war es die richtige entscheidung?

SweetNel

Active Member
AW: war es die richtige entscheidung?

Der meldet sich gaaanz bestimmt wenn er den Brief bekommen hat!
Wenn er sich dann net meldet weißte wenigstens wie doof er ist.
Er sollte ja wissen, dass das die aller Letzte Chance wäre..
 

aylin88

Member
AW: war es die richtige entscheidung?

Der Brief ist bestimmt noch nicht angekommen-aber ich verstehe nicht so ganz deine Frage. Du hast doch heute mit ihm telefoniert - wieso hast du ihn nicht einfach gefragt? Nachdem er dich aber heute angerufen hat wird er sich auch melden wenn er den Brief bekommen hat -- wenn er denn ankommt
 
B

BenimAskim

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Also ich habe ihm nicht gesagt, dass ich ihn einen Brief geschrieben habe,..ich denke mir immer er wird es ja dann sehen (vorrausgesezt er bekommt ihn)!

Mein ´´Freund´´ gehört leide4r auch zu den Kandidaten, der erst kurz bevor schluss ist merkt, was er falsch gemacht hat..

Ich hoffe er bekommt den Brief diese Woche noch
 

_cosma_

New Member
AW: war es die richtige entscheidung?

Also ich habe ihm nicht gesagt, dass ich ihn einen Brief geschrieben habe,..ich denke mir immer er wird es ja dann sehen (vorrausgesezt er bekommt ihn)!

Mein ´´Freund´´ gehört leide4r auch zu den Kandidaten, der erst kurz bevor schluss ist merkt, was er falsch gemacht hat..

Ich hoffe er bekommt den Brief diese Woche noch
jap meiner is genau so.... keine angst!! er meldet sich sicher bald!!:wink:
 
B

BenimAskim

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

jap meiner is genau so.... keine angst!! er meldet sich sicher bald!!:wink:


Immer wieder schön zu wissen, das man da nicht allein is:-DDiese Art hat mich schon o manches Mal auf die Pamle gebracht...Ich frage mich jedes mal..wieso er sich selbst immer so ein stress macht, denn im endeekt, hat er jetzt doch viel mehr wieder gut zu machen, als wenn er von Anfang an mehr ein biscchen mehr für ´´Frieden´´ getan hätte

Aber ich glaube das ist die Logik der Männer, und die wird eine Frau wohl nie verstehen^^
 

_cosma_

New Member
AW: war es die richtige entscheidung?

Immer wieder schön zu wissen, das man da nicht allein is:-DDiese Art hat mich schon o manches Mal auf die Pamle gebracht...Ich frage mich jedes mal..wieso er sich selbst immer so ein stress macht, denn im endeekt, hat er jetzt doch viel mehr wieder gut zu machen, als wenn er von Anfang an mehr ein biscchen mehr für ´´Frieden´´ getan hätte

Aber ich glaube das ist die Logik der Männer, und die wird eine Frau wohl nie verstehen^^
du hast sooo recht!!

was mich an meinem auch nevt ohne ende.... wenn er was blödes anstellt untertreibt er immer maßlos!! und wenns um mich geht is es genau umgekehrt..... übertreibung hoch 10:roll::roll:

aber ich hab ihn trotzdem lieb:tongue:
 
B

BenimAskim

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

du hast sooo recht!!

was mich an meinem auch nevt ohne ende.... wenn er was blödes anstellt untertreibt er immer maßlos!! und wenns um mich geht is es genau umgekehrt..... übertreibung hoch 10:roll::roll:

aber ich hab ihn trotzdem lieb:tongue:


1000% ..genauso gehts mir auch immer...

Aber dann haben sie ja auch wieder die Seiten...die soo lieb sind..
 
Top