war es die richtige entscheidung?

aylin88

Member
AW: war es die richtige entscheidung?

Also das mit dem Brief-Schicken in die Türkei ist echt so ne Sache. Wie schon gesagt wurde kann es gut sein, dass er gar nicht ankommt. Also bei uns hatte es genau einen Monat gedauert - ein ganz normaler Brief.
Am besten waere es du schickst das gleiche nochmal per Einschreiben wenn es dir wichtig ist, dass es dein Freund BALD oder ÜBERHAUPT bekommt. Das über den normalen Postweg kann echt lange dauern....
 
B

BenimAskim

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Also das mit dem Brief-Schicken in die Türkei ist echt so ne Sache. Wie schon gesagt wurde kann es gut sein, dass er gar nicht ankommt. Also bei uns hatte es genau einen Monat gedauert - ein ganz normaler Brief.
Am besten waere es du schickst das gleiche nochmal per Einschreiben wenn es dir wichtig ist, dass es dein Freund BALD oder ÜBERHAUPT bekommt. Das über den normalen Postweg kann echt lange dauern....


Ich werde erstmal warten und wenn keine reaktion kommt schick ich das wohl nochma als einschreiben...es kann aber auch sein, dass auf meinen Brief nichts mehr zurück kommt!
Darum bin ich mir nicht sicher, ob ch ihn ein zweites mal schicken sollt:-?
 
B

BenimAskim

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

wie jetzt :shock:
warum willst du jetzt von ihm eine entscheidung??
Ich dachte du hast sie schon getroffen??:shock:



Sorry mein Fehler...

Klar habe ich die entscheidung getroffen, daran hat sich auch nichts geändert...ch habe ihm aber geschriebe, dass ich möchte wenn wir uns entscheiden das zu versuchen...er sich auch dafür entscheidet also ganz, das heißt nicht nur einmal im monate oder jede zeweite woche melden...
 
Top