war es die richtige entscheidung?

Z

-Zarife-

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Du hast so ziemlich genau meine Lage und Gefühle beschrieben...Es waren echt schon zu viele vertrauensbrüche zwischen uns...und der letzte, war einer zu viel!!!
Mittlerweile hat er verstanden, dass eine Ausszeit die allereltzte Chanc ist, das zwischen uns beiden vielleicht irgendwann wieder hin zu kriegen..

Deine Frage ist brechtigt...
Wie gesagt, unsere Beziehung war immer ziemlich perfekt, und ich habe immer jedem Zugeredet, der Zweilfel hatt, eine Fernbeziehung einzugehen, denn bie uns beiden hat das super geklappt!
Wie gesagt...Nach ein paar Monaten, nachdem er seinen Militärdienst angefangen hatte, fing sein ewiger kontrallzwang an..Eifersucht usw. das wurde von tag zu Tg später...und irgendwann kam es dann einfach dazu, dass er dies alles mit siener Situation entschuldigt hat..Und ´´Ich´´ sollte verständniss haben...Egal ob es nun berechtigt war!!!

Das war vorher bei uns beiden nicht der Fall! Wenn er einen Fehler gemacht hat, hat er sich immer entschuldigt, oder hat verständniss gehabt, wenn ich nicht gleich 5 Minuten später angerufen habe als ich eigentlich sollte!
Davon träume ich zur Zeit..wie gesagt, seid er dort ist, ist alles anders, wäre das jetzt nicht erst die zeit über so geworden..wären wir längst nicht mehr zusammen, bzw würde ich nicht mehr darüber nachdenken es nochmal zu versuchen!!!
Umso mehr ich von eurer beziehung erfahre umso weniger kann ich dich verstehen!

Mal so eine frage neben bei woher kommt dein (EX) freund?
Ist er Türke oder kurdischer abstammung??
 
B

BenimAskim

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Umso mehr ich von eurer beziehung erfahre umso weniger kann ich dich verstehen!

Mal so eine frage neben bei woher kommt dein (EX) freund?
Ist er Türke oder kurdischer abstammung??


Mein Freund selbst kommt aus Izmir...lebt aber jetzt in Istanbul!

Das ist deine meinung...das ist in Ordnung..unsere beziehung war einmal sehr schön, keine Frage, aber sie ist in dem letzten Jahr immer schlechter geworden...sodass ich mir eingtestehen musste, dass ich so eine Beziehung nicht weiter führen wil!
ich weiß nicht woran es leigt, dass sie sich aufeinmal so verändert hat..aber ich denke wir werden beide reifer..haben anderen Ansichten

Ich bin nur froh, dass er nun eingesehen hat, dass wir zeit bruachen, und auch ER ist der meinung, dass so wie es im moment ist, nicht wieter gehen kann!! So hab ich nicht mehr das gefühl, ihn so verletzt zu haben, wenn er nun schon meiner meinung ist!!
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Mein Freund selbst kommt aus Izmir...lebt aber jetzt in Istanbul!

Das ist deine meinung...das ist in Ordnung..unsere beziehung war einmal sehr schön, keine Frage, aber sie ist in dem letzten Jahr immer schlechter geworden...sodass ich mir eingtestehen musste, dass ich so eine Beziehung nicht weiter führen wil!
ich weiß nicht woran es leigt, dass sie sich aufeinmal so verändert hat..aber ich denke wir werden beide reifer..haben anderen Ansichten

Ich bin nur froh, dass er nun eingesehen hat, dass wir zeit bruachen, und auch ER ist der meinung, dass so wie es im moment ist, nicht wieter gehen kann!! So hab ich nicht mehr das gefühl, ihn so verletzt zu haben, wenn er nun schon meiner meinung ist!!
Bleibt ihm ja nichts anderes übrig:wink:

Hab so das dumme gefühl das du dich nachher hier im forum beschwerst über ihn das er dich nicht mehr will oder vielleicht auch mal zwischen durch eine andere hatte(was er ja auch darf er ist jetzt frei)!!

Du sagst selber seit er beim Militär ist hat er sich verändert!!
Vorher war er nicht so!

