war es die richtige entscheidung?

B

BenimAskim

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Tja..er scheint sich aber auch nicht um ihre Probleme zu kümmern..........wo hat da dein Satz einen Sinn?


Da bist du echt mal jemand, der auch mich versteht-danke:wink:!!
ER hat sich auch um nichts gekümmert als es mir mal schlecht ging..immer ER und seine ´´situation´´!Ich will ihn keines wegs schlecht hin stellen, denn er ist so ziemlich der leibste mensch den ich kennen gelernt habe...Doch hat sich das die letzten Monate etwas geändert...

@Elena: Ich denke auch einen Versuch wäre es Wert, wenn wir beide etwas abstand gewonnen haben, und uns über u7nsere Geühle im klaren sind, fällt ein NEU-Anfang sicherlich auch ganz anders aus...hoffe ich zumindest!!
Auch er sollte mal die Chance haben und vor allem nutzen, zu üerlegen was ER überhaupt will und möchte, und oib er bereit ist einiges zu ändern (genau wie ich)...ob wir unserer Beziehun noch eiine Chance geben oder nicht...

Liebe Grüße
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Süße du weißt..ich bin auf deiner Seite...aber hier muß ich auch sagen....ES WIRD NIE WIEDER WERDEN WIE ES WAR....... so nen Knacks verkraftet keine Beziehung..seh ich ja an mir......

Du kannst nicht von deiner Beziehung die schief gegangen ist allen anderen einreden das würde nicht klappen und die türkischen Manner seien alle gleich!!

Tja..er scheint sich aber auch nicht um ihre Probleme zu kümmern..........wo hat da dein Satz einen Sinn?

Für dich vielleicht hat mein satz keinen sinn,für viele andere aber vielleicht ja!
Weil sowas macht erst eine beziehung aus!!

Und ich habe schonmal gesagt ,wir alle kennen nur die version von BenimAskim !!
Seine gefühle,seine version und seine Situation kennen wir nicht!!
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Mag sein, aber fällt hier irgendwie immer wieder besonder auf! Ich kenn bis jetzt keinen deutschen mann der so reagiert.
Oh man du willst doch jetzt nicht etwa sagen die deutschen Männer seien Engel??
Die Deutschen Männer schlagen und betrügen ihre Frauen nicht??

Deutsche Männer sind nie aggresiv??

Stehen nicht auf der Matte wenn sie verlassen worden sind und machen Terror??

Sowas hast du noch nie mitbekommen??

In jedem Land gibt es das !!
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: war es die richtige entscheidung?

Oh man du willst doch jetzt nicht etwa sagen die deutschen Männer seien Engel??
Die Deutschen Männer schlagen und betrügen ihre Frauen nicht??

Deutsche Männer sind nie aggresiv??

Stehen nicht auf der Matte wenn sie verlassen worden sind und machen Terror??


Wie kommst du nur da drauf?? Das ist doch völlig an den haaren herbeigezogen... SOWAS MACHEN DOCH NUR DIE TÜRKEN :roll::roll:
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Wie kommst du nur da drauf?? Das ist doch völlig an den haaren herbeigezogen... SOWAS MACHEN DOCH NUR DIE TÜRKEN :roll::roll:
Ich find solche behauptungen echt krass!

Ich hatte mal ne freundin ,die hat sich von ihrem freund getrennt,weil er im kopf nicht ganz richtig tickte!

2 wochen terror,nachts stand er die ganze zeit vor ihrem Fenster hat sturm geklingelt,jeden Tag lagen Rosen vor ihrer Türe,draussen hat er sie abgefangen,Telefon terror ohne ende!!

Bis sie die Polizei angerufen hat!

Und man mag es nicht glauben er war Deutscher!!

Und schläger haben wir dann ja auch nochmal genug hier!

Sowas kommt in jeder Nationalitat vor,das sind nicht immer nur die Türken!
Das gibt es auch in Italien ,Spanien,Norwegen oder was weiss ich wo....
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: war es die richtige entscheidung?

