Was ärgert euch in der Türkei?

Leo_69

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch in der Türkei?

Also Leo :confused: wo kaufst du denn dein
efes ?

sowas hab ich ja noch nie gehoert .
geh zum normalen bakkal . z.b. der bei mir gegenüber , da gibts solche Probleme nicht.

Übrigens eine Sache , die mich wirklich tierisch aufregt .

wenn ich bei der post bin und bezahle irgendwelche rechnungen ,
der quittungsbeleg ist jedesmal dermassen blass ausgedruckt
oder auch manchmal bei der Bank.
das nervt..........................



so long Wally

Na Tansas ....bei den Bierpreisen hier muss man ja schon aufpassen das man nix verkleckert o.Ö
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch in der Türkei?

Ganz genau. Ein Bakkal ist ein Tante Emma Laden wo man alles mögliche für den doppelten Preis finden kann. :evil:

Naja..so einen Laden hab ich in einem sehr kleinen Dorf auf dem Weg zur Arbeit....da gibt es zwar kein Bier...aber du kannst kaufen soviel und was du willst...der Rechnet überhaupt nicht..es ist immer ne glatte Summe..keine Pfennige..nix!....Keine Ahnung ob der rechnen kann...ich denke der schätzt. Du kannst auch 2 mal das Gleiche kaufen...es ist immer ein anderer Preis..
 

Farina

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch in der Türkei?

ok die Türkei ist ja nicht gerade bekannt für Recycling.
Aber wenn ich dann mal meine leeren Flaschen zum Supermarkt zurückschleppe, muss ich ewig auf die zuständige Kassiererin warten:evil:.
Dann will die meine Adresse!! Ich hab immernoch Probleme mit meiner Adresse hier...und meine Telefonnummer!!??? Was soll der Quatsch???Dann gibt die mir mein Geld und druckt ne DinA4 Seite Quittung aus die ich unterschreiben muss.
Ganz ehrlich...ich denke daran meine Flaschen das nächste Mal wie alle anderen auch ganz einfach in den Hausmüll zu werfen...Schont die Nerven!!

Jetzt weißt du, warum die das machen. :wink:
 
J

Junimond

Guest
AW: Was ärgert euch in der Türkei?

Jetzt weißt du, warum die das machen. :wink:

kann man nicht daraus noch eine gute tat machen? also, wenn leo die flaschen sammelt und da kommt jemand bedürftiges die abholen z.b.ich sammel auch meine pfandflaschen für 2 obdachlose und sie freuen sich immer einen kullerkeks, wenn ich ihnen einen ikeabeutel gebe. die knete wird auch nicht in suff umgesetzt, sondern in diese obdachlosenzeitungen. damit können sie dann noch etwas mehr geld draus machen!
 

Pitane

Gesperrt
AW: Was ärgert euch in der Türkei?

kann man nicht daraus noch eine gute tat machen? also, wenn leo die flaschen sammelt und da kommt jemand bedürftiges die abholen z.b.ich sammel auch meine pfandflaschen für 2 obdachlose und sie freuen sich immer einen kullerkeks, wenn ich ihnen einen ikeabeutel gebe. die knete wird auch nicht in suff umgesetzt, sondern in diese obdachlosenzeitungen. damit können sie dann noch etwas mehr geld draus machen!

wie aus einer Obdachlosenzeitung kann man Geld machen und ich habe immer geglaubt das diese als Unterlage und Zudecke benutzt wird.
 
J

Junimond

Guest
AW: Was ärgert euch in der Türkei?

wie aus einer Obdachlosenzeitung kann man Geld machen und ich habe immer geglaubt das diese als Unterlage und Zudecke benutzt wird.

hier schon, ich glaube sie kaufen die zeitung selbst für 0,75€ und verkaufen sie dann für 1,50€....wenn sie die dann loswerden. eigentlich wollte ich auch nur zum ausdruck geben, dass ich keinen suff unterstütze.
 
Top