war es die richtige entscheidung?

B

BenimAskim

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Sag mal möchtest du ihn den zurück, bzw. es nochmal versuchen?

sorry ich blick das gerade nicht so ganz.

also meine briefe daueren in der regel 1-2 wochen je nach dem. woran das liegt weiß ich leider auch nicht.


Naja..wie gesagt, ich hoffe die Pause hilft uns...und ich hoffe das r sich den bire fzu herzen nimmt, und ich erfahre wie er sich das alles weiter vorstellt ob er das alles ändern will...nur dann hilft die pause..nicht das danach alles so wird wie vorher
 

_cosma_

New Member
AW: war es die richtige entscheidung?

Aber dann wusstest du wenigstens dass er wirklich angekomm is..

Gut..Danke..das heißt wohl abwarten..
da kommst du wohl nicht rum ... aber du schaffst das schon.....

und ich weiß zwar nicht was drin steht in deinem brief.....

aber wenn ich größeren stress mit meinem freund hatte (kann man jetzt vl nicht ganz so gut vergleichen) und er hat meinen brief bekommen .... hat er sich immer gemeldet.... auch wenn unsre beziehung zu der zeit auf der kippe befand....
 

bebegim1610

Member
AW: war es die richtige entscheidung?

Naja..wie gesagt, ich hoffe die Pause hilft uns...und ich hoffe das r sich den bire fzu herzen nimmt, und ich erfahre wie er sich das alles weiter vorstellt ob er das alles ändern will...nur dann hilft die pause..nicht das danach alles so wird wie vorher

hmm meist ist es ja so, das ihnen erst alle fälle davon schwimmen müssen devor sie raffen das sie wirklich was ändern müssen.
ich drück dir die daumen das genau der groschen bei deinem (ex)freund gefallen ist.
sollte das nicht der fall sein, sit deine entscheidung vieleicht ga nicht so schlecht.:roll:
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

edit ...frage per PN beantwortet :)
 
B

BenimAskim

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

da kommst du wohl nicht rum ... aber du schaffst das schon.....

und ich weiß zwar nicht was drin steht in deinem brief.....

aber wenn ich größeren stress mit meinem freund hatte (kann man jetzt vl nicht ganz so gut vergleichen) und er hat meinen brief bekommen .... hat er sich immer gemeldet.... auch wenn unsre beziehung zu der zeit auf der kippe befand....


Das ist lieb von dir...:-D
Dann hoffe ich mal, dass er sich auch noch melden wird...bzw reagieren und antowrten wird... ich hasse es im ungewissen zu stehen, ...nicht zu wissen was als nächteses passiert..was er denkt usw
 
B

BenimAskim

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

hmm meist ist es ja so, das ihnen erst alle fälle davon schwimmen müssen devor sie raffen das sie wirklich was ändern müssen.
ich drück dir die daumen das genau der groschen bei deinem (ex)freund gefallen ist.
sollte das nicht der fall sein, sit deine entscheidung vieleicht ga nicht so schlecht.:roll:

So habe ich mir das auch gedacht...

Danke:razz:

Liebe Grüße
 

_cosma_

New Member
AW: war es die richtige entscheidung?

Das ist lieb von dir...:-D
Dann hoffe ich mal, dass er sich auch noch melden wird...bzw reagieren und antowrten wird... ich hasse es im ungewissen zu stehen, ...nicht zu wissen was als nächteses passiert..was er denkt usw
mir gings vor 2 wochen genau so... hab n´mich total mit meinem freund gestritten und tagelang (ca2 wochen) nix von ihm gehört... als er dann meinen brief gekrigt hat hat er sich dann auch gemeldet und wir haben 2 sunden telefoniert (hab nen suber tarif zahl nur 10 cent in der minute auf handys im ausland) und uns über unsre vorstellung und alles, wie es ihm dabei gehn und mir...unterhalten.... jetzt sind wir uns klar und alles ist wieder besser....
 

bebegim1610

Member
AW: war es die richtige entscheidung?

So habe ich mir das auch gedacht...

Danke:razz:

Liebe Grüße

Abwarten süße,

ich hab erfahren das ihnen erst klar werden muss was sie verlieren bevor sie handeln. also meiner ist da so ein kalieber erst zetern und nich daneben menemen und sich dann ändern und mal drüber nachdenke was man(n) vieleicht falsch gemacht hat.

kussi ich drück dich
 
Top