war es die richtige entscheidung?

Farina

Well-Known Member
AW: war es die richtige entscheidung?

Das kann noch dauern.

Falls er doch schon angekommen ist, meldet er sich vielleicht am W.E., wenn er nicht arbeiten muss.
 

ege35

Well-Known Member
AW: war es die richtige entscheidung?

Guten morgen ihr lieben..

Jetzt ist es fast eine Woche her, dass ich meinem Ex (ich denke ich muss mich jetzt damit abfinden) einen Brief geschrieben habe...
Und immer noch keine Nachricht..ob er ihn bekommen hat, oder eine Reaktion seiner seits...

Einfach nichts..:-?:!:

Fast eine Woche!!! Mensch Mädchen, wenn der Brief jetzt schon dort wäre, hätte er es in Rekordzeit geschafft!
Ich bekomme selbst meine Briefe von der Bank aus Deutschland erst nach 3 Wochen oder so. Ich kann ja am Ausgangsstempel sehen, wann sie abgeschickt worden sind.
Sei froh, wenn dein Brief überhaupt ankommt, und jetzt sabır sabır sabır...!!!
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Guten morgen ihr lieben..

Jetzt ist es fast eine Woche her, dass ich meinem Ex (ich denke ich muss mich jetzt damit abfinden) einen Brief geschrieben habe...
Und immer noch keine Nachricht..ob er ihn bekommen hat, oder eine Reaktion seiner seits...

Einfach nichts..:-?:!:
wie ungeduldig bist du den ??:shock:
Ich habe die gesagt das die dauer 1-3 oder auch 4 wochen sein kann!
Und auch wenn er den brief schon bekommen hätte,der Mann hat zu tun und er wird sich bestimmt nicht sofort melden!:-?
 

SweetNel

Active Member
AW: war es die richtige entscheidung?

Denkst du etwa, dass du dich abfinden musst, weil du denkst der Brief ist schon da, er reagiert nur nicht?!
Ich dachte du hast nochmal eine Chance gesehen?
Jetzt doch nicht nur weil du zu ungeduldig bist um zu warten bis der Brief ankommt?
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Naja sie hat nunmal schluss gemacht!
Da kann sie auch nicht mehr all zuviel von ihrem Ex erwarten!:roll:

Trotz alle dem denke ich das der brief noch gar nicht angekommen ist und wenn ihr Ex den brief erhalten hat wird er sich nicht sofort melden können,da wird sie auch nochmal ein paar tage dazu rechnen müssen!

Ich weiss auch nicht warum sie ihm nicht gesagt hat das ein brief an ihn unterwegs ist ,so könnte er dann auch selbst nachfragen gehen ob ein brief für ihn dort liegt!
 
B

BenimAskim

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Da habe ich mich mal wieder undeutig ausgedrückt... ´´Ich denke mal ich muss mich damit abfinden´´ war auf das EX bezogen, für mich ist es einfach komisch nach 4 Jahren zu schreiben, aber das ist er ja nunmal auch wenn es meine Entscheidung war mich zu trennen bzw. eine Pause einzugehen...

Den Brief habe ich Montag vor 2 Wochen los geschickt und nicht vor einer...meine Schuld (hatte ich aber auf den vorherigen Seiten geschrieben-SRY..komm schon ganz durcheinander)..

Ich weiß auch net, warum ich ihm nicht gesagt habe, dass ich ihm einen Brief geschrieben habe...wäre vielleicht wirklich besser gewesen, um zu wissen, wann oder ob er ihn überhaupt bekommen hat...
 

aylin88

Member
AW: war es die richtige entscheidung?

Vielleicht könntest du ihm ja eine SMS schreiben und ihm darin mitteilen, dass du ihm vor 2 Wochen einen Brief geschickt hast und du Bedenken hast, ob er überhaupt ankommt und das er dir doch bitte mitteilen soll, wenn er ankommt. Siehst du das nicht als Möglichkeit?
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: war es die richtige entscheidung?

Süße nun bleib mal ganz locker, die post is dort ne so fix wie die deutsche :roll: das kann schon mal locker 3-4 wochen dauern....:roll:
 
Top