war es die richtige entscheidung?

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: war es die richtige entscheidung?

Das mit den Nicks ist wohl war..sie ähneln sich wirklich ziemlich!
ICH halte sie immer an den Bildern auseinander8)
lass uns nomma darüber reden, wenn du 1 jahr hier bist... :biggrin:
weil dann noch mehr frauen hier sind, die die gleichen nicks haben und sowieso die gleiche story ( erst recht nach dem sommer):wink: ( klar ausnahmen gibt es)
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: war es die richtige entscheidung?

Naja wie ich denke ..und ihm das alles nohma erklärt..und was ich vermisse laso was er ändern sollte.sowas

Den brief habe ich Monatg geschickt

Jetzt verstehe ich aber auch nicht warum du ihm ueberhaupt das ganze geschrieben hast wenn du dich ja eh von ihm getrennt hast?:confused: Muss dir doch jetzt egal sein ob er sich aendert oder nicht.:roll:
 
B

BenimAskim

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Jetzt verstehe ich aber auch nicht warum du ihm ueberhaupt das ganze geschrieben hast wenn du dich ja eh von ihm getrennt hast?:confused: Muss dir doch jetzt egal sein ob er sich aendert oder nicht.:roll:


Okay..ich schreibe es nochma..ich schrieb die wichtigen Dinge ab jetzt einfach immer in rot:lol:

Er hat mich damals doch sozusagen vor die wahl gestellt..entweder ganz oder gar nicht..weil er meinte Pause=Schluss!
Darauf hin habe ich dann gesagt ja dann is schluss...und nachdem er sich dann bisl beruhigt hatte , hat er mir gesagt das er das alles nicht versteht, aber er weiß dass eine pause wohl das letzte is um ´uns zu retten´
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: war es die richtige entscheidung?

Okay..ich schreibe es nochma..ich schrieb die wichtigen Dinge ab jetzt einfach immer in rot:lol:

Er hat mich damals doch sozusagen vor die wahl gestellt..entweder ganz oder gar nicht..weil er meinte Pause=Schluss!
Darauf hin habe ich dann gesagt ja dann is schluss...und nachdem er sich dann bisl beruhigt hatte , hat er mir gesagt das er das alles nicht versteht, aber er weiß dass eine pause wohl das letzte is um ´uns zu retten´

Danke fuer die Erklaerung Suesse und entschuldige dass ich es nicht mitbekommen habe aber ich habe im Moment wirklich tausende von Gedanken die mir im Kopf herumschwirren.
 
B

BenimAskim

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Danke fuer die Erklaerung Suesse und entschuldige dass ich es nicht mitbekommen habe aber ich habe im Moment wirklich tausende von Gedanken die mir im Kopf herumschwirren.


Is doch kein Problem...:wink:

Ich glaube ich mach die wirklich in rot ..wenn es neuigkeiten gibt..aber ich muss sagen, man mus ja wirklich alles immer durchlesen, damit man genau bescheid weiß..und das is echt immer viel
 
B

BenimAskim

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Guten morgen ihr lieben,


Heute morgen habe ich einen Anruf von eminem Ex erhalten...war schon ein komisches Gefühl mit ihm zu reden..so verkelmmt^^als würden wir uns nicht kenn..naja dazu is wohl zu viel passiert, dass wir ganz normal mit einander reden können...

Er wollte einfach nur wissen ob es mir gut geht...und selbst das war ein rum gestottere...
 
B

BenimAskim

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Hallo ihr lieben...

Glaubt ihr er Hat meinen Brief schon bekommen???(also vorrausgesezt er is überhaupt angekommen)
 
Top