchte . Ich verstehe nun wirklich nicht was Dich daran so aufregt! Eine Beziehung - vor allem eine SOLCHE Beziehung, wo man nicht tagtäglich die Möglichkeit hat sich zu sehen und zu sprechen , Nuancen zu fühlen, usw. muss man nich auf Biegen und Brechen aufrecht erhalten, wenn einem das Bauchgefühl sagt dass es nicht mehr passt. Da finde ich es klüger- viel klüger, wenn man seine Gefühle erst mal aussortiert. Was ist da so empörend dabei?
Das Du Dich anders verhältst, in DEINER Beziehung, ist Dein gutes Recht- genauso wie Benim Askim das Recht hat sich ihrem Gefühl entsprechend zu entscheiden, ohne dass sie so angegriffen wird.
Und auch Du kannst nicht sagen was alles noch in Deinem Leben passieren wird und wie eventuell Deine Entscheidung ausfallen wird- denn EINES habe ich gelernt in meinem Leben: Theorie ist eines- aber wenn man selber in einer Situation steckt von der man überzeugt war dass man sich nie und nimmer in einer gewissen Weise verhalten würde- glaube mir- da erlebt man manchmal Überrraschungen:biggrin:
 

Kathlyn

New Member
AW: war es die richtige entscheidung?

Oder meinst du wenn mein mann oder der von bebegim1610 oder der von Yildiz2008 zum Militär müssten das wir jetzt deswegen die scheidung einrreichen würden weil alles nicht mehr rosa rot ist??
Und weil vielleicht jetzt ein paar probleme auf uns zu kommen.

Vielleicht solltest du diese Zeit wirklich erst einmal auf auch dich/euch zukommen lassen und dann werden wir sehen wie es bei euch funktioniert...... jetzt reden ist leicht!
 
B

BenimAskim

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Und du nimmst dies andauernd als entschuldigung!!


Ich denke, ich habe nun verstanden wieeee Grausam es ihm dort geht...
Trotzdem, für mich ist dies keine entschudigung...Man kann das sovielleicht nciht verstehen, aber wenn du an meiner Stelle wärst, und du sehen würdest, wie deine beziehung berg abgegnagen ist, würdest du nicht mehr so schrieben und denken!!!

Aber jeder mensch ist halt anders!! Kann auch sein das du dich anders verhalten hättest, und du das alles verstehen könntest, und es würde noch monate so wieter gehen!! Ich weiß es nciht...
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Sicher..deine Meinung!!!!
Ich bin leider nicht eine der, die sich alles gefallen lässt!
Wer hat den gesagt das ich mir alles von meinem Mann gefallen lasse!!??Es ist nun mal so wie es jetzt ist, und so ist es richitg-fü´r uns beide!!
Er ist in einigen Pun kten einfach zu weit gegangen..und ich konnte einfach nicht mit dem gefühl leben, dass er 4 jahre beziehung einfach beendet hätte, indem er sich nicht mehr meldet. Er hat mir gesagt, das da etwas mit einer anderen frau war (auch wenn er es angeblich rechtzeitg beendet hat). Das ist etwas, das meiner meinung nach nichts mit leibe zu tun hat! Aber man könnte es ja wieder auf siene Situation schieben (hat er ja auch^^)!!

Wenn man verheiratet ist, ist das alles nochmal etwas naderes, darum würde ICH einen Mann auch erst dann heiraten, wenn ich mir 100% sicher bin mit ihm, und ihm vertraue!!
Aber selbst wenn ich verheiratet bin, egal wie lange...wenn das Vertrauen weg ist...kann man nichts mehr machen-dann noch zusammen zu beliben..und so tun als wäre alles okay..oder mir immer wieder einzureden ´´Es wird schon besser´´ wäre meiner Meinung nach naiv und feige!!!

Sowas ist nicht feige und naiv ,sowas hat was mit erwachsen sein zu tuen und mit Liebe!!
Man kann doch nicht immer vor allem weglaufen!!

