war es die richtige entscheidung?

_cosma_

New Member
AW: war es die richtige entscheidung?

Die hab ich.....aber wer weiß, sagt man nicht Die Zeit heielt alle Wunden ? Vielleicht mit etwas Geduld, Zeit und ganz viel Vertrauen, kriegen wir das nochmal hin...wer weiß...

Erstmal seine Reaktion auf den Brief abwarten..wenn eine kommt
genau! und außerdem hat speziell er solange er noch beim militär ist genug zeit nachzudenken... und höchstwahrscheinlich wird er sich noch in den AR*** beißen... und zu dir zurück gekrochen kommen:tongue:
 

SweetNel

Active Member
AW: war es die richtige entscheidung?

Also bei Ümit wars so je länger er da war desto lockerer wurde es.
Und deiner ist ja nun auch schon fast n Jahr dort
 

_cosma_

New Member
AW: war es die richtige entscheidung?

Glaubst du?

Wie ist das eigentlich...hat er da viel zeit auf meinen Brief oder üerhaupt auf Briefe zu antworten??
also kommt drauf an welche aufgabe er da hat!, aber normalerweise haben die da genug zeit!! und das ist die erste zeit für sie, in der sie richtig über alles (ihr leben, zukunft...) nachdenken,...

und um dir zu antworten hat er sowiso genug zeit! sowas nimmt ja eigenlich auch nicht den ganzen tag in anspruch!
 

_cosma_

New Member
AW: war es die richtige entscheidung?

Ja könnte man so sagen..1 Jahr!!
Naja ich werde es ja sehen..entweder kommt eine Antwort oder nicht, und wenn nicht dann ist es halt so......ändern kannman sowieso nichts
wenn er dir dann auch wirklich einen brief zurück schreibt, dauert das wahrscheinlich sowiso noch ein bisschen!!... da könntest du sicher erst in 2 wochen oder so damit rechnen
 
B

BenimAskim

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

wenn er dir dann auch wirklich einen brief zurück schreibt, dauert das wahrscheinlich sowiso noch ein bisschen!!... da könntest du sicher erst in 2 wochen oder so damit rechnen


Wie gesagt..jetzt ist wohl abwarten angesagt..und gterade bie mir wo ich so ungeduldig bin:lol:

So ihr süßen ich werde meinen Tag jetzt langtsam abklingen lasssen..eine schönen Abend wünsche ich noch...und eine gute Nacht

Liebe Grüße
BenimAskim
 
B

BenimAskim

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Guten morgen ihr lieben..

Jetzt ist es fast eine Woche her, dass ich meinem Ex (ich denke ich muss mich jetzt damit abfinden) einen Brief geschrieben habe...
Und immer noch keine Nachricht..ob er ihn bekommen hat, oder eine Reaktion seiner seits...

Einfach nichts..:-?:!:
 
Top