Was ärgert euch in der Türkei?

santiago

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch in der Türkei?


Das hat mit der üblichen Überspannung zu tun in den Trafostationen.
Es werden immer mehr und mehr Häuser und vor allen Industriebetriebe angehängt.
Leider dauert es noch eine Weile bis auch die Trafostationen erneuert sind.
In der Regel sind die Transportleitungen das Modernste was es gibt.

Viele Sitesis wie auch unsere und einzelne Häuser haben deshalb einen Stromgenerator der nach wenigen Sekunden.
 

caracalla

New Member
AW: Was ärgert euch in der Türkei?

Ich ärgere mich jedes Jahr, dass ich in Museen das zehnfache an Eintritt zahlen muss, was Einheimische zahlen. In der Haya Sofia zahlt man z.B. so viel wie ein Einheimischer für einen Jahresausweis, mit dem man alle Mussen des Landes 1 jahr lang kostenlos besuchen kann. Stellt Euch vor, man würde das mit türkischen Einwohnern in Deutschland machen. Eigentlich wäre das ein Fall für den EuGH......
Wohlgemerkt, ich bin jedes J:frown:ahr sehr gerne und oft in der Türkei. Aber diese Art von Diskriminierung wäre in einem Land der EU undenkbar!
 

ANNAMARIE

Gesperrt
AW: Was ärgert euch in der Türkei?

Ich ärgere mich jedes Jahr, dass ich in Museen das zehnfache an Eintritt zahlen muss, was Einheimische zahlen. In der Haya Sofia zahlt man z.B. so viel wie ein Einheimischer für einen Jahresausweis, mit dem man alle Mussen des Landes 1 jahr lang kostenlos besuchen kann. Stellt Euch vor, man würde das mit türkischen Einwohnern in Deutschland machen. Eigentlich wäre das ein Fall für den EuGH......
Wohlgemerkt, ich bin jedes J:frown:ahr sehr gerne und oft in der Türkei. Aber diese Art von Diskriminierung wäre in einem Land der EU undenkbar!


diskriminierung.:icon_eyecrazy:stell dich mal nicht so an. die türkei ist ein wunderschönes land mit eine vielfalt von kultur... die man mit relativ wenig geld noch bereisen kann, da regst du dich auf wegen ein paar lächerliche euros??:icon_eyecrazy:bleib doch dann zu hause und trink dein bier im biergarten, das wäre vielleicht billiger!
 

caracalla

New Member
AW: Was ärgert euch in der Türkei?

Naja - so empfindlich sollte man mit Kritik nicht umgehen. Ich mag die Türkei sehr und bin auch mit einer Türkin verheiratet. Aber Ungerechtigkeit kann ich nicht leiden - weder hier in Deutschland noch in der Türkei. Und: :)) ich bin kein Biergartentyp. Hier eine meiner Websites: www.gümüslük.com
Also - bitte etwas verhaltener mit konstruktiver Kritik umgehen..... und dennoch schönen Abend!
 
Top