Vertrauen kann man wieder langsam aufbauen wenn man es wirklich will!
 
H

hatira

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Entschuldige Sen Benimsin- Du schwingst Dich hier zur Richterin einer Beziehung auf bei der Du nur mutmassen kannst wie es gelaufen ist.
Wenn eine Beziehung vier Jahre lang gehalten hat würde es für mich heissen, dass keiner von beiden bei der ersten Schwierigkeiten das handtuch ins Korn geschmissen hat. Es ist aber auch so, dass er anscheinend als erster gemeint hat dass die Beziehung nicht mehr weitergehen könnte und hat sich für einen Monat, ohne ein eiziges Wort, abgesetzt. Und WEIL sie ihn liebt ist sie trotzdem hingeflogen um die Situation zu klären und zu sehen ob noch was zu retten wäre. Und hoffte es.
Dann, so nach und nach, (wie ich es erlesen habe) haben sich allerdings Dinge herauskristallisiert , die ihr zu verstehen gegeben haben dass es mit ihrer Beziehung nun doch nicht so zum Guten stand und sie eine Auszeit brauchte . Ich verstehe nun wirklich nicht was Dich daran so aufregt! Eine Beziehung - vor allem eine SOLCHE Beziehung, wo man nicht tagtäglich die Möglichkeit hat sich zu sehen und zu sprechen , Nuancen zu fühlen, usw. muss man nich auf Biegen und Brechen aufrecht erhalten, wenn einem das Bauchgefühl sagt dass es nicht mehr passt. Da finde ich es klüger- viel klüger, wenn man seine Gefühle erst mal aussortiert. Was ist da so empörend dabei?
Das Du Dich anders verhältst, in DEINER Beziehung, ist Dein gutes Recht- genauso wie Benim Askim das Recht hat sich ihrem Gefühl entsprechend zu entscheiden, ohne dass sie so angegriffen wird.
Und auch Du kannst nicht sagen was alles noch in Deinem Leben passieren wird und wie eventuell Deine Entscheidung ausfallen wird- denn EINES habe ich gelernt in meinem Leben: Theorie ist eines- aber wenn man selber in einer Situation steckt von der man überzeugt war dass man sich nie und nimmer in einer gewissen Weise verhalten würde- glaube mir- da erlebt man manchmal Überrraschungen:biggrin:

So sehe ich das auch.
Ob sie hier aber noch weiter schreibt, wenn sie Rat braucht ?
 
B

BenimAskim

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Entschuldige Sen Benimsin- Du schwingst Dich hier zur Richterin einer Beziehung auf bei der Du nur mutmassen kannst wie es gelaufen ist.
Wenn eine Beziehung vier Jahre lang gehalten hat würde es für mich heissen, dass keiner von beiden bei der ersten Schwierigkeiten das handtuch ins Korn geschmissen hat. Es ist aber auch so, dass er anscheinend als erster gemeint hat dass die Beziehung nicht mehr weitergehen könnte und hat sich für einen Monat, ohne ein eiziges Wort, abgesetzt. Und WEIL sie ihn liebt ist sie trotzdem hingeflogen um die Situation zu klären und zu sehen ob noch was zu retten wäre. Und hoffte es.

Wir haben die 4 jahre allerdings schon viele probleme zusamen durchgestanden, zusammen!!! Ebene weilo alles andeere so gut war...Aber irgendwwann hat der andere Rest nciht mehr gestimmt!! ich dachte mit meiner Reise zu ihm, kann ich einiges retten ( und ich kann sagen der Aufstand, und das geld...das hätte ich nciht für eine Person getan, die mir ohnehin egal ist)...aber ich habe einfach nach und nach gemerk, dass e nciht mehr geht, es anders ist

Ich denke immer noch, dass es die richtige Entscheidung war!!
 

SweetNel

Active Member
AW: war es die richtige entscheidung?