Weist du was ich gar nicht mag von dir...du hast ihn devinitiv fallen lassen weil dir die (seine) situation nicht passt!

In meiner Beziehung würde es sowas nie geben!
Und sollte es auch nicht!

Oder meinst du wenn mein mann oder der von bebegim1610 oder der von Yildiz2008 zum Militär müssten das wir jetzt deswegen die scheidung einrreichen würden weil alles nicht mehr rosa rot ist??
Und weil vielleicht jetzt ein paar probleme auf uns zu kommen.

Sorry ich habe da nunmal meine meinung!

Und ich denke das dein freund zu dem entschluss kommen wird das er mit dir weiter keine beziehung führen könnte,weil wenn Probleme auftauchen die für dich unangenehm und nicht ertragbar sind kratzt du die kurve und bist weg!!
 

SweetNel

Active Member
AW: war es die richtige entscheidung?

Mein Freund dürfte sich aber, nur weil er beim Militär ist, auch nicht alles erlauben..
 
B

BenimAskim

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Bleibt ihm ja nichts anderes übrig:wink:

Hab so das dumme gefühl das du dich nachher hier im forum beschwerst über ihn das er dich nicht mehr will oder vielleicht auch mal zwischen durch eine andere hatte(was er ja auch darf er ist jetzt frei)!!

Du sagst selber seit er beim Militär ist hat er sich verändert!!
Vorher war er nicht so!

Weist du was ich gar nicht mag von dir...du hast ihn devinitiv fallen lassen weil dir die (seine) situation nicht passt!

In meiner Beziehung würde es sowas nie geben!
Und sollte es auch nicht!

Oder meinst du wenn mein mann oder der von bebegim1610 oder der von Yildiz2008 zum Militär müssten das wir jetzt deswegen die scheidung einrreichen würden weil alles nicht mehr rosa rot ist??
Und weil vielleicht jetzt ein paar probleme auf uns zu kommen.

Sorry ich habe da nunmal meine meinung!

Und ich denke das dein freund zu dem entschluss kommen wird das er mit dir weiter keine beziehung führen könnte,weil wenn Probleme auftauchen die für dich unangenehm und nicht ertragbar sind kratzt du die kurve und bist weg!!


Sicher..deine Meinung!!!!
Ich bin leider nicht eine der, die sich alles gefallen lässt! Es ist nun mal so wie es jetzt ist, und so ist es richitg-fü´r uns beide!!
Er ist in einigen Pun kten einfach zu weit gegangen..und ich konnte einfach nicht mit dem gefühl leben, dass er 4 jahre beziehung einfach beendet hätte, indem er sich nicht mehr meldet. Er hat mir gesagt, das da etwas mit einer anderen frau war (auch wenn er es angeblich rechtzeitg beendet hat). Das ist etwas, das meiner meinung nach nichts mit leibe zu tun hat! Aber man könnte es ja wieder auf siene Situation schieben (hat er ja auch^^)!!

Wenn man verheiratet ist, ist das alles nochmal etwas naderes, darum würde ICH einen Mann auch erst dann heiraten, wenn ich mir 100% sicher bin mit ihm, und ihm vertraue!!
Aber selbst wenn ich verheiratet bin, egal wie lange...wenn das Vertrauen weg ist...kann man nichts mehr machen-dann noch zusammen zu beliben..und so tun als wäre alles okay..oder mir immer wieder einzureden ´´Es wird schon besser´´ wäre meiner Meinung nach naiv und feige!!!
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Mein Freund dürfte sich aber, nur weil er beim Militär ist, auch nicht alles erlauben..
Darf er nicht!!
aber habt ihr vorstellungen wie es dort ist??
Das man permanent schlechte laune hat,traurig und genervt ist!
Wisst ihr wie es dort ist??

Ich habe von meinem Mann bilder dort gesehen,das war nicht schön!

Ich habe von seinem Bruder einen alten brief gelesen den er damals meinen schwiegereltern geschrieben hat,ıch habe sowas von geweint!!

Neyse wir drehen uns hier im kreis,und ich muss mich andauernd wieder holen,mir geht schon die luft aus:tongue::icon_eyecrazy:

Macht doch was ihr wollt Mädels!!:tongue:
 
Top