Was ärgert euch in der Türkei?

Leo_69

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch in der Türkei?

Eigentlich hab ich mich fast an alles in der Türkei gewöhnt. Sogar der TRommler der mich nun zwischen 3:30 und 4 Uhr wachtrommelt, alles kein Problem. Hab wegen meinem Blutdruck ja nu eh LMAA Tabletten bekommen und bin die Ruhe selbst ^^...NUR!!...
Der Verkehr!! Wie können aus so lieben netten Menschen so rücksichtslose Rowdys werden sobald sie in ein Auto steigen?
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch in der Türkei?

Eigentlich hab ich mich fast an alles in der Türkei gewöhnt. Sogar der TRommler der mich nun zwischen 3:30 und 4 Uhr wachtrommelt, alles kein Problem. Hab wegen meinem Blutdruck ja nu eh LMAA Tabletten bekommen und bin die Ruhe selbst ^^...NUR!!...
Der Verkehr!! Wie können aus so lieben netten Menschen so rücksichtslose Rowdys werden sobald sie in ein Auto steigen?

Du bist ja nur am meckern.Ich sehe keinen grossen Unterschied zwischen dem Leben hier und in DE. Verkehr ist auch in DE nicht optimal und kein Land ist perfect,sowie nobody is perfect.
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch in der Türkei?

Du bist ja nur am meckern.Ich sehe keinen grossen Unterschied zwischen dem Leben hier und in DE. Verkehr ist auch in DE nicht optimal und kein Land ist perfect,sowie nobody is perfect.

Nur am meckern? Hab doch grad gesagt das ich hier mit allem klarkomm, nur eben mit dem Verkehr nicht.
Und wenn du meinst das der Verkehr hier mit dem in Deutschland zu vergleichen ist, schieb ich dir mal unter das du in der Türkei Busbenutzer bist.
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: Was ärgert euch in der Türkei?

Nur am meckern? Hab doch grad gesagt das ich hier mit allem klarkomm, nur eben mit dem Verkehr nicht.
Und wenn du meinst das der Verkehr hier mit dem in Deutschland zu vergleichen ist, schieb ich dir mal unter das du in der Türkei Busbenutzer bist.

leo, bist du denn glücklich? ich hab dich das ja auch neulich mal gefragt, weil es mir den anschein nicht so machte... du hattest nicht den eindruck gemacht, auch auf mich nicht. um eine antwort hattest du dich rumgedrückt... :)
 

santiago

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch in der Türkei?

Geärgert habe ich mich mal wegen den türkischen Botschaften und Generalkonsulaten.

Hat man eine wichtige Frage erzählt jeder Angestellte etwas anderes - am besten fragt man diese gar nicht mehr.

Die Antworten saugen sie sich einfach aus den Fingern. Sie wissen hinten und vorne nicht Bescheid.

Diese türk. Ausland Vertreter seien halt blöd und dumm wie ein Glas Wasser sagten mir meine türkischen Freunde in der Schweiz.
 
Top