Ich find solche behauptungen echt krass!

Ich hatte mal ne freundin ,die hat sich von ihrem freund getrennt,weil er im kopf nicht ganz richtig tickte!

2 wochen terror,nachts stand er die ganze zeit vor ihrem Fenster hat sturm geklingelt,jeden Tag lagen Rosen vor ihrer Türe,draussen hat er sie abgefangen,Telefon terror ohne ende!!

Bis sie die Polizei angerufen hat!

Und man mag es nicht glauben er war Deutscher!!

Und schläger haben wir dann ja auch nochmal genug hier!

Sowas kommt in jeder Nationalitat vor,das sind nicht immer nur die Türken!
Das gibt es auch in Italien ,Spanien,Norwegen oder was weiss ich wo....


'Ich seh das genauso, das ist wie wenn viele türken denken, das die deutschen Frauen alle Schla.... sind :roll:

Man sollte niemals alle über einen kamm scherren in jeder nation gibt es deppen eine verallgemeinerung finde ich da schon sehr sehr krass :roll:
 
B

BenimAskim

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Ich find solche behauptungen echt krass!

Ich hatte mal ne freundin ,die hat sich von ihrem freund getrennt,weil er im kopf nicht ganz richtig tickte!

2 wochen terror,nachts stand er die ganze zeit vor ihrem Fenster hat sturm geklingelt,jeden Tag lagen Rosen vor ihrer Türe,draussen hat er sie abgefangen,Telefon terror ohne ende!!

Bis sie die Polizei angerufen hat!

Und man mag es nicht glauben er war Deutscher!!

Und schläger haben wir dann ja auch nochmal genug hier!

Sowas kommt in jeder Nationalitat vor,das sind nicht immer nur die Türken!
Das gibt es auch in Italien ,Spanien,Norwegen oder was weiss ich wo....


Das ist ganz klar, agressivität gibt es überall!! Ich denke kein Mann dieser Welt wird gern verlassen oder sonstiges-egal ob Türke oder nicht!!

Ich wollte mit meiner Aussage, dass er mir geneüber ehr aggresiv war (und das war er, wie er selbst egsagt hat) nciht andeuten, dass es daran leiugt, alle und nur die Türken seine dies-das ist abseluter Bldösinn!!

OH man kenne ich viele deutsche, die diese Eigenschaft haben!!
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Das ist ganz klar, agressivität gibt es überall!! Ich denke kein Mann dieser Welt wird gern verlassen oder sonstiges-egal ob Türke oder nicht!!

Ich wollte mit meiner Aussage, dass er mir geneüber ehr aggresiv war (und das war er, wie er selbst egsagt hat) nciht andeuten, dass es daran leiugt, alle und nur die Türken seine dies-das ist abseluter Bldösinn!!

OH man kenne ich viele deutsche, die diese Eigenschaft haben!!

Der satz kam ja auch nicht direkt von dir!
 

aylin88

Member
AW: war es die richtige entscheidung?

Also ich will hier auch mal was zum Thema beisteuern.
Benimaskim, ich hatte schon im anderen Thread geschrieben, dass ich das Gefühl habe, dass du dich jetzt trennst aber eigentlich insgeheim von einer Zukunft von euch beiden in der Türkei traeumst. Das hat sich ja jetzt in deinen Aussagen in diesem Thread bestaetigt.