Ümit war auch beim Militär.
Und ja ich hab auch Bilder gesehen.
Sogar wahnsinnig viele.
Weil die scheinbar den anderen Tag nix anderes gemacht haben.
Aber auf fast allen Fotos hatten die Spaß.

Er hat durchaus auch Gutes über seine Militärzeit gesagt.

Nicht überall ists gleich schlimm!!
 
B

BenimAskim

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Sowas ist nicht feige und naiv ,sowas hat was mit erwachsen sein zu tuen und mit Liebe!!
Man kann doch nicht immer vor allem weglaufen!!

Vertrauen kann man wieder langsam aufbauen wenn man es wirklich will!


Oo Das sehe ich anders..ICH gehöre nicht zu denen, die sich betrügen lässt, und das mit irgendeiner dummen ausrede entschuldigen lässt!!
Ebenfalls hat das ncihts mit weglaufen zu tun, denn ich beende die ganze Sache...auf ein ´´wie war es´´..oder ´´wie lange hat es gedauer´´ kann ich gern verzichten...

Aber bitte..je4dem das seine, wenn man gern an der Nase herum geführt werden will, und gern das gefühl hat verarscht zu werden...für den ist diese Art on beziehung genau die richtigee!!
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Entschuldige Sen Benimsin- Du schwingst Dich hier zur Richterin einer Beziehung auf bei der Du nur mutmassen kannst wie es gelaufen ist.
Wenn eine Beziehung vier Jahre lang gehalten hat würde es für mich heissen, dass keiner von beiden bei der ersten Schwierigkeiten das handtuch ins Korn geschmissen hat. Es ist aber auch so, dass er anscheinend als erster gemeint hat dass die Beziehung nicht mehr weitergehen könnte und hat sich für einen Monat, ohne ein eiziges Wort, abgesetzt. Und WEIL sie ihn liebt ist sie trotzdem hingeflogen um die Situation zu klären und zu sehen ob noch was zu retten wäre. Und hoffte es.
Dann, so nach und nach, (wie ich es erlesen habe) haben sich allerdings Dinge herauskristallisiert , die ihr zu verstehen gegeben haben dass es mit ihrer Beziehung nun doch nicht so zum Guten stand und sie eine Auszeit brauchte . Ich verstehe nun wirklich nicht was Dich daran so aufregt! Eine Beziehung - vor allem eine SOLCHE Beziehung, wo man nicht tagtäglich die Möglichkeit hat sich zu sehen und zu sprechen , Nuancen zu fühlen, usw. muss man nich auf Biegen und Brechen aufrecht erhalten, wenn einem das Bauchgefühl sagt dass es nicht mehr passt. Da finde ich es klüger- viel klüger, wenn man seine Gefühle erst mal aussortiert. Was ist da so empörend dabei?
Das Du Dich anders verhältst, in DEINER Beziehung, ist Dein gutes Recht- genauso wie Benim Askim das Recht hat sich ihrem Gefühl entsprechend zu entscheiden, ohne dass sie so angegriffen wird.
Und auch Du kannst nicht sagen was alles noch in Deinem Leben passieren wird und wie eventuell Deine Entscheidung ausfallen wird- denn EINES habe ich gelernt in meinem Leben: Theorie ist eines- aber wenn man selber in einer Situation steckt von der man überzeugt war dass man sich nie und nimmer in einer gewissen Weise verhalten würde- glaube mir- da erlebt man manchmal Überrraschungen:biggrin:
Ich habe sie in keinster weise angegriffen !! das mal zum ersten!!

Und meine meinung zu äussern dem steht wohl nichts im wege!!

Und ich bin bestimmt nicht die richterin hier!!

Habe aber meine meinung hier und ich sehe tag täglich hier im forum das die mädels wegen irgendeinem sch.... kinderkramm sich von ihrem angeblich so geliebten türkischen freund trennen!!

ok ich sage nichts mehr Bana ne...jeder kann machen was er will nur sagt mal einer hier seine Meinung meinen die anderen wieder einen runter machen zu müssen....
 
Top