war es die richtige entscheidung?

Z

-Zarife-

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Sorry mein Fehler...

Klar habe ich die entscheidung getroffen, daran hat sich auch nichts geändert...ch habe ihm aber geschriebe, dass ich möchte wenn wir uns entscheiden das zu versuchen...er sich auch dafür entscheidet also ganz, das heißt nicht nur einmal im monate oder jede zeweite woche melden...
hm achso ...naja warte mal ab !
wie meldet er sich eigentlich bei dir jetzt wo er beim militär ist??
wie haltet ihr den kontakt aufrecht ?
 

waltraut

Active Member
AW: war es die richtige entscheidung?

Also ich hab jetzt nicht die ganzen Kommentare zu dem Thema gelesen ,
aber gerade wenn der Arme seinen Militaerdienst leistet , auf die İddee
zu kommen , die Ganze Beziehung hat auf Dauer keinen Zweck etc.
finde ich merkwürdig bzw . unfair.
Er ruft dich also per Handy an , das ist für ihn schweineteuer.
Hoffentlich ist dir das klar. die Jungs kriegen fast kein Geld , und sind auf die Unterstützung ihrer Familien angewiesen.

Wo macht er seinen Dienst ????

LG Wally
 
B

BenimAskim

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Also ich hab jetzt nicht die ganzen Kommentare zu dem Thema gelesen ,
aber gerade wenn der Arme seinen Militaerdienst leistet , auf die İddee
zu kommen , die Ganze Beziehung hat auf Dauer keinen Zweck etc.
finde ich merkwürdig bzw . unfair.
Er ruft dich also per Handy an , das ist für ihn schweineteuer.
Hoffentlich ist dir das klar. die Jungs kriegen fast kein Geld , und sind auf die Unterstützung ihrer Familien angewiesen.

Wo macht er seinen Dienst ????

LG Wally


Nun ja...vielleicht solltest du es lesen, bevor du dir eine Meinung dazu bildest!
Das ist mir klar, er möchte mich anrufen...und wenn ich ihn anrfe..rufe ich ihn an!!

Er ist in Izmir!!
 

waltraut

Active Member
AW: war es die richtige entscheidung?

Nun ja...vielleicht solltest du es lesen, bevor du dir eine Meinung dazu bildest!
Das ist mir klar, er möchte mich anrufen...und wenn ich ihn anrfe..rufe ich ihn an!!

Er ist in Izmir!!


Also meine Liebe ,bitte nicht missverstehen , ich hab mir keine Meinung gebildet
, dafür kenne ich eure Geschichte zu wenig,
hab nur kurz geschrieben , was mir durch den Kopf ging.
Ach der Gute ist in İzmir , witzig. Da brauch er wenigstens keine Angst haben , dass ihm die Kugeln um die Ohren fliegen.

LG WAlly
 
B

BenimAskim

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Also meine Liebe ,bitte nicht missverstehen , ich hab mir keine Meinung gebildet
, dafür kenne ich eure Geschichte zu wenig, hab nur kurz geschrieben , was mir durch den Kopf ging.
Ach der Gute ist in İzmir , witzig. Da brauch er wenigstens keine Angst haben , dass ihm die Kugeln um die Ohren fliegen.

LG WAlly


Was ich damit sagen wollte, ist das zwischen usn die letzten Monate einfach zu viel ist, und auch wenn es jetzt eine schwere Zeit für ihn ist, sollte ich ihn 5 Monate die glücklich leibe vorspielen??

Ich habe das die letzten wochen zu oft gehört ´´ ich kann dich nicht verstehen..in seiner situatuion´´..Sicher aer man sollte auch meine sehen...:wink:

Ich denke egal wo er ist ..er kann immer pech haben
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

ich schweige .........:biggrin:
 
Top