Jemand hatte geschrieben, dass nach so einer Auszeit nichts mehr wird wie früher und auch ich bin dieser Ansicht. İch bin auch der selben Meinung wie die meisten hier eigentlich, dass das Verhalten von Benimaskim unfair gegenüber ihrem Freund ist. Dazu wurden jedoch schon genügend Sachen gesagt.
İch habe schon den anderen Thread und auch jetzt den hier von Benimaskim verfolgt und ich bin der Meinung, dass das eigene Problem noch immer das ist, dass ihr Freund sich einen Monat nicht gemeldet hat und alles was da noch vorgefallen ist. Das hat sie sehr enttaeuscht und fertig gemacht und ich bin sehr sicher, dass sie ihm das noch immer nicht verziehen hat. Und ich glaube da faengt das ganze Problem an. Und ich glaube auch das ist der Grund warum hier viele die plötzliche Trennung von ihr nicht verstehen können.
Genau diese Verletzung die Benimaskim erlebt hat als ihr Freund sich nicht gemeldet hat, erlebt ihr Freund jetzt mit der Trennung. Das was ich eigentlich sagen will ist, dass bei den beiden eh schon so viele Vertrauensbrüche und Verletzungen stattgefunden haben, dass selbst wenn Benimaskim jetzt auf einige von hier hören würde und wieder mit ihrem Exfreund zusammen kommen würde das überhaupt gar nicht jetzt in dieser Situation klappen kann. Dafür ist es meiner Meinung nach schon zu spaet.

Benimaskim, ich weiss nicht was jetzt ganz der neueste Stand ist, aber soweit ich verstanden habe, hat dein Freund jetzt akzeptiert dir ein bisschen Zeit zu geben? İch finde, wenn dir wirklich so viel an ihm liegt wie du hier immer beteuerst und einfach diese Situation im Moment nicht mehr so ertragen willst / kannst ihr GEMEİNSAM durch Gespraeche eine Lösung finden solltet wie ihr eure Beziehung in der Zukunft seht.

Ausserdem ist mir aufgefallen, dass du immer davon redest, dass du staendig für ihn VErstaendnis aufbringen musst - er das aber im Gegenzug nicht tut. İst das denn jetzt nur wo er beim Militaerdienst ist oder war das sowieso schon immer so? Das würde mich mal interessieren.

Naja ich wünsche dir jedenfalls für euch beide, dass ihr den besten Weg findet !

LG
 
B

BenimAskim

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Ausserdem ist mir aufgefallen, dass du immer davon redest, dass du staendig für ihn VErstaendnis aufbringen musst - er das aber im Gegenzug nicht tut. İst das denn jetzt nur wo er beim Militaerdienst ist oder war das sowieso schon immer so? Das würde mich mal interessieren.

Naja ich wünsche dir jedenfalls für euch beide, dass ihr den besten Weg findet !

LG

Du hast so ziemlich genau meine Lage und Gefühle beschrieben...Es waren echt schon zu viele vertrauensbrüche zwischen uns...und der letzte, war einer zu viel!!!
Mittlerweile hat er verstanden, dass eine Ausszeit die allereltzte Chanc ist, das zwischen uns beiden vielleicht irgendwann wieder hin zu kriegen..

Deine Frage ist brechtigt...
Wie gesagt, unsere Beziehung war immer ziemlich perfekt, und ich habe immer jedem Zugeredet, der Zweilfel hatt, eine Fernbeziehung einzugehen, denn bie uns beiden hat das super geklappt!
Wie gesagt...Nach ein paar Monaten, nachdem er seinen Militärdienst angefangen hatte, fing sein ewiger kontrallzwang an..Eifersucht usw. das wurde von tag zu Tg später...und irgendwann kam es dann einfach dazu, dass er dies alles mit siener Situation entschuldigt hat..Und ´´Ich´´ sollte verständniss haben...Egal ob es nun berechtigt war!!!

Das war vorher bei uns beiden nicht der Fall! Wenn er einen Fehler gemacht hat, hat er sich immer entschuldigt, oder hat verständniss gehabt, wenn ich nicht gleich 5 Minuten später angerufen habe als ich eigentlich sollte!
Davon träume ich zur Zeit..wie gesagt, seid er dort ist, ist alles anders, wäre das jetzt nicht erst die zeit über so geworden..wären wir längst nicht mehr zusammen, bzw würde ich nicht mehr darüber nachdenken es nochmal zu versuchen!!!
 
Top