Was ärgert euch in der Türkei?

Leo_69

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch in der Türkei?

Ich hab mich ja schon über die vielen Stromausfälle geärgert hier in Candarli, aber heute...Der Hodscha fing grad an zu rufen. Das Ekbel kam nicht mehr da war plötzlich alles Dunkel und Ruhe.
Vllt tun sie ja nun was dagegen :-?
Insallah...
 

ege35

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch in der Türkei?

An was liegt das jetzt? Die Saison ist doch vorbei und die dauerfönenden Touristen wieder zu Hause.

Frag mich was Leichteres, das zieht sich durchs ganze Jahr. Manchmal arbeiten sie dran, manchmal geht ein etwas stärkerer Wind , manchmal regnets - und manchmal hab ich den Verdacht, die wollen uns nur ärgern und zeigen, dass sie sie elrektrischen Fäden in den Hand haben......und manchmal denk ich, die sind einfach unfähig, das in den Griff zu kriegen...:-?
 
S

sommersonne

Guest
AW: Was ärgert euch in der Türkei?

Frag mich was Leichteres, das zieht sich durchs ganze Jahr. Manchmal arbeiten sie dran, manchmal geht ein etwas stärkerer Wind , manchmal regnets - und manchmal hab ich den Verdacht, die wollen uns nur ärgern und zeigen, dass sie sie elrektrischen Fäden in den Hand haben......und manchmal denk ich, die sind einfach unfähig, das in den Griff zu kriegen...:-?

Oh mann, das würde mich auch nerven.
 
Top